Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Die Uhrzeit oben links sind doch immer kurz nach Erhalt der letzten Nachricht. Deutet ja schon darauf hin, dass die von Anfang an direkt immer gesaved wurden.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Lol Albon crasht das Auto in FP1 und weil Williams kein Ersatz Chassis dabei hat dieses Wochenende, fährt er den Rest des GP-Wochenendes mit Sargeants Auto und der muss aussetzen

Antwort
Zitat
AVIRA266

Auch gerade gelesen, klingt ziemlich unfair :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

wäre imo bei rb das gleiche...

Antwort
Zitat
AVIRA266

Rb hat im Gegensatz zu Williams aber Geld und ein drittes Chassis

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Habt ihr den Bulgaren in Formel3 Qualy gesehen der aus Frust einfach auf der Geraden einem Konkurrenten in die Karre fährt? Der hatte wohl zuvor seine schnelle Runde zerstört mit Reifen-Warmups als der Bulgare hinter ihm angerauscht kam.

Quelle: https://7news.com.au/sport/motorsport/nikola-tsolovs-incredibly-dangerous-act-shocks-australian-grand-prix-as-f3-driver-investigated-by-stewards-c-14041442

Das Albon fährt und somit möglicherweise Punkte holt sollte doch klar sein. Mit Sargeant gewinnst Du keinen Blumentopf, der wird auch 2025 nicht nochmal ein Cockpit erhalten. Einzige Grund warum er momentan noch für Williams fährt ist das es teuer ist ihn aus seinem Vertrag herauszukaufen und einen anderen Fahrer zu finden.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Ganz klar keine Absicht erkennbar :f_biggrin:

Natürlich hat Albon deutlich mehr Erfolgsaussichten
Hat aber trotzdem ein Beigeschmack, dass Albon die Karre in die Wand fährt und der Kollege nun aussetzen muss.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

haha wie geil
:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Fish1312

Spannendes Quali bisher

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Not bad dat :f_zZz:

Antwort
Zitat
MisterB

Hätte mir von Ricciardo mehr erwartet, Tracklimits hin oder her, solide ist anders... Tsunoda hat ja gezeigt das Potential für hohe Q2-Platzierung war vorhanden mit der Seifenkiste.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Wird Zeit das Lawson das Cockpit bekommt, hat er sich letztes Jahr verdient

Antwort
Zitat
Fish1312

Ouh, wir haben ein Rennen :megusta:

Antwort
Zitat
MisterB

Alfons mit seiner nachträglichen Strafe nicht einverstanden, für ihn war es hart aber fair. Quelle: https://www.motorsport.com/f1/news/alonso-penalty-for-russell-incident-in-f1-australian-gp-disappointing/10591267/

Russel hat echt massiv Glück gehabt wie er da mitten auf dem Track hing in der letzten Runde wenn alle richtig brettern.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Worin unterscheidet sich das "unsportliche" Verhalten von Alfonso zu der Schleichfahrt von Magnussen in Saudi?

Antwort
Zitat
MisterB

Ich fand es auch hart lächerlich ihn dafür zu bestrafen das er die Kurve anders fährt. Er ist ja nicht voll in die Eisen gegangen, er liftet halt und tickt einmal kurz die Bremse an. Wäre Russel nicht so spektakulär abgeflogen, was für mich immer noch eher die Schuld von Mercedes und Russel ist, würde niemand etwas über die Situation sagen.

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Seh ich genauso.

Lol @ war potenziell gefährlich. Dann wird ab jetzt auch nicht mehr überholt weil potenziell gefährlich. Stehende Starts sowieso nicht und am besten verlegen wir das Ganze gleich direkt in den Simulator... Dann braucht man auch kein 3 Chassis.

Russell war nicht mal wirklich close als ihm das Heck kam... und dass der Mercedes bei jedem mini Furz ausbricht hat man das ganze Wochenende gesehen.
Natürlich sind brakechecks ein Unding und sollten auch bestraft werden. Aber das war mMn. kein wirklicher brakecheck.

Dann muss jedes lift and cost für sprit sparen etc auch bestraft werden sobald ein Auto in der Nähe ist lol.

Aber ich kann eh kaum noch eine Steward Entscheidung nachvollziehen.

Lol @ F3 +3Plätze.
Lol @ kontaktschleife löst nicht aus, also können wir einen offensichtlichen Frühstart nicht ahnden @ norris.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Alfonso hat halt dadurch daß er mit 3 verschiedenen Storys ankam, halt klar gelogen. Da kann man schonmal ne Strafe für kassieren.

Hatte er einfach gesagt, ja ka Auto fühlte sich komisch und ich hatte das Gefühl die Kurve anders fahren zu müssen OK. Aber so, ist halt klar das es volle Absicht war und sowas macht er ja auch nicht zum ersten Mal.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Magnussen hat doch vor paar Wochen auch absichtlich die Leute über verschiedene Tricks ausgebremst und Runden lang aufgehalten. Als der gap groß genug war, ist er 2 Sekunden schneller gefahn.
Da ist halt keiner so dumm gewesen und hat die Karre in die Bande gesetzt.

Aber diese willkürlich Regelauslegung ist ja schon bekannt. Wie auch schon geschrieben auch unerklärlich, dass Norris für den Frühstart nicht geahndet wurde. Denke das sieht so gar meine Omi auf den Onboards.

Antwort
Zitat
MisterB

Ricciardo ist inzwischen schon wieder auf dem Trip alles im Team außer ihm selber für seine schlechte Performance zum Saisonstart verantwortlich zu machen während sein Teammate Kreise um ihn fährt. Hab ein starkes Dejavu aus seinen RedBull und vor allem McLaren Tagen. Vor allem sein abschließendes Statement im Interview:

“But, yeah, I’m still a bit—still kind of occupied on where the lap time is currently in this car.”

Quelle: https://pitdebrief.com/post/ricciardo-puzzled-by-deficit-to-tsunoda-despite-delivering-best-quali-lap-of-2024-ahead-of-f1-australian-gp/

Nachdem Tsunoda sich deutlich in Q2 gesteigert hat und im Rennen gepunktet hat absolut unverständlich im Auto den Schuldigen zu suchen. Laurent Meckies sollte dringend mal bei Liam Lawson anrufen. Der Honey-Badger hat fertig in meinen Augen.

Antwort
Zitat
Teilen: