wird richtig spannend morgen
Der alte Regengott auf den kalten Inters direkt so ne Zeit hingelegt, nice job
Hoffe das Wetter wird morgen ähnlich, wäre cool mal wieder ein richtig geiles Regenrennen in Silverstone zu haben
jmd die sektorzeit von alonsos letzte runde in q2 in sektor 3 und der runder davor?
alonso ist defenitiv unter gelb an gros. vorbei gefahren
Original von Timechen
jmd die sektorzeit von alosnos letzte runde in q2 ind sektor 3 und der runder davor?
alsono ist defenitiv unter gelb an gros. vorbei gefahren
Kommentator hat gemeint, er wäre in dem Sektor langsamer als davor gewesen.
Original von Rautzebautze
Der alte Regengott auf den kalten Inters direkt so ne Zeit hingelegt, nice jobHoffe das Wetter wird morgen ähnlich, wäre cool mal wieder ein richtig geiles Regenrennen in Silverstone zu haben
![]()
schade das er im 1. sektor 8/10tel verloren hat (laut rtl moderator) und dennoch nur 2/10tel rückstand am ende der runde hatte
Original von Timechen
jmd die sektorzeit von alonsos letzte runde in q2 in sektor 3 und der runder davor?
alonso ist defenitiv unter gelb an gros. vorbei gefahren
Da sind einige bei Gelb vorbei. Auch Vettel ist zuvor auch bei Gelb im letzten Sektor an einem vorbei und hat sogar ne persönl. Sektorbestzeit gefahren - war aber im Bereich der gelben Flaggen vom Gas gegangen, sprich alles Ok, genau wie bei Alonso.
Original von Timechen
schade das er im 1. sektor 8/10tel verloren hat (laut rtl moderator) und dennoch nur 2/10tel rückstand am ende der runde hatte
Hat in Sektor 2 und 3 absolute Bestzeiten gefahren - Reifen waren wohl zu Beginn noch nicht voll auf Temp. da er ja erst spät gewechselt hat. Schade, aber dennoch top Ergebnis.
Original von pryce99
Original von Timechen
alonso ist defenitiv unter gelb an gros. vorbei gefahrenDa sind einige bei Gelb vorbei. Auch Vettel ist zuvor auch bei Gelb im letzten Sektor an einem vorbei und hat sogar ne persönl. Sektorbestzeit gefahren - war aber im Bereich der gelben Flaggen vom Gas gegangen, sprich alles Ok, genau wie bei Alonso.
Original von Timechen
schade das er im 1. sektor 8/10tel verloren hat (laut rtl moderator) und dennoch nur 2/10tel rückstand am ende der runde hatteHat in Sektor 2 und 3 absolute Bestzeiten gefahren - Reifen waren wohl zu Beginn noch nicht voll auf Temp. da er ja erst spät gewechselt hat. Schade, aber dennoch top Ergebnis.
Das ist aber auch der Strecke zu schulden, auch wenn man unter gelb ne pers. Bestzeit fährt, wissen die Kommissare ja auch, dass die Strecke in diesem Sektor u.U. ja schneller ist, somit ist das wohl OK.
Schumi fand ich stark, ja die Reifen waren in der Tat noch nicht gut im 1. Sektor.
grad jemand schon rtl verfolgt? war das die echte queen? hab nich ganz aufgepasst :x
ich hab nur mit runtergeladener kinnlade dem beitrag gefolgt und konnt nicht glauben, dass die queen so is ♦
Original von chrischiberlin
meinste, die haben da ne fake-queen hingestellt? ♦
Wäre bei den Briten nichts ungewöhnliches... habs aber nicht gesehen, da ich auf Sky war...
ich habs auch nicht gesehen, nur nebenbei gehört...
wird sicher ein geiles rennen heute, hoffe mal auf regen ♦
wetter sieht zu gut aus, was ich bisher so gesehn habe, schiens recht hell zu sein
wenns kalt is und regnet hat er ne chance denke ich
aber alonso wird so oder so schwer zu knacken! wobei ihm regen wahrscheinlich auch nicht so ungelegen kommen würde ♦
Aber der macht einfach KEINE fehler...
Original von chrischiberlin
meinste, die haben da ne fake-queen hingestellt? ♦
Würde das immer noch gerne wissen, bin mir da nicht so sicher. Ich mein, ne Queen die im Fernseher Bier sauft und mit nem Goldwagen über die Strecke rast?
Original von MisterPokerHamburg
Die macht er schon, nur entweder dann wenns nicht so stört (wie im Training), oder sie haben keine große Auswirkung aufs Rennen.
Zum Rennen.
Schaut ziemlich trocken aus. Heut morgen gabs noch 80-90% Gewitterwahrscheinlichkeit zw. 13-16 Uhr in Silverstone, nun wird nur noch mit leichtem Regen gerechnet - aber auch eher unwahrscheinlich.
Schade. Wird wohl ne Alonso-Show heute geben...
Original von XClusive1
Würde das immer noch gerne wissen, bin mir da nicht so sicher. Ich mein, ne Queen die im Fernseher Bier sauft und mit nem Goldwagen über die Strecke rast?
Britischer Humor eben...
Die Queen wird heute eher in Wimbledon in der Royal-Box sitzen, als ins verregente Silverstone zu reisen...
aber alonso wird so oder so schwer zu knacken! wobei ihm regen wahrscheinlich auch nicht so ungelegen kommen würde ♦
Wenn das Auto gut ist und man auf Rang 1 steht, dann ist trockenes Wetter immer besser. Bei Regen passiert einfach immer etwas und dann sitzt man auf einmal in einem Dreirad.
Hoffe natürlich auch auf Regen während dem Rennen, dann wird es immer am interessantesten.
Original von AyCaramba44
Aber der macht einfach KEINE fehler...Wenn das Auto gut ist und man auf Rang 1 steht, dann ist trockenes Wetter immer besser. Bei Regen passiert einfach immer etwas und dann sitzt man auf einmal in einem Dreirad.
Hoffe natürlich auch auf Regen während dem Rennen, dann wird es immer am interessantesten.
ich denke nicht das der ferrari im rennen so stark sein wird, aber mal gucken