Einen weiten Bogen um Driven machen
"Lucky!"
https://www.imdb.com/title/tt14527704/
Bernie blickt zurück und erzählt Anekdoten/Geschichten aus der Entstehungszeit der F1
Dieses Team Haas ist so inkompetent. Anstatt Hulk 20 Runden vor Schluss reinzuholen und auf frischen Reifen wieder rauszuschicken, damit er in die Punkte fahren kann, lassen sie ihn lieber draussen und nun darf er alle anderen vorbeiwinken.
Naja, das ist halt ein gamble und es hat auch nicht viel gefehlt, so 2-3 Runden. HUL wäre bei einem weiteren pitstop ja auf Platz 15 oder 16 rausgekommen und hatte nicht ansatzweise den Speed von z.B. Albon. Der Haas ist einfach zu langsam.
Starkes Rennen von HAM, aber Mercedes insgesamt zu schwach. Die Konstrukteursmeisterschaft könnte noch spannend werden.
Original von CMB
Die Konstrukteursmeisterschaft könnte noch spannend werden.
Da wird nix spannend, am Ende fährt das Mclaren locker rein.
Warum sollten sie einen für seine Crashs bekannten Fahrer für einen Fahrer der viel crashed austauschen? Kostet nur mehr Geld weil sie einen neuen Sitz für Schumacher anfertigen müssen plus andere Anpassungen am Auto wie Pedale z.B. Da können sie auch Sargeant weiterfahren lassen... Ist ja nicht so als ob nächste Saison ein Seat offen ist.
Ach ich fand die Lernkurve im zweiten Jahr ganz gut, nach 6 Monaten hatte er Magnussen im Griff. Egal, es ist eh entschieden
Franco Colapinto fährt im Williams
Original von CMB
Ach ich fand die Lernkurve im zweiten Jahr ganz gut, nach 6 Monaten hatte er Magnussen im Griff. Egal, es ist eh entschieden
Das sollte es dann auch für MSC gewesen sein, schade, hätte ihn gern nochmal ne Saison fahren sehen
Da musst Du wohl bei der Endurance Hypercar Series einschalten... In der Formel1 ist er nur noch als Werbefigur für Mercedes unterwegs.
Antonelli fuhr grade in FP1 seine ersten F1 Kilometer und setzt den Wagen nach 10 Minuten in der Parabolica in die Wand
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht das er schon nach einer Saison Formula2 reif ist für die Formel1. Dumme Situation für Mercedes, an ihrer Stelle wäre ich mit Sainz 2025 und 2026 gefahren und hätte Antonelli als Reserve Driver für 2025 gesetzt und ihn noch ein Jahr in der Formel2 bei Prema fahren lassen. Da wollte man wohl Kohlen sparen und mal sehen wie viel Crashes Antonelli dann in 2025 noch fabriziert.
Ansonsten vielleicht Bottas für 2025 zurückholen und dann 2026 mit Antonelli falls er bis dahin nicht zum Mick Schumacher wird.
sie wollten ihn ja sich ja antonelli unbedingt sichern weil sie es verkackt hatten verstappen zu holen als sie die chance hatten.
gutes quali für die wm :megusta:, mal sehen wie hart norris morgen seinen start verkackt