Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Kai Ebel hat Ipad gesagt! Schleichwerbung!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Rosberg nicht 1. _o:

der war doch 7? Runden vor Schluss auf einmal nur noch 0.07s hinter Hamilton und trotzdem ist er nicht vorbei gekommen :f_confused:

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Hätte ich nicht gedacht, daß Hamilton Rosberg die letzten 10 Runden in Schach halten kann.
Damit hat er seinen Nummer 1 Status nochmals gefestigt.

Bin schon gespannt auf die nächsten Rennen. ;)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Viele glauben dass Hamilton mit harten Reifen ohne DRS am Ende einfach schneller war, obwohl Rosberg die schnellste Rennrunde hingelegt hat.

Ich nicht, sonst wäre F1 ja nicht mehr rigged und Mercedes ist natürlich total toll und würde sowas nicht machen :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Was redet ihr immer von Nummer 1 Status?

Saison 2013:
Hamilton: 189 Punkte
Rosberg: 171 Punkte

Saison 2014:
Hamilton: 50 Punkte
Rosberg: 61 Punkte

Hoffe es bleibt bis zum Ende spannend und dann wird das letzte 50 Punkte Rennen entscheiden!

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Maldonado served a ten-second stop/go penalty during the race, and has now been slapped with a five-place grid penalty for the Chinese Grand Prix and had three penalty points added to his licence.

Na denn freie Fahrt ... wenn er so weiter macht muss er vielleicht mal in Italien aussetzen, aber wen kümmert das schon.

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

da fragt man sich, wofür die 4 bzw. 5 Punkte vergeben werden... Wenn man absichtlich einen Marshall überfährt während einer SC Phase?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Denke in China wird Mercedes ein bisschen piano machen, was das interne Duell angeht. China ist marketingtechnisch das wichtigste Rennen für Mercedes, wenn die sich da in Führung liegend raushauen...das wär der super Gau

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von nikorw
Denke in China wird Mercedes ein bisschen piano machen, was das interne Duell angeht. China ist marketingtechnisch das wichtigste Rennen für Mercedes, wenn die sich da in Führung liegend raushauen...das wär der super Gau

Das glaub ich kaum. Fürs Marketing sind so enge Rad an Rad Duelle wie heute doch gerade das Nonplusultra.

Außerdem wird es keine Teamorder geben solange Mercedes davon ausgeht, dass Rosberg wie heute immer im Ernstfall zurückstecken wird. Beim Überholen hat er nicht die extreme Brechstange rausgeholt und als er überholt wurde auch immer genug Raum zum Überleben (Überholen) gelassen. Ganz im Gegensatz zu Hamilton. Ich persönlich glaube da knallts demnächst mal richtig. Fands geiles Racing und richtig gut verteidigt von Hamilton, aber lange steckt Rosberg da nicht mehr zurück.

Antwort
Zitat
ntspoker1
Beigetreten: 02.09.2012

Nico hatte fast die ganze Renndauer mehr speed, aber echt geiles racing.
Spätestens beim 5. Rennen dann ist Vettel aber wieder richtig konkurrenzfähig.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Liegt halt echt an Rosberg ob's da demnächst knallt. Hamilton wird so weiterfahren, es ist ja heute gut ausgegangen für ihn. Dass Vettel ab dem 5. Rennen konkurrenzfähig ist hoffe ich auch sehr, glaube aber das dauert noch bisschen länger

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Rein aerodynamisch ist der RedBull sicher auf einem Level mit Mercedes oder vermutlich sogar leicht besser. Das Problem ist das Triebwerk, und da hat RedBull nicht soviel Einfluss. Die Phase nach dem Safety-Car war einfach eine Machtdemonstration. Ich find so stark war selbst RedBull in den letzten Jahren nicht. 2,4 Sekunden schneller pro Runde, obwohl sich die Mercedes aufs härteste duelliert haben, ist schon eine Hausnummer.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von AyCaramba44
Was redet ihr immer von Nummer 1 Status?

Saison 2013:
Hamilton: 189 Punkte
Rosberg: 171 Punkte

Saison 2014:
Hamilton: 50 Punkte
Rosberg: 61 Punkte

Hoffe es bleibt bis zum Ende spannend und dann wird das letzte 50 Punkte Rennen entscheiden!

Den Schwachsinn hatte ich eigentlich schon wieder verdrängt :facepalm:

Kann man sich da freuen, wenn man nur wegen dieser Regel Weltmeister wird? Also klar, irgendwann interessiert das dann keinen mehr, einen selbst wohl auch nicht mehr so wirklich, so sind halt die Regeln, aber glaub im ersten Moment wäre mir das unangenehm, wenn ich wüsste, dass da jemand anderes eigentlich 5 Punkte mehr hat als ich und ich nur wegen der lächerlichen Regel Weltmeister wurde.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

der witz is halt, dass alle teams der dämlichen regel zugestimmt haben und einer der nicht zustimmt gereicht hätte, um das zu verhindern. und jetzt stellt sich zb ferrari hin und regt sich drüber auf, ist halt lächerlich

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Spoiler

?oh=19a05c343a8665b3997c524ccd3df866&oe=5395B02F

Antwort
Zitat
empals
Beigetreten: 06.05.2006

spielt hier einer http://www.motorsportmanager.de und hat n paar tipps für n noob parat?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Man kann Ferrari haten wie man will, aber wer Domenicali nicht mochte, der hasst auch seine Mutter. Imo sympatischster Typ der F1 (gewesen).

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Kenne den neuen gar nicht. Passt der richtig schön zu ferrari und man kann ihn haten?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von buccaneers
Man kann Ferrari haten wie man will, aber wer Domenicali nicht mochte, der hasst auch seine Mutter. Imo sympatischster Typ der F1 (gewesen).

nicht sicher ob seriös. mir fallen da ca 1 mio leute ein die sympathischer sind, ganz oben obv niki.

Antwort
Zitat
Teilen: