Vettel und Hamilton sind beides Heulsusen und beide extrem unsympathisch. Der Unterschied ist einfach, dass einer von beiden seit Jahren auf der Strecke abliefert und der andere seit Jahren nur noch versagt.:truestory:
Mal so als nicht f1 freak wie ihr. Warum kann hamilton keine Legende werden bzw. größer als schumi werden, wenn er 50 mal gewinnt?
Du wirfst also Vettel vor, dass er sich an die Teamorder gehalten hat und vor Leclerc gefahren ist und gleichzeitig lobst du Leclerc, dass er nicht so dumm war und auf die Teamorder gehört hat? Resultat wird doch nur sein, dass Vettel auch nicht mehr für Leclerc etwas macht und insgesamt Ferrari dadurch geschadet wird. Vettel wird Leclerc nicht mehr direkt vorbeilassen und er wird seine eigene maximale Strategie fahren und nicht z.B. 3-4 Runden Hamilton blockieren um dann zu spät zum Boxenstopp zu kommen.
Klar war das insgesamt eine dumme Situation, aber dann wäre im ersten Run niemand als erstes gefahren und es wäre so gelaufen wie im letzten Umlauf. Stoppen und gefährliches fahren. Hätte Leclerc etwas schneller gemacht (2-3sec), wäre Vettel mit rübergekommen und dahinter auch niemand mehr.Vettel hätte also die gleiche Chance wie Leclerc gehabt und Leclerc hätte Rang 1 oder 2 gehabt. Deutlich besser für Ferrari.
Original von cptbanano
Vettel und Hamilton sind beides Heulsusen und beide extrem unsympathisch. Der Unterschied ist einfach, dass einer von beiden seit Jahren auf der Strecke abliefert und der andere seit Jahren nur noch versagt.:truestory:
wenn es danach geht gibt es nur noch Heulsusen in der modernen F1, bestes Beispiel ist Regen:"es ist so nass wir können nicht fahren" mimimimi, Schumacher würde sich im Grab umdrehen, wenn ich an Sepang denke als er alles und jeden auf der Strecke zerstört hat, das kann heute keiner mehr
Original von Yaki
Mal so als nicht f1 freak wie ihr. Warum kann hamilton keine Legende werden bzw. größer als schumi werden, wenn er 50 mal gewinnt?
Hamilton ist eine Legende, wird aber niemals so groß wie Senna oder Schumacher! Dafür muss man einfach die Formel1 verfolgen. Hamilton ist einfach ein schlechterer Fahrer als die anderen Beiden. Egal ob er mit seinem übermächtigen Mercedes noch 10 oder 100x gewinnt.
Original von Yaki
ich weiß, dass du trollen willst aber ich gönne dir die Antwort. Hamilton saß immer nur in siegfähigen Autos und setzte sich immer ins gemachte Nest, das ist der große Unterschied zwischen einem zugegeben sehr guten Fahrer wie Hamilton und einer verdammten Legende wie Schumacher
Original von Yaki
Berechtigte Frage. Ich war immer Schumi Fan, aber hier und da hat er sich auch nicht als charakterliches Vorbild ausgezeichnet!
Im Gegensatz zu noch frueheren Generationen kann er aber schlicht und ergreifend keine Legende werden, weil der Sport ein anderer war.
Original von AyCaramba44
Du wirfst also Vettel vor, dass er sich an die Teamorder gehalten hat und vor Leclerc gefahren ist und gleichzeitig lobst du Leclerc, dass er nicht so dumm war und auf die Teamorder gehört hat? Resultat wird doch nur sein, dass Vettel auch nicht mehr für Leclerc etwas macht und insgesamt Ferrari dadurch geschadet wird. Vettel wird Leclerc nicht mehr direkt vorbeilassen und er wird seine eigene maximale Strategie fahren und nicht z.B. 3-4 Runden Hamilton blockieren um dann zu spät zum Boxenstopp zu kommen.Klar war das insgesamt eine dumme Situation, aber dann wäre im ersten Run niemand als erstes gefahren und es wäre so gelaufen wie im letzten Umlauf. Stoppen und gefährliches fahren. Hätte Leclerc etwas schneller gemacht (2-3sec), wäre Vettel mit rübergekommen und dahinter auch niemand mehr.Vettel hätte also die gleiche Chance wie Leclerc gehabt und Leclerc hätte Rang 1 oder 2 gehabt. Deutlich besser für Ferrari.
Leclerc hätte sich meiner Meinung nach auch an die Teamorder gehalten, solange er eben nur nicht als erster des gesamten Feldes fahren hätte müssen. Sobad ein Renault, Mclaren oder who knows vor ihm ist, ist alles okay.
Und das ist auch nachvollziehbar. WIe man gesehen hat, hat derjenige, der als erster über die Linie fährt, die schlechtesten Karten. Warum zur Hölle sollte Leclerc das forcieren wenn der rest grade dabei ist, sich sebst zu sabotieren und ihm die Pole uncontested zu schenken? Hier ist jeder außer Leclerc mehr im Zugzwang, das war ihm bewusst.
Vettel war in Spa chancenlos, da wäre maximal noch Platz 3 drin gewesen, Hier ging es um eine Pole. Das ist ein Unterschied.
Laut ORF will Alonso zurück, entweder zu Ferrari oder RedBull, na denn....
Monza kann ja auch Aktion bedeuten, wünsche mal Allen viel Spass.
Gruss,
CMB
Wie wenn sich ein Top Team den alten überschätzten Deppen, der überall nur verbrannte Erde hinterlassen hat, antun würde. Da gibts so starke junge Fahrer, die die F1 in den nächsten Jahren massiv mitprägen werden, da ist ein Alonso für ein Team so sinnvoll wie eine Teetasse aus Schokolade.
Vor allem wird ein Alonso sicherlich auch nicht umsonst fahren. Feiern würde ich es trotzdem, wenn er neben Verstappen im RedBull 2020 und 21 sitzen würde. Ein Spektakel wäre es garantiert und ich bin mir sicher, dass er von Verstappen abgebügelt würde. Bei Ferrari kann ich ihn mir erneut nicht vorstellen.
Achja, der VET. Nebenbei der erste und der letzte im Feld, LEC+VER sind die schnellsten im Feld, hat man auch selten.
Gruss,
CMB
Vettel. Für diese Art von Unterhaltung zahlt man normalerweise im Comedy Club Eintritt.
Werde Vettel eine SMS schreiben ob er heut im twitch Livestream von Mario auftritt
Wird er Autobahn nehmen muessen.
Aber schreit doch schwer nach Wachabloese...In Monza darf er sich sowas nie nie nie erlauben.