Original von Qinjify
Fantastische Entscheidung von RB. So geht Formel 1!
#### gar nicht mitbekommen und eben erst gelesen. so muss das.
Original von Qinjify
#### gar nicht mitbekommen und eben erst gelesen. so muss das.
Original von Qinjify
Weiß nicht, ob's ernst gemeint ist. RB gesteht sich doch lediglich ein, dass die Fahrer nicht auf das hören, was das Team sagt.
Ob sie eine Team-Order geben und die Fahrer sie ignorieren oder erst gar keine machen, ist ja letztlich egal.
Original von Zinsch
Original von Qinjify
Fantastische Entscheidung von RB. So geht Formel 1!Weiß nicht, ob's ernst gemeint ist. RB gesteht sich doch lediglich ein, dass die Fahrer nicht auf das hören, was das Team sagt.
Ob sie eine Team-Order geben und die Fahrer sie ignorieren oder erst gar keine machen, ist ja letztlich egal.
naja denke nicht, dass vettel so eine aktion nach dem ganzen shitstorm jetzt wiederholt hätte
ich glaubs auch erst, wenn die saison vorbei ist und keine mehr ausgesprochen wurde. geht doch jetzt nur drum das leidige thema endlich aus der presse zu schaffen und sich aufs sportliche zu konzentrieren.
als ob redbull n weltmeistertitel wegwerfen würde, wenns von ner läppischen stallorder abhängen würde.
eben, ob sich webber dann daran halten würde, ist eine andere frage.
dass rosberg schneller ist als hamilton, bezweifle ich. rosberg ist halt auch schon drei jahre im team. hamilton ist neu dort. da muss man sich auch erst mal aufeinander einspielen, denke ich.
jetzt muss vettel webber nur noch einmal von sich aus vorbei lassen, das wäre fairplay
Original von twenny
jetzt muss vettel webber nur noch einmal von sich aus vorbei lassen, das wäre fairplay
wird halt nicht passieren, zumal sich webber dann wohl auch kaum über sonen geschenkten almosensieg freuen würde
Original von JoeKehr
Schöner Schritt von RB. Da können sich Ferrari und Mercedes ne Scheibe von abschneiden:http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-red-bull-schafft-teamorder-ab-a-893521.html
Bis zum Ende der Saison warten. Die Saison ist noch viel zu jung um das wischi-waschi Gerede ernst zu nehmen. Gerade dem Marko ist doch nichts mehr zu glauben. Zumal die news nicht "Eddie Jordan approved" ist. ♦
Es wär mir sogar persönlich fast egal, wenn in den letzten paar Rennen dann eine Stallorder ausgesprochen wird und diese dann in den kniffligen Situationen greift.
Beispiel RB #x wird WM, wenn RB #y ihn vom 5. auf 4. lässt und er dadurch nix verliert, ö.ä.
Klar wird sowas dann noch passieren, auch wenn jetzt offiziell die Stallorder entfernt wurde.
Nichtsdesto trotz ist es einfach nur megasick in den ersten beiden Rennen eine Stallorder zu machen, obwohl man keine Ahnung hat, wie sich die Fahrer in der Saison noch entwickeln.
wenn man wirklich nicht weiß, wer in einer saison der stärkere fahrer ist, würde ich dir zustimmen, aber vettel wird auch in dieser saison schneller sein. wenn schon stallorder, hätte man ihn einfach vorbeilassen sollen an webber. webber vorne zu lassen, war auch irgendwie unlogsich ♦
naja egal. endlich wieder formel1 das wochenende
erst entschuldigt er sich und heult fast, dann sowas, dieser typ ist so unsympathisch.
Original von chrischiberlin
http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/webber-hat-den-sieg-nicht-verdient-29959272.bild.htmlerst entschuldigt er sich und heult fast, dann sowas, dieser typ ist so unsympathisch.
Ich finds geil
Endlich sagt Vettel klar was Sache ist! Webber hat ihm noch nie geholfen und fast den WM Titel letztes Jahr gekostet. Ebenso hat Webber schon mehrmals nicht auf das Team gehört.
Daher völlig normal von Vettel, dass er Webber überholt hat und gut das er es jetzt auch so sagt.
hätte er die Lachnummer mit der Entschuldigung nicht gebracht wäre doch alles ok wenn er direkt diese Aussage gemacht hätte
aber so bleibt es ein einziges Hin und Her inkl. diverser Lügen
so glaubt doch niemand ernsthaft dass er den Funkspruch nicht verstanden hat - er hat ihn sehr wohl verstanden aber wollte ihn schlicht nicht akzeptieren
Schönes (kurzes) Raikkonen Video:
Wahnsinn das er quasi keine Unfälle baut. Man hat ein wenig das Gefühl, dass er das Auto ist.
Die Szene bei 2.28 gegen Schumacher... im Grunde ist der Reifen da schon im anderen Auto.
Original von WeisserWal
hätte er die Lachnummer mit der Entschuldigung nicht gebracht wäre doch alles ok wenn er direkt diese Aussage gemacht hätte
so glaubt doch niemand ernsthaft dass er den Funkspruch nicht verstanden hat - er hat ihn sehr wohl verstanden aber wollte ihn schlicht nicht akzeptieren
Ist wie bei den Fußballern, wenn man sie nach einem Spiel direkt fragt. Bist einfach fertig und brauchst für gewöhnlich erstmal 1-2 Stunden um das alles richtig einzuordnen...
Original von WeisserWal
Selbstverständlich hat er Ihn verstanden und selbstverständlich sagt er nicht "Mir egal was der Horner sagt, ich mache was ich will".
Manchmal ist ne Notlüge halt sinnvoller als die Wahrheit das gilt für die Beziehung genauso wie im Job.
wenn ich der chef wäre und mein angestellter sich mit so offensichtlichen und superpeinlichen notlügen irgendwie versucht rauszureden werde ich 100% mehr negative konsequenzen für ihn bereit halten als wenn er ehrlich zu seiner meinung steht auch wenn ich sie für falsch halte
eine gute notlüge sollte halt irgendwie wenigstens ein bisschen glaubwürdig sein und nicht die intelligenz des gegenübers direkt beleidigen
aber vettel wird auch damit durchkommen da er derzeit für red bull einfach unersetzlich ist