Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
819 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von AVIRA266
Sainz für mich auch die Überraschung des Jahres, hätte nicht gedacht, dass er Leclerc schlägt, auch wenns nur 5 punkte sind.
Enttäuschung des Jahres Perez und Ricciardo.
Vettel schwierig einzuschätzen, Aston Martin deutlich schlechter als erwartet.

Perez hat sich doch zum Ende der Saison hin echt gefangen und gute Leistungen abgeliefert.

Heute war Perez auch die Entscheidung. Wenn Perez Hamilton nicht die 5-6 sek gekostet hätte, hätte Ham unter dem SC pitten können

Edit: Entscheidung wohl in 15 min, wahrscheinlich wird es danach eh zum internationalen Sport-Gerichtshof gehen. Super Weg, ne SAison zu beenden, so macht das Spaß :f_zZz: :f_zZz: :f_zZz:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Einspruch abgelehnt. :f_drink:
Ob sie jetzt noch vor den internationalen Sportgerichtshof ziehen. :f_p:

Edit: Erst Einspruch Nr. 1, wegen schonmal kurz vor der Ziellinie vor HAM gewesen.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Rennleitung hat halt verpennt das sofort alle Karren sich zurück Runden durften. Nachdem Hörner angerufen hatte fiel dem Race Direktor auch nix zu ein.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Normal wird erst zurück gerundet, wenn das Auto weggeräumt wurde und damit die Strecke wieder sicher ist.

Antwort
Zitat
mart1nus
Beigetreten: 04.02.2009
PokerStrategist

scheinbar beide Proteste abgelehnt und Verstappen bleibt Weltmeister :f_drink:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von Carty
Klarer Regelverstoß nach 48.12, hoffe es gibt Gerechtigkeit und Hamilton wird es am Ende.

Und warum soll man dann Red Bull bestrafen? Das ist die Rennleitung schuld

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

sache erläääääädigt, max wm easi as dät. totto kann da bis weihnachten sitzen bleiben und rumjammern mit seinem britischen star anwalt :coolface:

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Tja, immer nur bech. Bedrug ohne ende. Fahrt’s dort bitte nicht mehr

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Was soll auch anderes raus kommen, wenn die Rennleitung die Rennleitung untersucht. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wie Mercedes schon direkt mit Staranwalt im Gepäck nach Abu-Dhabi gereist ist... :f_mad:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Original von ElHive
Wie Mercedes schon direkt mit Staranwalt im Gepäck nach Abu-Dhabi gereist ist... :f_mad:

Hatte RB auch.....

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Red Bull Pressesprecher Jamie Fox: "Wir sind ein Rennteam. Wir haben kein Anwalt dabei. Wir sind nicht hierhergekommen um zu protestieren"

Aus Bild, eventuell auch Fehlinformation

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Ich finde es einfach nur schade wie diese Saison nun zu Ende geht.

Es hätten beide verdient. Es kann aber nur einen geben.
Max hatte heute einen Vorteil aus dem allgemeinen Renngeschehen, wie ihn Hamilton in der Vergangenheit auch schon oft hatte. Das ist Sport, es kann immer etwas passieren, manchmal ist auch ein Quäntchen Glück dabei und am Ende gewinnt der, der die Situation am besten adaptiert.

Glückwunsch an Max - ich freue mich aufs nächste Jahr.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Absolut, eine so epische Saison hat dieses Ende einfach nicht verdient.

Ich hoffe, dass Masi abtritt, ein neuer Race Director ran kommt und es eine klare Überarbeitung der FIA, des Regelwerk und der Stringenz gibt.

Schade eigtl, dass Vettel noch fährt... für mich wäre er der perfekte Masi-Nachfolger

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Original von DarkZonk

Ich hoffe, dass Masi abtritt, ein neuer Race Director ran kommt und es eine klare Überarbeitung der FIA, des Regelwerk und der Stringenz gibt.

Schade eigtl, dass Vettel noch fährt... für mich wäre er der perfekte Masi-Nachfolger

🤣🤣🤣

Totto an Vettel: „this overtaking was not fair“
Vettel an Totto: „fuck off, I am the overtaking champion - I know what’s fair and what’s not“

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Dann gäbe es für brake testing jedenfalls keine Strafe. :f_cool:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Original von my5tyle

Original von DarkZonk

🤣🤣🤣

Totto an Vettel: „this overtaking was not fair“
Vettel an Totto: „fuck off, I am the overtaking champion - I know what’s fair and what’s not“

Vettel ist schon ein extrem reflektierter, intelligenter Mensch. Ich bin kein großer Fan von ihm als Fahrer und finde ihn da auch teilweise overrated (die Diskussion hatten wir hier im Thread aber schon x male)... aber als Mensch finde ich ihn eigtl echt großartig und ich glaube, er wäre in der Position genau richtig aufgehoben

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Letzte runde Onboard mit Toto

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Max Verstappen hat dieses Jahr 10 mal gewonnen und 8 mal auf p2 gefinished.
Ansonsten eben die 3 dnfs (Baku auf p1, Silverstone auf p1, Imola auf p3) und ein p9 nachdem Bottas ihm die Karre in Kurve eins geschrottet hat.
Über die Saison einfach ultra konstant gewesen

Antwort
Zitat
Teilen: