Die werden aber obv nicht gehasst, da ist das was anderes.
Original von Woerni
Weil er davon profitiert? Kein Glück oder was?
Jo, echt man. Einfach 14 Luckboxen im Feld. Hulkenberg hätte echt nur 19 verdient.
was für ne sicke upswing geburt hamilton ist! mit dieser schrottkarre p3 zu holen! kannst dir alles nicht ausdenken. wenn ich das so in nem steirischen wirtshaus erzähl, dass die rb bauertrain unit bei beiden autos eingehen wird in den letzten runden hät mir keiner geglaubt!
Original von AVIRA266
Original von Woerni
Weil er davon profitiert? Kein Glück oder was?Tun doch alle die dahinter sind?
Obv. macht Ham aber den größten Sprung von 10 auf 15 Punkte
Zhou hat mir heute aber auch echt gefallen.
Viele Überholmaneuver gehabt.
Mick natürlich deutlich von Magnussen geschlagen.
Lässt die Frage offen, ob man mit dem Haas und guten Fahrern letztes Jahr nicht mit Williams und Alfa fighten hätte können.
Hoffe mick kann sich steigern.
halt bitter für mick, dass er 1. runde von ocon umgedreht wurde, wäre mehr drin gewesen
Original von AVIRA266
Original von Woerni
Weil er davon profitiert? Kein Glück oder was?Tun doch alle die dahinter sind?
Macht keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren weil du den Sinn eh nicht verstanden hast und wohl nicht wirst.
Original von Sn0fru
halt bitter für mick, dass er 1. runde von ocon umgedreht wurde, wäre mehr drin gewesen
Der würde doch selbst mit neuen Reifen von allen überholt, wie sollte da mehr drin sein?
Laut Dr. Marko bei beiden RBs gab es Probleme mit der Benzinzufuhr. Also alles in Ordnung mit dem Motor.
Ferrari sehr stark und Doppelsieg echt nice wieder mal.
Hoffentlich kann Mercedes aufschließen. Dreikampf wäre schon geil.
Würde mich auf über ein Dreikampf freuen und vielleicht bekommt McLaren auch ihre Probleme in Griff, sah in Barcelona ja vielversprechend aus, aber heute tat es echt weh
5 von 6 Ferrari-Motoren in den Punkten
alle 6 Mercedes-Kundenmotoren am Ende des Feldes
und 3 von 4 Honda-Autos mit technischen Problemen ausgefallen
Um mal zu den wirklich relevanten Dingen zu kommen...
Ich habe heute zum ersten Mal die neuen Fahrzeuge gesehen. Wurde hier schon darüber diskutiert, wie geil das neue Rot bei den Ferraris aussieht
Ohja, sieht richtig nice aus. Freut mich auch dass Ferrari wieder an der Spitze unterwegs ist. Könnte das nächste epische Duell für max werden, diese Saison gegen leclerc.
Wie schön war denn bitte die Phase wo sich Leclerc und Max es richtig gegeben haben mit mehreren Führungswechseln! Man kann wirklich sagen die neuen Autos sind ein voller Erfolg, außer natürlich man ist McLaren-Fan!
Ich meinte zu meiner Frau kurz vor Ende, boa hätte ich nicht gedacht das die mit 20 ohne Ausfällen ins Ziel kommen. Nächste Runde parkte dann Gasly sein mobiles BBQ an der Piste. Hätte ich mal besser die Fresse gehalten...
Das wird eine geile Saison, wenn man sieht wie dicht es nun ist im Midfield und vorne kommt es wohlmöglich zum Dreikampf mit Ferrari als Favorit. Herrlich!
auf jedenfall konnten die autos deutlich dichter hinter einander fahren und keiner ließ sich mit absicht 2 sek. zurückfallen um reifen zu safen.
aber... irgendwie sehen die karren arsch langsam aus in bewegten bildern.
Heute mal wieder über F1TVpro geschaut und nebenbei Sky Ticket laufen lassen.
Holymoly wie mir erst jetzt aufgefallen ist, dass Sky nur mit 30 bzw 25fps sendet. Das wirkte wie die reinste Ruckelorgie im direkten Vergleich