Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Das ganze hat mich so ein wenig an diesen Europa Grand Prix in Valencia erinnert....also ziemlich langweilig....in 3-5 Jahren wird der Grand Prix aus dem Kalender wieder gestrichen denke ich.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006

Man kann über Putin sagen was man will, aber Stil hat der Typ irgendwie

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

soviel zum Thema "Sport und Politik trennen" :facepalm:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von h1as

Original von Scooop

Original von daberndl

Original von daberndl

Original von Scooop
:facepalm:
das war ein Fehler der unverzeihlich ist

Hamilton gilt ja immer als der emotionalere Fahrer, aber was Besonnenheit angeht ist er viel cleverer als Rosberg, der immer wieder zu viel will und dann alles verkackt

WM Titel auf dem Silbertablett jetzt für Lewis

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

qft

keine Ahnung was dir an meiner Meinung nicht passt, aber es war ein riesen Fehler für den ich ihm als Teamchef den Kopf abreißen würde - auch jetzt noch wo er auf 2 steht.
Und nur weil die Strecke halt 0 von den Reifen abfordert hat der Notstopp in Runde 1 im Grunde kaum was gekostet, außer dass er sich einmal durchs Feld pflügen musste.
Im Normalfall hätte er nen Extrastopp machen müssen und wäre vielleicht so gerade in die Punkte gekommen und nicht locker 2ter geworden...

Rosberg hat ein einfach das Glück gepachtet. Immer wenn er Mist baut, kommt er glimpflich davon oder schadet Hamilton.

Monaco, die Kollision, heute ...

So ein Schwachsinn.
Gilt doch für Hamilton genau si.
Liegt einfach am überlegenem Auto.

War alles andere als glanzvoll was die beiden da bis jetzt diese Saison abgeliefert haben.

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013

Original von Spooky99
die anderen Teams können sich ärgern das Sie überhaupt einen Boxenstopp gemacht haben.
Im nächsen Rennen fahren dann halt alle einfach durch.
Was für ein Witz. Rosberg hat in den Rennen zuvor auch nicht unbedingt Reifen geschont.
Einfach riesen Dusel das er durchfahren konnte. Ist auch keine große Leistung. Normal landet der halt auf 7-8 maybe.

Wenn's keine Pflicht gäbe beide Reifentypen zu verwenden, wären wohl tatsächlich einige durchgefahren. Vielleicht sollte man die Regel auf bestimmten Strecken (RUS) aussetzen...?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Scooop

Original von daberndl

Original von daberndl

Original von Scooop
das war ein Fehler der unverzeihlich ist

Hamilton gilt ja immer als der emotionalere Fahrer, aber was Besonnenheit angeht ist er viel cleverer als Rosberg, der immer wieder zu viel will und dann alles verkackt

WM Titel auf dem Silbertablett jetzt für Lewis

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

qft

keine Ahnung was dir an meiner Meinung nicht passt, aber es war ein riesen Fehler für den ich ihm als Teamchef den Kopf abreißen würde - auch jetzt noch wo er auf 2 steht.
Und nur weil die Strecke halt 0 von den Reifen abfordert hat der Notstopp in Runde 1 im Grunde kaum was gekostet, außer dass er sich einmal durchs Feld pflügen musste.
Im Normalfall hätte er nen Extrastopp machen müssen und wäre vielleicht so gerade in die Punkte gekommen und nicht locker 2ter geworden...

diese unfassbar unangebrachte panikmache von wegen "wm-titel auf dem silbertablett für lewis jetzt" in der ersten runde des rennens ist einfach daneben sry. natürlich war das ein fehler. aber selbst wenn er einen zweiten stop hätte machen müssen, wär er warscheinlich immer noch dritter geworden.

außerdem fährt hamilton die saison auch nicht fehlerfrei. die beiden nehmen sich nicht viel, aber jedes mal wenns bei einem 3-4 rennen nicht läuft, werden immer diese verallgemeinerungen gebracht, die einfach nicht zutreffen. war in der mitte der saison genauso, als rosberg grad am drücker war, nur eben gegen hamilton.

ich versteh ja noch halbwegs, dass die medien so reißerisch agieren, aber warum man da als fan drauf reinfallen muss, ist mir nicht so klar.

Antwort
Zitat
RoXmoon

Original von scott4sieg
Man kann über Putin sagen was man will, aber Stil hat der Typ irgendwie

kann dir jetzt nicht so ganz folgen...

Erklärung, bitte.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Der Putin hat sich auch gedacht: "Was für ne langweilige Scheiße hier, nächstes Jahr geh ich lieber wieder zum Nackt-Reiten..."

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Sektdusche für Putin? Trauen sie sich? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
RoXmoon

Original von JoeKehr
Der Putin hat sich auch gedacht: "Was für ne langweilige Scheiße hier, nächstes Jahr geh ich lieber wieder zum Nackt-Reiten..."

:f_love:

Aber du vergißt die ganzen Kameras...

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Ich finde den Fehler gar nicht so extrem dramatisch.

Klar ist es etwas dumm gelaufen, dass die Reifen gleich hin waren, aber bevor ich wieder das ganze Rennen hinter Ham hinterher fahr, der am ganzen we einen starken Eindruck gemacht hat, dann riskier ich halt in der ersten Kurve mal was...

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Phew, hatte Nico noch Glück dass die Reifen so viel hergegeben haben!

Antwort
Zitat
JoeKehr

Original von Spooky99
die anderen Teams können sich ärgern das Sie überhaupt einen Boxenstopp gemacht haben.
Im nächsen Rennen fahren dann halt alle einfach durch.
Was für ein Witz. Rosberg hat in den Rennen zuvor auch nicht unbedingt Reifen geschont.
Einfach riesen Dusel das er durchfahren konnte. Ist auch keine große Leistung. Normal landet der halt auf 7-8 maybe.

Oh Gott, in diesem Kommentar steckt so viel Dummheit, dass ich vor Trauer und Wut nicht drauf antworten kann... :f_cry:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Lauda :rage:

Und dieser kack Sirenenton :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Vettel ordentlich pissed :coolface:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

wie man meinen kann, rosberg sei auf einem level mit hamilton, muss mir auch mal einer erklären. die zwei fahren obv in ner anderen liga und quasi nur gegeneinander und da sind 9 siege doch schon eindeutig mehr als 4.

Antwort
Zitat
JoeKehr

Original von cientis
wie man meinen kann, rosberg sei auf einem level mit hamilton, muss mir auch mal einer erklären. die zwei fahren obv in ner anderen liga und quasi nur gegeneinander und da sind 9 siege doch schon eindeutig mehr als 4.

Vom Speed her schon. Nico macht einfach zu viele Fehler, solange er das nicht abstellen kann, wird es schwer WM zu werden.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

wie rosberg dann noch meint "war ja meine kurve weil ich vorn war, der verbremser war unnötig" LOL

hoffe einfach nur das hamilton over 50 punkte vorsprung hat vor dem lotterierennen und aus die maus.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Immer wieder interessant wie sich nach einem Rennen die Meinungen ändern. ^^

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von BudSpencer8

Original von pryce99

Original von BudSpencer8
allein schon für die arschlochaktion in monaco hat es hamilton verdient WM zu werden.

Nur ist das nie was gewesen, außer in den Augen Hamiltons und einiger Sofa-Experten. Das wurde doch nun sowohl aller Partein als auch der Datenanalyse durch die FIA belegt.

Sorry aber ich kann dich einfach keinen deut ernst nehmen wenn es um F1-Fragen geht. Dein Urteil leitet sich einfach zu 100% von der Frage ab ob jemand Deutscher ist oder nicht.

Noch Fragen?

Er rudert einfach so überoffensichtlich am Lenkrad hin und her bis ein Verbremser dabei rauskommt.

Wir müssen das Thema nicht nochmals aufrollen, nur weil du das immer noch nicht verarbeitet hast. Damals wurde hier und überall genug darüber diskutiert. Die FIA hat ermittelt und klar belegt, dass es ein simpler Fehler Rosbergs war.

Dass das nun "dummerweise" so im Zusammenspiel lag, dass dadurch Hamiltons letzter Versuch zu Nichte gemacht wurde, war des einens Glücks des anderen Pechs.

Und das du nun wieder mit der Deutschlanfahne daherkommt, spricht doch auch Bände. Ich war niemand - und werde nie jemand sein - der Rosberg verteigt, wegen seiner Nationalität.

Schon traurig, wenn Leute wie du, einfach nur das sehen, was sie sehen wollen und Analaysen etc. pp. einfach keinerlei Beachtung schenken, weil es nicht ins Weltbild passt.

Antwort
Zitat
Teilen: