Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Andrewlane
Beigetreten: 23.02.2011

Mal ehrlich, dass ist doch mit Abstand die langweiligste Saison.
Verfolge die Formel 1 schon seit 1992, kann man den Vettel nicht mal 100kg extra Gewicht im Tank schmeißen oder für gute Zwecke mich die letzten 2 Rennen im red Bull fahren lassen.

Das einzig positive an der Saison ist die Entwicklung von Hülkenberg.

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

hat der da eben seine antwort in der PK abgelesen? :f_eek:

erinnerte mich irgendwie an timo Hildebrands unglaublich emotionale Pressekonferenz

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

jo ziemlich epische Story.

Käme in etwa dem Gleich, dass ich in GB studieren will und mich für die University of Witchcraft and Sorcery in Hogwarts anmelde und Gleis 9 3/4 in Kings Cross suche :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Schorscheee
jo ziemlich epische Story.

Käme in etwa dem Gleich, dass ich in GB studieren will und mich für die University of Witchcraft and Sorcery in Hogwarts anmelde und Gleis 9 3/4 in Kings Cross suche :coolface:

# schöne Story

Was die Engländer erst denken müssten, wenn du immer wieder gegen die Wand läufst.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Andrewlane
Mal ehrlich, dass ist doch mit Abstand die langweiligste Saison.
Verfolge die Formel 1 schon seit 1992, kann man den Vettel nicht mal 100kg extra Gewicht im Tank schmeißen oder für gute Zwecke mich die letzten 2 Rennen im red Bull fahren lassen.

Das einzig positive an der Saison ist die Entwicklung von Hülkenberg.

Gerade am Anfang war es doch ein wildes durcheinander und so früh hat sich Vettel gar nicht abgesetzt. Die letzten 3-4 Rennen sind natürlich dann vielleicht ein bisschen zuviel des Guten, aber das kann man ja Vettel nicht vorwerfen.

Und mit Raikönnen, Hülkenberg und Rosberg gab es auch so sehr gute Moment. Ordentliche Saison und da gab es schon andere ganz ohne Überholmanöver und Dominanz von Anfang an von Schumacher.

Freue mich natürlich trotzdem schon tierisch auf 2014 mit der ein oder anderen Überraschung. :)

Antwort
Zitat
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Freu mich auf Brasilien. In der Kurvenkombi nach Start-Ziel ist eigentlich immer was los. Letztes Jahr gabs Regen, viel Action, Seb war in der ersten Runde fast schon draußen und Kimi hat sich episch verfahren. Keine schlechten Erinnerungen :-)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

letztes war brasilien war einer der epischsten grand prix´s die ich je gesehn habe. denke dieses jahr wirds nich ganz so dramatisch, alleine weil die vorzeichen schon ganz andere sind, in dem sinne, dass die wm schon entschieden ist.

und generell is es eigentlich immer so, dass die rennen vor allem dann spannend ist, wenn redbull mit den reifen noch nicht richtig klar kommt, bzw alle teams da noch probleme haben. da is dann halt noch platz für überraschungen, man sieht verschiedene strategien und das sorgt für abwechslung.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von SanWogi
Freu mich auf Brasilien. In der Kurvenkombi nach Start-Ziel ist eigentlich immer was los. Letztes Jahr gabs Regen, viel Action, Seb war in der ersten Runde fast schon draußen und Kimi hat sich episch verfahren. Keine schlechten Erinnerungen :-)

Letztes Jahr wars epic!!

Wie ich gleich am Anfang gejubelt habe weil Seb sich gedreht hat. Aber leider waren die anderen alles Pussies und haben sich nach der Reihe im Regen von der Strecke verabschiedet, und somit Seb in die Karten gespielt. Schade! Sonst wäre der Ferdinando Weltmeister geworden. War auf jeden eins der spannendsten Rennen die ich je gesehen hab.

Heuer ist das Ganze ein bisschen lahmer weil der WM Titel schon fix ist, und Konstrukteurs WM hin oder her - mir ist die völlig Schnuppe!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Bisschen offtopic, aber Sportjournalismus :facepalm:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Schnicker

Na komm, die Farben blau-weiß und gelb ähneln sich doch sehr...Würde da nicht die Schuld bei Failsport 1 suchen :coolface:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von daberndl
letztes war brasilien war einer der epischsten grand prix´s die ich je gesehn habe. denke dieses jahr wirds nich ganz so dramatisch, alleine weil die vorzeichen schon ganz andere sind, in dem sinne, dass die wm schon entschieden ist.

und generell is es eigentlich immer so, dass die rennen vor allem dann spannend ist, wenn redbull mit den reifen noch nicht richtig klar kommt, bzw alle teams da noch probleme haben. da is dann halt noch platz für überraschungen, man sieht verschiedene strategien und das sorgt für abwechslung.

