Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von nikorw
Ferrari :coolface:

Beste Fahrerpaarung :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von nikorw
Ferrari :coolface:

this

Antwort
Zitat

Original von GeeBee

Original von davaro
was hat alonso gemacht?

Hinterhergefahren.

ich meine auf der zielgerade am ende. christian danner hatte gelacht aber kein plan warum.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Kalinka8425
ich hasse Hamilton.... wie der immer von Mercedes bevorzugt wird...
Natürlich wird der Kerl als 1. abgefertigt und hat damit einen riesigen Vorteil. Dann kriegt er für den zweiten Spint die viel besseren Reifen. Nach der Safetycarphase lässt es Hamilton dann lieber auf einen Crash ankommen als Rosberg vorbeiziehen zu lassen.

:facepalm:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von davaro

Original von GeeBee

Original von davaro
was hat alonso gemacht?

Hinterhergefahren.

ich meine auf der zielgerade am ende. christian danner hatte gelacht aber kein plan warum.

Er hat die Faust gehoben. Als hätte er gewonnen.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Original von Kalinka8425
Natürlich wird der Kerl als 1. abgefertigt und hat damit einen riesigen Vorteil. Dann kriegt er für den zweiten Spint die viel besseren Reifen. Nach der Safetycarphase lässt es Hamilton dann lieber auf einen Crash ankommen als Rosberg vorbeiziehen zu lassen.

lol
Wer vorne ist hat das recht als erster zu stoppen. Dazu war Rosberg selbst schuld. Viele haben heute gezeigt wie man überholen kann. Es jedes mal mit der Brechstange in Kurve 1 zu probieren war keine Glanzleistung. Dazu den Start verloren.
Für Vettel war das SC genau richtig. In Anbetracht der Startposition ein gutes Resultat.
Hulk -.-

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

In your face marko & montezemalo

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Kalinka8425

Wenns keine SC-Phase gegeben hätte, wärs nichtmal so spannend geworden. D.h. ROS hat ziemlich solide davon profitiert.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Jo, Rosberg hat heute leider seine Position innerhalb des Teams nicht gerade verbessert und hat auch keine Argumente geliefert, warum Mercedes ihn den Vorzug geben sollte

Antwort
Zitat
AyCaramba44

1. Rosberg
3. Hülkenberg
5. Vettel

:heart:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

blabla ... ich schätze mal man hat Rosberg einfach bisschen Leistung genommen in den letzten Runden. Wieso sollte auch der mit den besseren Reifen mit dem geringeren Spritverbrauch, der das ganze Rennen 1 Sekunde hintendran ist am Ende langsamer sein. Wollten halt keinen Crash riskieren, wenn noch 2, 3 Überholversuche kommen.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von twenny
blabla ... ich schätze mal man hat Rosberg einfach bisschen Leistung genommen in den letzten Runden. Wieso sollte auch der mit den besseren Reifen mit dem geringeren Spritverbrauch, der das ganze Rennen 1 Sekunde hintendran ist am Ende langsamer sein. Wollten halt keinen Crash riskieren, wenn noch 2, 3 Überholversuche kommen.

Die weichen Reifen waren lt. Wurz gar net besser am Ende.

Antwort
Zitat
GeeBee

Die Argumentation macht keinen Sinn. Weil hätte man ihm mehr Leistung gelassen, wäre das Überholen logischerweise einfacher gewesen. Ergo weniger Riskio eines Unfalls.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

wer braucht schon wurz wenn man twenny hat :coolface:

Antwort
Zitat
twenny

wäre interessant zu sehen, ob nur Hamilton gesagt wurde, dass er den pushtopast button drücken darf. Und damit verbunden der Spritverbrauch in den letzten Runden.

edit: bei nem vollkommen leergefahrenen Auto darf man aber bezweifeln, dass die weichen Reifen in paar Runden schlechter werden als die Harten, die ein Hamilton zerstört ^^

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Hamilton und Rosberg fahren auf einem Niveau und bei dem Vorsprung zur Zeit wird sich Mercedes hüten irgendwen zum Nummer 1 Fahrer zu machen.

Der Mercedes ist 1 Sekunde schneller im Qualyfying, kann sich die Reifen aussuchen, da sie auch mit den schlechteren Reifen in Q2 weiterkommen und gehen dann im Rennen noch am besten mit den Reifen um, so dass sie als letztes zu ihren Boxenstopps kommen können. Das Gesamtpaket ist einfach Wahnsinn und dadurch das die anderen Teams alle dicht beieinander sind, nehmen sie sich auch noch die Punkte gegenseitig ab.

Ohne Safety Car würde es ja fast reichen um die Nr.3 zu Überrunden...

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Rundum geiles geiles Rennen. So machts auch ohne kreischende Motoren Spaß :f_love:

Hoffe nur dass Seb bald mit seinem Auto klarkommt und den Hatern zeigt, was er kann :pokerface:

Antwort
Zitat
GeeBee

Sick war ja eigentlich, wie die beiden Mercedes nach der SC-Phase den Rest stehen gelassen haben. Die Massa-Vettel-Gruppe war irgendwas um die 25 Secs. behind oder? :f_o:

Antwort
Zitat
twenny

ja 2,4 Sekunden pro Runde in einem Battle war Mercedes schneller ^^ ... arme F1?

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Ohne Safty Car wären sie wohl ne solide Minute vorne gewesen.
Schon einiges was die Konkurrenz noch aufholen muss. Aber jetzt darf ja erstmal getestet werden.

Antwort
Zitat
Teilen: