Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Also Niki reiht sich ja mal so weit unten ein... Ich gönne Ros/Ham/Mercedes wirklich den Erfolg, aber seit Niki Lauda da mitfungiert, bzw. seit sie dieses Jahr dominieren, redet er ja nurnoch gescheit daher wie geil ihr Auto ist und wie sie den Rest locker in Grund und Boden fahren und dass sie am Ende so gut wie sicher WM werden.

Es ist fast peinlich wie voll er den Mund nimmt, dass ich gern sehen würde, dass am Ende alles anders kommt.

Früher als neutraler Beobachter für RTL hielt ich ihn auch für extrem sympathisch.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von Schorscheee
Also Niki reiht sich ja mal so weit unten ein... Ich gönne Ros/Ham/Mercedes wirklich den Erfolg, aber seit Niki Lauda da mitfungiert, bzw. seit sie dieses Jahr dominieren, redet er ja nurnoch gescheit daher wie geil ihr Auto ist und wie sie den Rest locker in Grund und Boden fahren und dass sie am Ende so gut wie sicher WM werden.

Es ist fast peinlich wie voll er den Mund nimmt, dass ich gern sehen würde, dass am Ende alles anders kommt.

Früher als neutraler Beobachter für RTL hielt ich ihn auch für extrem sympathisch.

###

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

Original von Schorscheee

naja was soll er sagen? sie haben diese saison jede pole geholt und jedes rennen gewonnen. Im letzten rennen haben sie dem feld in 10 runden 20 sekunden abgenommen, das sind in einem sport, in dem auf tausendstel gemessen wird einfach welten. Mir ist es lieber jemand redet klartext als wenn jemand nicht den mumm hat zuzugeben, dass sie eigentlich gewinnen müssten.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

man kann ja auch den jürgen klopp machen :coolface:

denken von rennen zu rennen und so

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

lauda hatte doch behauptet dass das letzte rennen das beste beispiel dafür war, dass die regeländerungen doch alles spannender gemacht hätten :evil:
letztes jahr wars red bull, dieses jahr mercedes. voll spannend :|

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Lauda ist einfach niemand der auf Sympathie aus ist und seinen Weg schon immer gegangen ist. Finde seine Art sehr authentisch und gerade deswegen auch sympathisch. Der Film "Rush" hat das nochmal verstärkt bei mir und was sollen die Leute da vor den Kameras auch immer groß erzählen. Läuft zu 99% auf "bla bla" hinaus und die eine Hälfte findet es gut und die andere eben nicht. Erzählt er genau das Gegenteil finden es eben immer noch 50% gut und 50% schlecht.

Gutes Beispiel mit Dortmund und Klopp. :f_cool:

Antwort
Zitat
Fish1312

Jep..
Meine ja nur, dass er sich auch mit so einer Devise vor die Kamera stellen könnte

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von AyCaramba44
Lauda ist einfach niemand der auf Sympathie aus ist und seinen Weg schon immer gegangen ist. Finde seine Art sehr authentisch und gerade deswegen auch sympathisch. Der Film "Rush" hat das nochmal verstärkt bei mir und was sollen die Leute da vor den Kameras auch immer groß erzählen. Läuft zu 99% auf "bla bla" hinaus und die eine Hälfte findet es gut und die andere eben nicht. Erzählt er genau das Gegenteil finden es eben immer noch 50% gut und 50% schlecht.

Gutes Beispiel mit Dortmund und Klopp. :f_cool:

#

Original von xWoodayx

Original von Schorscheee

###

Lauda war die letzten Jahre, wenn er über RB gesprochen hat genau so eindeutig in seinen Aussagen.
Er ist halt, wie er ist!
Nur weil er jetzt halt in der Lage ist, es so über sein eigenes Team zu kommunizieren, soll er auf einmal unsymphatisch sein?

Da spielt halt das typische Neiddenken mit rein.
Wenn jemand was erreicht hat/erfolgreich ist, dann sollte er am besten vor Demut am Boden dahinkriechen, noch lieber wäre es den meisten anscheinend wohl nur, wenn derjenige dann garnichts sagt.

Antwort
Zitat
Schorscheee

Wenn Lauda aber so über Redbull spricht ohne Teil von RB zu sein, dann ist das nicht weiter schlimm. Wenn er aber so über sein eigenes Team spricht, dann vermittelt dies den Eindruck sich über alles andere zu stellen. Und sollte es hintenraus dann doch in die Hose gehen (wie beinahe mit Brawn GP geschehen), dann wird es nunmal sehr peinlich für ihn.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

lauda hat schon immer kein blatt vor den mund genommen, was ich super finde, umso mehr in einer zeit in der alles so verklausuliert wird dass man nicht mehr angreifbar ist

ich finde ihn dennoch unsympathisch...das liegt wohl an seiner kauzigen knorrigen art

angeblich soll er privat auch sehr schwierig sein, aber ob das wirklich stimmt können wir natürlich nicht wissen

Antwort
Zitat
Fish1312

ist eigentlich heute schon freies training, wegen morgen karfreitag oder wayne?

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Freitag
1. Freies Training: 04:00 Uhr
2. Freies Training: 08:00 Uhr

Samstag
3. Freies Training: 05:00 Uhr
Qualifying: 08:00 Uhr

Sonntag
Rennen: 09:00 Uhr

Antwort
Zitat
Fish1312

die firma dankt

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Schorscheee
Wenn Lauda aber so über Redbull spricht ohne Teil von RB zu sein, dann ist das nicht weiter schlimm. Wenn er aber so über sein eigenes Team spricht, dann vermittelt dies den Eindruck sich über alles andere zu stellen. Und sollte es hintenraus dann doch in die Hose gehen (wie beinahe mit Brawn GP geschehen), dann wird es nunmal sehr peinlich für ihn.

Mercedes steht derzeit ja auch über den andere, also kann man das doch auch genau so sagen.

Das muss ja nicht dauerhaft bestand haben, aber der Anspruch ist doch völlig legitim.

Warum sollte es dann peinlich sein, wenn ein anderes Team die Lücke dann doch noch schließt und Mercedes überholt?
Dann wird er einfach feststellen, dass man es in der Hand hatte und es dann doch verbockt hat.
Dann wird fair gratuliert und gut ists, peinlich sehe ich daran garnichts.
Ist ja nicht so, dass er schlecht über die anderen Teams spricht, dann wäre es etwas anderes, aber er betont ja immer, dass zB RB durchaus gefährlich werden könnte, aber Mercedes stand jetzt halt klarer Favorit ist.

Antwort
Zitat
Fish1312

einschätzungen nach dem freien training?

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy

läuft

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Maldonado mal wieder klassisch.
Ansonsten schwer viel zu sagen. Sollte es morgen wirklich Nass sein darf man gespannt sein wer die Abstimmung fürs Rennen am besten hinbekommt. Die Mercedes haben heute ja auch ein paar Probleme gehabt. Ferrari erwarte ich morgen eher wieder weiter hinten als heute.

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

HAM
RIC
VET
ROS
ALO

Antwort
Zitat
daberndl