Schön für LEC
Toller Sieg!! Nächstes Jahr wird er als unumstrittene Nr. 1 Lewis angreifen
Original von DiscoD
So schön, wie ihr Kleingeister schon Verbremser feiert![]()
Wenn einem sonst nichts übrig bleibt
![]()
Merkst du Volldepp eigentlich, dass Du nur postest um uns persönlich anzugreifen?
Original von DiscoD
Schön für LECToller Sieg!! Nächstes Jahr wird er als unumstrittene Nr. 1 Lewis angreifen
![]()
Um gleich danach nochmal einen zum triggern drauf legst. Bist Du ein armseliges Würstchen.
Glückwunsch, LEC hat es einfach drauf. Und jetzt haben wir die Situation bei Ferrari die ich vor ein paar Monaten ansprach, LEC vor VET in der Meisterschaft (13 Pkt.?), was macht Ferrari nun? Realistisch ist die Fahrer WM natürlich weg, aber LEC bremsen geht gar nicht mehr. Vettel taugt als No2 Fahrer nicht, das ist nicht sein ding.
Gruss,
CMB
dieser Heiko Wasser geht mir langsam auf die Eier. Vettel wird sich schon an seinen Millionen nicht erhängen
Original von Earnmoney26
Super gelöst mit Bottas![]()
Jepp. Auch sehr weise vom Boss, sich nach LEC‘s Verbremser nicht auf ein unnötiges Duell einzulassen, bei dem er vllt. einen Schaden abbekommt oder gar ausscheidet. So hat er nur 2 Punkte auf Bottas eingebüsst.
Wer ist eigentlich der Ferrari-Typ, den sie ständig zeigen? Der sich so gefreut hat, als HAM sich verbremst hat?
Original von DiscoD
Wer ist eigentlich der Ferrari-Typ, den sie ständig zeigen? Der sich so gefreut hat, als HAM sich verbremst hat?
Hecke1988.
Original von GeeBee
Original von Earnmoney26
Super gelöst mit Bottas![]()
Jepp. Auch sehr weise vom Boss, sich nach LEC‘s Verbremser nicht auf ein unnötiges Duell einzulassen, bei dem er vllt. einen Schaden abbekommt oder gar ausscheidet. So hat er nur 2 Punkte auf Bottas eingebüsst.
![]()
Gehe mal davon aus das du es ernst meinst, ich tue es. Niemals war das ein unbeabsichtigter Verbremser, dafür war er auch zu weit weg von Leclerc. Er hat einfach realisiert das Bottas schneller ist und es eben ziemlich charmant gelöst ohne auf der Strecke überholt zu werden.
Jetzt ist aber auch gut mit den Siegen für Leclerc und Ferrari, der Boss ist mal wieder an der Reihe
K.A., ob der Verbremser Absicht war. Wenn ja, dann hat er den Platztausch, der wohl sowieso passiert wäre imho, weil Bottas schneller war und frischere Reifen hatte, sehr schlitzohrig eingefädelt.
Original von CMB
Glückwunsch, LEC hat es einfach drauf. Und jetzt haben wir die Situation bei Ferrari die ich vor ein paar Monaten ansprach, LEC vor VET in der Meisterschaft (13 Pkt.?), was macht Ferrari nun? Realistisch ist die Fahrer WM natürlich weg, aber LEC bremsen geht gar nicht mehr. Vettel taugt als No2 Fahrer nicht, das ist nicht sein ding.Gruss,
CMB
Man hat Leclerc noch NIE gebremst!
Das Problem stellt sich doch gar nicht. Diese Saison geht es um Rennsiege und um den zweiten Platz in der Team-WM. Dafür fahren wie von Anfang an beide Ferrari-Fahrer am Maximum. Es geht also gar nicht um Nummer1 und Nummer2 Fahrer.
Nächste Saison hat Vettel Vertrag und bei dem Gehalt wird es da keine anderen Optionen als Leclerc/Vettel geben. Auch da werden beide Fahrer wieder gleiche Voraussetzungen bekommen und von Rennen zu Rennen entschieden bis irgendwann der Punkt kommt wo man sich auf einen Fahrer festlegt, wenn es um die Weltmeisterschaft gehen sollte.
Original von GeeBee
Original von DiscoD
Wer ist eigentlich der Ferrari-Typ, den sie ständig zeigen? Der sich so gefreut hat, als HAM sich verbremst hat?Hecke1988.
![]()
Lapo Elkann ist es..
Original von GeeBee
Original von DiscoD
Wer ist eigentlich der Ferrari-Typ, den sie ständig zeigen? Der sich so gefreut hat, als HAM sich verbremst hat?Hecke1988.
![]()
Du bist einfach nur ein Lutscher und das weißt du auch:f_drink: