russell ist einfach cursed
Irgendnen ein Problem beim Vettel Stop? Nur noch auf 14?
Bislang Sack langweiliges Rennen
Original von lostsoul
Irgendnen ein Problem beim Vettel Stop? Nur noch auf 14?Bislang Sack langweiliges Rennen
Glaub weil die vorne noch nicht drin waren... Tsunoda und Alonso ja ebenfalls nur 12 und 13
Original von AyCaramba44
Original von Hennes
Leclerc schießt immer noch Leute ab und gurkt im vorderen Mittelfeld rumLeclerc wirklich mit einer miserablen Saison bisher.
Driver of the day....
Drum hat er ja bisher geschrieben.
Ich möchte gern wissen, was im Kopf vom Boss vor geht, weil er weiß, dass nächste Woche nochmal eine Niederlage dazu kommt. Heute war er ja sowas von chancenlos.
fand das rennen heut irgendwie fad.. schade das perez eine runde zu spät war sonst häte das ende noch was geben können..
aber am meisten tut mir der russel leid.. ist ja wie verhext.. beim mercedes ausflug hätt er gewinnen können und alles lief schief heut hätt er gut punkten können und wieder nix.. ich drück ihm mal die daumen für nächste woche.. und freu mich das max gewonnen hat - nice work red bull
Original von CMB
Original von AyCaramba44
Original von Hennes
Leclerc schießt immer noch Leute ab und gurkt im vorderen Mittelfeld rumLeclerc wirklich mit einer miserablen Saison bisher.
Driver of the day....
Ich weiß nur nicht warum? Er hat in der ersten Runde zweimal einen Fehler gemacht und letztendlich ist er mit seinem Wagen in einen anderen Wagen hereingefahren. Dabei hat er sich nicht nur seinen eigenen Frontflügel kaputt gemacht, sondern auch noch das Rennen von Gasly zerstört. Erst deswegen konnte er von hinten eine Aufholjagd starten...
Die Leute wollen Überholmanöver sehen und das konnte er dann machen, trotzdem für mich wieder ein schlechtes Rennen und ein weiterer Fehler. Natürlich nicht so dramatisch wie in Monaco, aber eben für mich auch längst nicht "Driver of the Day".
Für mich auch völlig unverständlich wie man mit solchen Fehlern drive of the day werden kann...
Zeigt halt, was dieser "social-media-Titel" wert ist.
Lieber Kollege AyCaramba,
hast du eigentlich irgendwann noch vor, deine Wettschulden zu begleichen oder versuchst du die jetzt totzuschweigen? Finde sowas irgendwie nen ziemlich uncoolen Move und Wettschulden sind halt auch Ehrenschulden und dich da jetzt rauswieseln zu wollen ist ziemlich daneben. Hätte dir ja auch gerne ne private PN geschrieben, aber du hast ja alle Freundschaften gelöscht.
Würde mich freuen, wenn du hier den ehrenhaften, männlichen Move machst und zu deinen Schulde stehst
hamilton verlängert um 2y laut servusTV, auch der daimler boss ist vor ort um das alles abzusegnen
Hatte eigentlich gedacht Hamilton hört auf und Russel übernimmt. Meint ihr echt die holen Russel wenn Hamilton noch zwei Jahre dran hängt und riskieren eine Teamsituation wie damals bei Hamilton und Rosberg? Kann mir nicht vorstellen, dass Russel gewillt ist Hamilton gewinnen zu lassen falls er schneller sein sollte.
Macht schon Sinn. Bottas will Mercedes eh weg haben. Rüssel geht beim Rapper erstmal in die Lehre und Verträge heißen ja auch nicht so viel. Kann sein das LH Ende 2022 aufhört falls das Jahr sportlich nix bringt. Die Fahne ist ja schon auf Halbmast bei Merc wenn LH mal nur 2. wird.
Original von SteveWarris
Bottas will Mercedes eh weg haben.
da bin ich gespannt wie bottas das anstellen will
glaub bottas darf dann in nem formel e team rumcruisen und russell kommt. geht ja nicht nur um die fahrermeisterschaft sondern um die konstrukteursweltmeisterschaft. da muss frisches blut her und russell sein aufstieg ist mehr als überfällig. waren wir nicht alle verwundert, dass bottas diese saison überhaupt noch mitfährt? nachdem er in der wüste bottas im gleichen auto zerstört hat...