"Nicht ganz so dramatisch" :coolface:

Brasilien wird wohl einer der epischsten, wenn nicht DER epischste überhaupt bleiben :heart:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

sehs kommen, Vettel dreht während der ersten Runde Donutz und fährt dann wieder auf Platz1 :coolface:

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

obv erst am Sonntag einfliegen und von 24 durchs Feld pflügen :coolface:
FP1-3 +Q kann ja kü... ku... kia... der russe übernehmen

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Latinoheat92
obv erst am Sonntag einfliegen und von 24 durchs Feld pflügen :coolface:
FP1-3 +Q kann ja kü... ku... kia... der russe übernehmen

Damit das klappt müsste aber Webber noch einen Defekt in der letzten Runde bekommen... könnte klappen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von daberndl
letztes war brasilien war einer der epischsten grand prix´s die ich je gesehn habe.

Brasilien 2003 > all

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Wird Zeit das Vettel nen neuen, unverbrauchten Teamkollegen bekommt. Kann mir ja keiner sagen, dass der Webber über die letzten Jahre kein mentales Problem bekommen hat und so der Abstand größer ist als er sein müsste. Leider ist der Riccardo kein junger Hamilton...

Ein ähnliches Gefühl hab ich auch bei Alfons. Er hat ja zumindest die WM letztes Jahr unverschuldet verloren und 2010 ebenso knapp aus Eigenverschulden. Letztes Jahr hat ihn wohl sehr geschlaucht.

Kann man eigentlich nur hoffen, dass nächstes Jahr durch die Motorenumstellung tatsächlich die Karten neu gemischt werden, denn sonst gewinnt Vettel weniger wegen fahrerischem können, sondern weil sich die anderen selbst Mental zermürben. Weiß aber auch nicht inwieweit das Psychologen auffangen können.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Ist aber auch egal, wer Vettels Teamkollege wird. Selbst mit Pic als Kollege wäre Red Bull dieses Jahr Konstrukteursmeister geworden. :f_love:

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von AbbAUbaR

Original von daberndl
letztes war brasilien war einer der epischsten grand prix´s die ich je gesehn habe.

Brasilien 2003 > all

war schon geil...aber Spa '98 :megusta:

Ich kann mich immer noch nich wirklich mit dem revolutionierten Reglement anfreunden, hab am Anfang des Jahres noch regelmäßig verfolgt aber es reizt mich nicht mehr so, wie vor 10-15 Jahren...leider, war srsly großer Fan, aber die Spannung hat durch diese konstruierten Regeln (die nach der Schumacher Dominanz Ausgleich schaffen sollten) einfach immens abgenommen, weil vieles imo an Technik und Material, weniger am fahrerischen Können liegt.
Quali hat weniger Bedeutung, weil die Wahl der Reifen ne große Rolle spielt. Dazu die fehlende Taktik ohne Tankstopps und erzwungene Reifenwechsel (welche einfach weniger Spielraum bieten)
Die legendären Regenrennen von Schumacher...finds sehr sehr schade und versuche immer wieder, mich wieder mehr dafür zu begeistern, aber der Charme der 90er is leider weg. Vllt bin ich auch einfach zu nostalgisch, die Vettel "Ära" is ansich auch nicht langweiliger als Schumacher-Ferrari ab 2000, aber es fehlen einfach auch "Typen" wie Prost, Villeneuve, Montoya, weil mittlerweile alle wie geleckt in der Presse auftreten müssen....daher obv immer noch Iceman Sympathisant...:)
Der Webber - Vettel Klinch war fast noch am spannensten.

Lange Rede... was ich eigentlich fragen wollte, is, was euch, die jetz vllt schon seit den 90ern (oder früher) dabei sind, weiterhin dabei hält...mir fällt es (wie gesagt) schwer..obwohl ich den Sport sehr gern mag...:(

e:

Original von Schnicker

lol :facepalm: mal wieder Profijournalisten am Werk...

e2: ahaha jetz das bild doch geändert...benetton und williams sind ja au zum verwechsel ähnlich... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009

Original von vaaya
...

#2 - in allen Belangen.

Antwort
Zitat
Teilen: