RTL sagt harte Strafe. War aber auch ziemlich dumm. Find die Strafe gerechtfertigt.
Mag Vettel eigentlich, aber seit geraumer Zeit macht er einfach viel zu viele eigene Fehler...
RTL sagt harte Strafe. War aber auch ziemlich dumm. Find die Strafe gerechtfertigt.
Mag Vettel eigentlich, aber seit geraumer Zeit macht er einfach viel zu viele eigene Fehler...
Naja wahrscheinlich hat er keine Möglichkeit, kommende Autos zu sehen. Die Rückspiegel zeigen Richtung Barriere und Kopf drehen geht nicht. Also muss er auf gut Glück wieder reinfahren, hat ja auch fast geklappt.
Dadurch, dass das Feld noch dicht beisammen war, muss er halt davon ausgehen, dass da Autos kommen. Da brauchts keine Rückspiegel, nur etwas Hirnschmalz.
Original von PabloForKoka
Aber wieso bekommt Stroll nicht die selbe Strafe? Wo lag der Unterschied?
Schätze, weil Vettel eine Kollission verursacht hat, Stroll nicht, sondern „nur“ den anderen Fahrer off track gepusht hat.
Vettel ist schuld an 2x Kiesbett, 1x unsichere Auffahrt und 1x crash
Stroll ist schuld an 1x unsichere Auffahrt
Original von GeeBee
Dadurch, dass das Feld noch dicht beisammen war, muss er halt davon ausgehen, dass da Autos kommen. Da brauchts keine Rückspiegel, nur etwas Hirnschmalz.
Also einfach stehenbleiben bis das Rennen um ist? Hast du dir mal den Wendekreis von einem Formel1 Auto angeschaut? Stroll zu Recht mit der Strafe! Hätte schon für Vettel anhalten sollen und danach auch noch ein anderen Autos raus gedrängt. Anfänger!
Original von Rubnik
Vettel ist schuld an 2x Kiesbett, 1x unsichere Auffahrt und 1x crash
Stroll ist schuld an 1x unsichere Auffahrt
Aber Strafe war doch beide Male fuer unsicheres Zurueckkehren auf die Strecke. Und das sollte doch gleich geahndet werden? Stroll hat nur keinen Crash verursacht, weil der andere Fahrer sehr weit ausgewichen ist.
So geil, man verbremst sich, bekommt die Kurve nicht und bleibt so vor dem Gegner. Resultat? Alles okay... das kann sich doch keiner ausdenken.
Da hat der Luck Boss sich verbremst. Ich finde das ist eher schlecht für Ferrari. Bottas ist stärker als der Luck Boss. Schade, ich hätte gerne gesehen wie es weiter gegangen wäre, wenn Bottas Druck gemacht hätte.
Was macht Bottas bitteschön? Hamilton konnte mit seinen Reifen sehr lange mit Leclerc fighten und Bottas mit fast 10 Runden neueren Reifen im Gegensatz zu Hamilton kommt nicht mal an Leclerc ran?
Glückwunsch Leclerc und an Hamilton. Haben beide geile Zweikämpfe gezeigt!
So schön, wie ihr Kleingeister schon Verbremser feiert
Wenn einem sonst nichts übrig bleibt
Bottas zeigt einfach warum er die klare Nr.2 ist, da fehlt einfach was.
Vettel jetzt sowas von Nr.2, würde mich nicht mehr wundern wenn man nächste Saison schon getrennte Wege geht. Könnte ihn mir bei Alfa vorstellen, bleibt sozusagen im Haus