Original von AbbAUbaR
Original von daberndl
letztes war brasilien war einer der epischsten grand prix´s die ich je gesehn habe.
Brasilien 2003 > all
war schon geil...aber Spa '98
Ich kann mich immer noch nich wirklich mit dem revolutionierten Reglement anfreunden, hab am Anfang des Jahres noch regelmäßig verfolgt aber es reizt mich nicht mehr so, wie vor 10-15 Jahren...leider, war srsly großer Fan, aber die Spannung hat durch diese konstruierten Regeln (die nach der Schumacher Dominanz Ausgleich schaffen sollten) einfach immens abgenommen, weil vieles imo an Technik und Material, weniger am fahrerischen Können liegt.
Quali hat weniger Bedeutung, weil die Wahl der Reifen ne große Rolle spielt. Dazu die fehlende Taktik ohne Tankstopps und erzwungene Reifenwechsel (welche einfach weniger Spielraum bieten)
Die legendären Regenrennen von Schumacher...finds sehr sehr schade und versuche immer wieder, mich wieder mehr dafür zu begeistern, aber der Charme der 90er is leider weg. Vllt bin ich auch einfach zu nostalgisch, die Vettel "Ära" is ansich auch nicht langweiliger als Schumacher-Ferrari ab 2000, aber es fehlen einfach auch "Typen" wie Prost, Villeneuve, Montoya, weil mittlerweile alle wie geleckt in der Presse auftreten müssen....daher obv immer noch Iceman Sympathisant...:)
Der Webber - Vettel Klinch war fast noch am spannensten.
Lange Rede... was ich eigentlich fragen wollte, is, was euch, die jetz vllt schon seit den 90ern (oder früher) dabei sind, weiterhin dabei hält...mir fällt es (wie gesagt) schwer..obwohl ich den Sport sehr gern mag...:(
e:
Original von Schnicker
Bisschen offtopic, aber Sportjournalismus
lol
mal wieder Profijournalisten am Werk...
e2: ahaha jetz das bild doch geändert...benetton und williams sind ja au zum verwechsel ähnlich...