Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Kein Regen, schade. Trotzdem könnte das ein sehr interessantes Rennen werden. Tippe auf HAM, PER, LEC. Ferrari fällt schon was ein was sie falsch machen können und Perez wird trotz Platz 2 gefeuert. Eigentlich muss Perez gewinnen wenn er seinen Job behalten will. VER wird Mühe haben an beiden Mclaren vorbeizukommen.
Aber vielleicht gewinnt auch einfach VER wie immer.

p.s. VER schon 8er nach 5min

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

boah der norris reg mich auf, macht einfach viel zu viele fehler :f_mad:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Wie sich Perez wieder nach hinten arbeitet.

Antwort
Zitat
Sn0fru

wow russel :f_o:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Man kann einfach nicht überholen wenn der Führende die Energie perfekt managed und alles in die Gerade ballert.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Das Rennen hätte gern noch ein paar Runden laufen können

Antwort
Zitat
Sn0fru

verrückt, damit hätte ich ja im leben nie mit gerechnet :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Original von ElHive
Russell 1,5kg zu leicht, damit wohl disqualifiziert

https://twitter.com/autosport/status/1817590274593624177/blockquote >

Deswegen haben die Reifen auch so lange gehalten :profit:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Bitter für Russel. Unterhaltsames Rennen!

Antwort
Zitat
MisterB

Sainz unterschreibt Multi-Year-Deal bei Williams. Quelle: https://www.espn.com/f1/story/_/id/40671351/carlos-sainz-join-williams-2025

In meinen Augen leider die beste Lösung für ihn. Hat mit Sicherheit Ausstiegsklauseln im Vertrag für ein Top-Team.

Antwort
Zitat
MisterB

Perez wurde ja nun bei RedBull weiter als Fahrer bestätigt wohl auch auf Druck von Liberty Media die natürlich beim Mexico Grandprix einen Mexikaner auf dem Grid haben wollen. Quelle: https://www.planetf1.com/news/sergio-perez-red-bull-liberty-media-involvement-rumour

Dafür verliert RedBull aber nun Sportdirektor Jonathan Wheatley and Audi zum Ende der Saison. Er wird nach 2024 aufhören und 2025 auf "Gardening Leave" gesetzt bevor er offiziell vor der Eintrittssaison 2026 für Audi aktiv wird. Audi hat ja vor einigen Wochen Seidl und Hoffmann entmachtet und setzt stattdessen auf den gescheiterten Ferrari-Teamchef Binotto.

Das ist nach Adrian Neweys Rückzug ein weiterer heftiger Schlag für RedBull. Es ist ja ein lateraler Move von einem Top-Team zu einem absoluten Newcomer. Es scheint das wirklich der Machtkampf innerhalb RedBulls zwischen Horner und Marko und die unsichere Zukunft mit dem eigenen Antrieb doch für erhebliche Änderungen in der Führung sorgen wird. Mit Mercedes und McLaren auf dem Vormarsch wächst der Druck natürlich weiter.

Quelle: https://www.formula1.com/en/latest/article/breaking-sporting-director-jonathan-wheatley-to-leave-red-bull-and-become.feT0DXuwT7dQFR6meVwdd

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Finds viel witziger, dass OnlyFans jetzt Sponsor von Alpine werden soll :f_love:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Ist das schon auf Flavios Mist gewachsen? :coolface:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Mal etwas Abseits der aktuellen Saison:

Kennt ihr noch (gerne auch unbekanntere) Serien, Filme oder Dokus mit Schwerpunkt F1 bzw. Motorsport? Plattform ist egal.
Ich will grad eine Liste für meinen Dad zusammenstellen und bin für jeden Input dankbar :f_thumbsup:

Derzeit habe ich:

Being Michael Schumacher
Drive to Survive
Fangio - Der Mann, der die Maschinen zähmte
Lauda - The Untold Story
Grand Prix Driver
One - Leben am Limit
Senna
Schumacher
Williams

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Qancho
Mal etwas Abseits der aktuellen Saison:

Kennt ihr noch (gerne auch unbekanntere) Serien, Filme oder Dokus mit Schwerpunkt F1 bzw. Motorsport? Plattform ist egal.
Ich will grad eine Liste für meinen Dad zusammenstellen und bin für jeden Input dankbar :f_thumbsup:

Derzeit habe ich:

Being Michael Schumacher
Drive to Survive
Fangio - Der Mann, der die Maschinen zähmte
Lauda - The Untold Story
Grand Prix Driver
One - Leben am Limit
Senna
Schumacher
Williams

Wundert mich ein bisschen das du den Racing Film überhaupt noch nicht gesehen hast:

Ricky Bobby – König der Rennfahrer

Antwort
Zitat
MisterB

Filme:
Race for Glory: Audi vs Lancia - Film über Lancia's große Rallyzeit und das Duell mit Audi mit Walter Röhrl im Lancia, gibts auf Amazon Prime
Rush: Lauda vs Hunt von 2013 - auch auf Amazon Prime
Ford v Ferrari 2019 - Hulu
McLaren 2017 - https://www.imdb.com/title/tt5031332/

Nächstes Jahr Ende Juni kommt der neue F1 Film von Brad Pitt raus, den sie mit einem echten F2-Wagen auf dem echten F1-Grid gedreht haben diese Saison.

Dokus:

The 24 Hour War (2016) - Gibts bei Pluto zum streamen, LeMans Ferrari vs Ford
A Life of Speed: Manuel Fangio - Netflix, kann sein das es der englische Titel von der von Dir gelisteten ist.
Winning: The Racing Life of Paul Newman - Tubi

Antwort
Zitat
SergeantMajor
Beigetreten: 05.02.2008

Brawn: The Impossible Formula 1 Story auf Hulu

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Ihr seid die Besten. Danke!

Antwort