Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von pryce99

Original von BudSpencer8

Original von pryce99

Original von BudSpencer8
allein schon für die arschlochaktion in monaco hat es hamilton verdient WM zu werden.

Nur ist das nie was gewesen, außer in den Augen Hamiltons und einiger Sofa-Experten. Das wurde doch nun sowohl aller Partein als auch der Datenanalyse durch die FIA belegt.

Sorry aber ich kann dich einfach keinen deut ernst nehmen wenn es um F1-Fragen geht. Dein Urteil leitet sich einfach zu 100% von der Frage ab ob jemand Deutscher ist oder nicht.

Noch Fragen?

Er rudert einfach so überoffensichtlich am Lenkrad hin und her bis ein Verbremser dabei rauskommt.

Wir müssen das Thema nicht nochmals aufrollen, nur weil du das immer noch nicht verarbeitet hast. Damals wurde hier und überall genug darüber diskutiert. Die FIA hat ermittelt und klar belegt, dass es ein simpler Fehler Rosbergs war.

Dass das nun "dummerweise" so im Zusammenspiel lag, dass dadurch Hamiltons letzter Versuch zu Nichte gemacht wurde, war des einens Glücks des anderen Pechs.

Und das du nun wieder mit der Deutschlanfahne daherkommt, spricht doch auch Bände. Ich war niemand - und werde nie jemand sein - der Rosberg verteigt, wegen seiner Nationalität.

Schon traurig, wenn Leute wie du, einfach nur das sehen, was sie sehen wollen und Analaysen etc. pp. einfach keinerlei Beachtung schenken, weil es nicht ins Weltbild passt.

lass gut sein. eventuell wird vettel ja auch mal wieder vorne mitspielen und dann muss man nicht so widerwillig dem halb-deutschen rosberg die daumen drücken.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von BudSpencer8

Original von pryce99

Original von BudSpencer8

Original von pryce99

Original von BudSpencer8
allein schon für die arschlochaktion in monaco hat es hamilton verdient WM zu werden.

Nur ist das nie was gewesen, außer in den Augen Hamiltons und einiger Sofa-Experten. Das wurde doch nun sowohl aller Partein als auch der Datenanalyse durch die FIA belegt.

Sorry aber ich kann dich einfach keinen deut ernst nehmen wenn es um F1-Fragen geht. Dein Urteil leitet sich einfach zu 100% von der Frage ab ob jemand Deutscher ist oder nicht.

Noch Fragen?

Er rudert einfach so überoffensichtlich am Lenkrad hin und her bis ein Verbremser dabei rauskommt.

Wir müssen das Thema nicht nochmals aufrollen, nur weil du das immer noch nicht verarbeitet hast. Damals wurde hier und überall genug darüber diskutiert. Die FIA hat ermittelt und klar belegt, dass es ein simpler Fehler Rosbergs war.

Dass das nun "dummerweise" so im Zusammenspiel lag, dass dadurch Hamiltons letzter Versuch zu Nichte gemacht wurde, war des einens Glücks des anderen Pechs.

Und das du nun wieder mit der Deutschlanfahne daherkommt, spricht doch auch Bände. Ich war niemand - und werde nie jemand sein - der Rosberg verteigt, wegen seiner Nationalität.

Schon traurig, wenn Leute wie du, einfach nur das sehen, was sie sehen wollen und Analaysen etc. pp. einfach keinerlei Beachtung schenken, weil es nicht ins Weltbild passt.

lass gut sein. eventuell wird vettel ja auch mal wieder vorne mitspielen und dann muss man nicht so widerwillig dem halb-deutschen rosberg die daumen drücken.

hör auf damit, sonst muss ich hier am ende noch pryce verteidigen.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Original von daberndl

Original von BudSpencer8

Original von pryce99

Original von BudSpencer8

Original von pryce99

Original von BudSpencer8

Noch Fragen?

hör auf damit, sonst muss ich hier am ende noch pryce verteidigen.

Ich habs einfach nur zitiert, um die Seite noch unübersichtlicher zu machen.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

man stelle sich vor Ham gewinnt noch 2 Rennen, Rosberg wird jeweils zweiter. Hamilton scheidet im letzten Rennen aus, Rosberg gewinnt.

Hamilton mit 11 Siegen nicht WM _mad:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von h1as
man stelle sich vor Ham gewinnt noch 2 Rennen, Rosberg wird jeweils zweiter. Hamilton scheidet im letzten Rennen aus, Rosberg gewinnt.

Hat ja auch niemand behauptet dass die regelung fair oder sogar einigermaßen sinnvoll wär oder

Antwort
Zitat

Original von h1as

Hamilton gewinnt noch zwei Rennen und Rosberg einmal zweiter und einmal DNF. Im letzten Rennen scheidet Hamilton aus und Rosberg gewinnt, dann wird Rosberg mit 1 Punkt Weltmeister^^

Antwort
Zitat
h1as

Original von spoomer601

Original von h1as

Hamilton gewinnt noch zwei Rennen und Rosberg einmal zweiter und einmal DNF. Im letzten Rennen scheidet Hamilton aus und Rosberg gewinnt, dann wird Rosberg mit 1 Punkt Weltmeister^^

:heart: , dann zerlegt Lewis die Mercedes Garage

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ach der Homoilton war doch schonmal Weltmeister, nicht so schlimm

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Bin jetzt nicht so F1 bewandert.
Scheinbar blick ich hier irgendwie etwas nicht.

Hamilton hat 17 Punkte Vorsprung. Mit zwei weiteren Siegen und Rosberg Zweiter kommen weitere 14 Punkte hinzu (Platz 1 auf 2 macht 7 Punkte gut). Dann kann Hamilton auch gerne ausfallen und 25 Punkte verlieren im letzten Rennen...

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Guten Morgen!

edit: achso..letztes rennen doppelte punktzahl...ja klingt wie ein dämlicher scherz, leider wirklich so!

Antwort
Zitat

Gibt doppelte Punkte im letzten Rennen ;)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Vettel hat in seinem blog jetzt schon angekündigt, dass er beim USA GP gar nicht erst am Qualifying teilnehmen wird und direkt Sonntag aus der Box startet, weil sie den Motor wechseln müssen und Qualifying daher -EV ist.

Wie mir diese verdammten Regeln auf den Geist gehen. X(

Dass das letzte Rennen so extrem wichtig wird und damit zum Teil alles vorher zur Makulatur wird, ist da nur das Sahnehäubchen.

Antwort
Zitat
IrMoPa
Beigetreten: 08.10.2012

glaube vettel hat nun bis unter den kragen die nase voll, der ist bestimmt froh wenn die saison vorbei ist

Antwort
Zitat
h1as

Original von Scooop
Vettel hat in seinem blog jetzt schon angekündigt, dass er beim USA GP gar nicht erst am Qualifying teilnehmen wird und direkt Sonntag aus der Box startet, weil sie den Motor wechseln müssen und Qualifying daher -EV ist.

Dass das letzte Rennen so extrem wichtig wird und damit zum Teil alles vorher zur Makulatur wird, ist da nur das Sahnehäubchen.

Ich dachte die Penalties werden mitgenommen ? Wenn er nicht antritt und im Quali letzter wird, kommen die + x im nächsten Quali.

Mal schaun wie er sich nächste Saison gibt, ich denke bei Ferrari wird einiges an Aufbauarbeit fällig sein. Bei allem Gejammere, er hatte heuer zumindest ein zeitweise siegfähiges Auto.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von h1as

Original von Scooop

Ich dachte die Penalties werden mitgenommen ? Wenn er nicht antritt und im Quali letzter wird, kommen die + x im nächsten Quali.

Mal schaun wie er sich nächste Saison gibt, ich denke bei Ferrari wird einiges an Aufbauarbeit fällig sein. Bei allem Gejammere, er hatte heuer zumindest ein zeitweise siegfähiges Auto.

Die Strafe für einen kompletten Motorwechsel ist keine Rückversetzung sondern starten aus der Boxengasse, deswegen hat es keinen Sinn im Quali mitzufahren.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Jetzt ists offiziell, Alonso geht von Ferrari weg.

Nächstes Jahr dann wohl Alonso zu McLaren, Vettel zu McLaren und Hülk zu Ferrari. :megusta:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Quelle?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Hat di Montezemolo heute bestätigt.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Also den Alonso-Abschied hat Graf Monte in nem RAI Interview so verkündet - offizielles von Ferrari (Monte ist da ja seit Montag raus) und Alonso gabs aber noch nicht.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von pryce99
Also den Alonso-Abschied hat Graf Monte in nem RAI Interview so verkündet - offizielles von Ferrari (Monte ist da ja seit Montag raus) und Alonso gabs aber noch nicht.

Genau. So hatte ichs auch aufgefasst.

Antwort
Zitat
Teilen: