Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von BudSpencer8
wie geil falls vettelboy von kimi zerlegt werden sollte, nachdem kimi widerum von alonso komplett dominiert wurde.

was würde uns das sagen über vettelchen?

aber ich seh schon. "kann man nicht vergleichen!"

Naja, ein Fazit in der Form sollte man eigentlich am Ende der Saison ziehen - auch wenn du nur rumspekulierst. Ob Kimi 2015 in dem Ferrari gegen Alonso ebenfalls so abstinken würde, glaube ich nicht, weswegen solch Quervergleiche natürlich wenig aussagen. Nichtsdestotrotz sollte natürlich Vettel schon mindestens auf Augenhöhe von Kimi fahren und mit seinen Ambitionen eigentlich auch am Ende vor ihm stehen. Eine deutliche Niederlage gegen Kimi würde ohne Frage vieles in ein anderes Licht rücken, aber darüber reden wir dann wenn es so weit sein sollte.

Für mich steht und fällt es zwischen den beiden im Reifenmanagement, wo ich aktuell Kimi vorne sehe.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von cybergnom

Original von BudSpencer8
wie geil falls vettelboy von kimi zerlegt werden sollte, nachdem kimi widerum von alonso komplett dominiert wurde.

Wie geil, falls Vettel einigermaßen mit Mercedes mithalten sollte.

Was würde uns das über Alfons sagen?

sollte vettel einigermassen mit mercedes mithalten können und kimi ihm dennoch um die ohren fahren sollte uns das einiges sagen, da hast du recht.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von cybergnom

Original von BudSpencer8

Wie geil, falls Vettel einigermaßen mit Mercedes mithalten sollte.

Was würde uns das über Alfons sagen?

Aber ich seh schon. "kann man nicht vergleichen!"

Genau dabei hast du halt recht, das kann man halt auch nicht vergleichen. Da muss man immer den Teamkollegen in Betracht ziehen.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von pryce99
Angemeldet :f_thumbsup:

edit: LoL, wie die sogar Van der Garde mit aufgeführt haben :f_love:

Du hast noch nicht getippt, Bonus Fragen und Qualifikation geht nur bis 7:00

Antwort
Zitat
pryce99

Original von Zander99
Du hast noch nicht getippt, Bonus Fragen und Qualifikation geht nur bis 7:00

3. Training erst mal abwarten :f_cool: :profit:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wäre vllt +ev, mit dem tippspiel erst vor dem zweiten saisonrennen zu beginnen und nicht ein paar stunden vor der ersten qualifikation :|

Antwort
Zitat
pryce99

Junge, Junge Red Bull bzw. Renault. Gestern Ricciardo schon mit Motorproblemen, dann heute morgen bei Kvyat ebenfalls und nun bleibt Ricciardo bei der Startübung erneut stehen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Es geht endlich wieder los :f_drink:

Wäre schon geil, wenn Riccardo nach dem ersten Rennen alle seine Motoren aufgebraucht hätte... Bei Sauber ist das natürlich noch härter, da hat jeder Fahrer nur ein Motor und dann muss man sich für 20M wieder neu einkaufen.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Der Mclaren geht ja ab :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

wie die feuerwehr :coolface:

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Wow, fast ein Sauber in Q3, hät ja schmunzeln müssen.

Weiß jemand wie es longrun/Reifentechnisch zwischen Williams und Ferrari aussieht?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Gotteswillen..so spannend wie buli..
Mal gucken wer 3. wird..Bottas oder Vettel imo ;o

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Farrari soll auf den longruns sogar Mercedes näher gekommen sein, von daher siehts wohl gut aus.

Antwort
Zitat
pryce99

1,5sek auf die Konkurrenz. Oh je... Und mein Quali-Tipp ging völlig in die Hose^^

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Blondie ist ja noch bei Vettel <3

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von twenny
Farrari soll auf den longruns sogar Mercedes näher gekommen sein, von daher siehts wohl gut aus.

Das glaubst du wirklich? :yaoming:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Lewis :megusta:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

So krass wie Fernando einfach kein Händchen hat für die Teamwahl! Beide Autos in Q1 raus. LOL :f_ugly:
So schade dass ein Mann seiner Klasse "nur" 2 WM Titel hat und so wirds wohl aller Voraussicht bleiben.

Edit-----------
Ich befürchte btw dass Hamilton nun denselben Effekt wie Vettel bei RedBull haben dürfte. Da war die erste Saison auch knapp zwischen Rosberg und Hamilton. Nachdem ersten Titel wars dann aber ne recht klare Sache zugunsten Lewis.

Antwort
Zitat
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007

-

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

same procedure as last year. zum glück bleibt red bull weiterhin scheiße :)

Antwort
Zitat
Teilen: