Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Da ich gerade über den Thread gestolpert bin und hier obv Formel 1 Fans dabei sind.

Wollte mal Fragen was ihr von der Doku "Lucky!" auf DAZN haltet. Habe sie komplett geschaut und fand sie sehr gut und faszinierend. Passt das so im Groben was da gezeigt wurde oder gab es da Stirnrunzler bei Menschen die sich mit dem Sport und der Geschichte auskennen?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Hab kein überteuertes DAZN, übertragen ja auch kein F1.

Edit: Scheint es auch auf Youtube zu geben.
Werde mal reinschauen, sieht interessant aus!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Achso ja sorry. Die Serie gibt es komplett kostenlos auf YT zum schauen. Siehe Link von AVIRA266.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

DAZN geoblockt echt noch auf Youtube, ajo werds mir später zu Hause per VPN reinpfeifen. Bernie sollte sicher ein paar gute Stories auf Lager haben für die Doku.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wie gesagt, habe mit Formel 1 nichts am Hut aber die Trailer hatten mir schon gefallen und ich dachte mir schon, dass ein Mann der einen Sport so krass geprägt hat und quasi von Anfang an "dabei" war viel interessantes zu erzählen hat. Geil gemacht.

Einzige negative leichte Kritik, zu kurz. Da war so viel mehr potential. Hätte man in mindestens 2 Staffeln aufteilen sollen. Classic und Neuzeit.
Gerade die Neuzeit wurde einfach extrem gekürzt dargestellt. Die Zeit mit Schumacher und danach wird viel zu wenig behandelt.

Interessant fand ich auch wen Bernie für den besten Fahrer aller Zeiten hält. Spoiler ich hier natürlich nicht ;)

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

danke für den tip mit der bernie doku!

spoileralarm obwohl ich die doku noch nicht kenne aber mir anschauen werde...

Spoiler

jochen rindt hielt bernie immer für den besten und der liegt leider bei uns in graz begraben weil viel bech in monza :f_frown:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Lel letztes Jahr sich so anstellen mit Mick und jetzt mit Q1- Kev verlängern

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Q1-Kev

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Ja Kev muss Bilder vom Günter oder regelmäßig Schrankdienst haben. Versteh auch nicht warum die ihn behalten. Vermutlich weil aktuell nix anderes für billiges Geld zu haben ist.

Antwort
Zitat
MisterB

Besser is es das der Hulk auch schon verlängert hat bevor Günni dem Gene erzählen muss das sie einen neuen Frontflügel brauchen.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

:fouet:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Trockener Start - Regen nach halber Runde :megusta:

Antwort
Zitat
Sn0fru

:happy: :pcuser:

Antwort
Zitat
Sn0fru

alfons :megusta: :appl:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Mercedes gut am trollen mit der Strategie :coolface:

Antwort
Zitat

Hulk 8-o

Erst Bottas, dann Leclerc

Schade, dass das Team mal wieder die falsche Strategie bei ihm gewaehlt hat.

Antwort
Zitat
Sn0fru

omg was für ein beschissenes ende

Antwort
Zitat
AVIRA266

Sollte doch nochmal gestartet werden.

Antwort
Zitat
MisterB

Still ist es hier geworden um die Hamilton-Fraktion, habt doch nun wahrlich Grund zur Freude. Seine Vertragsverlängerung bei Mercedes wurde nun bekannt gegeben, Lewis hängt noch mal zwei Jahre hinter Verstappen herfahren dran. :coolface: Quelle: https://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-lewis-hamilton-faehrt-zwei-weitere-jahre-fuer-mercedes-a-7f306c16-5051-4a6c-a3b2-c1efa1c4dde4

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Naja, egal wie gut du bist, jeder fährt Verstappen hinterher. Wenn man es überhaupt schafft ihm hinterher zu fahren.

Antwort
Zitat
Teilen: