Vllt. lassen sie Vet zwei Mal stoppen. We‘ll see...
ah, ez.
Leclerc zernichtet den Vorsprung von Vettel
Vettel wird btw. 4. der wird die mercedes nicht halten können
Vettel kann das doch sowieso nicht mitgehen, würde jetzt auf Rot wechseln und hoffen... Hat doch nichts zu verlieren.
vettel wird jetzt hamilton aufhalten, damit Leclerc ne keline Chance hat, zu überleben
Wird der Ex-Weltmeiser als Prellbock benutzt, hätte nicht gedacht das sich die Rangordnung so schnell ändert.
Mal schauen ob der Boss Leclerc noch bekommt, ich glaube es nicht.
Hat Vettel gut gemacht. Respekt für den super Move an der Bus Stop!
Sieht so aus, als hätte es das gerettet. Hamilton hat zu viel für das VOrbeikommen an Vettel ausgeben müssen, der vorsprung von Leclerc is stabil
Kannst dich beruhigen, glaube nicht das Hamilton jetzt alles gibt um noch den Sieg zu holen denn das Rennwochende läuft mal wieder perfekt für ihn.
Den Teamkollegen wie immer hinter sich gelassen, Verstappen hat sich selbst verabschiedet und Vettel ist kein Konkurrent mehr.
Original von Earnmoney26
Wird der Ex-Weltmeiser als Prellbock benutzt, hätte nicht gedacht das sich die Rangordnung so schnell ändert.Mal schauen ob der Boss Leclerc noch bekommt, ich glaube es nicht.
Glaub es auch nicht, aber das macht nichts. Lec hat es sich mehr als nur verdient und bezüglich der WM wäre P2 für den Boss perfekt.
5 Runden länger und er würde ihn holen aber ich will mal nicht zu gierig sein
Da hat Vettel leider gute Bremsarbeit geleistet, muss man ihm lassen.
@Earnmoney26
Irgendwas muss Vettel ja auch können.
Hoffe iwie, dass der Boss nicht rankommt. Glaube, Lec könnte dann ein A1-Ring Deja vue erleben und Ham der Leidtragende sein.
Original von nikorw
Eine Runde mehr:why:
Yep, bin aber trotzdem zufrieden und gönne es Leclerc denn den Sieg hat er sich längst mal verdient
Hatte mit max. P3 gerechnet, jetzt ist es umso besser gelaufen für den Boss