Eine Sekunde ist schonmal eine Ansage... mal schauen wie es auf der Renndistanz bei Ferrari und Williams ausschaut.
20.45Uhr: Formel E in Miami (Heute) !
Eine Sekunde ist schonmal eine Ansage... mal schauen wie es auf der Renndistanz bei Ferrari und Williams ausschaut.
20.45Uhr: Formel E in Miami (Heute) !
Original von Falco35
So krass wie Fernando einfach kein Händchen hat für die Teamwahl! Beide Autos in Q1 raus. LOL![]()
So schade dass ein Mann seiner Klasse "nur" 2 WM Titel hat und so wirds wohl aller Voraussicht bleiben.
Kaum wechselt Alonso zu McLaren gehts mit Ferrari bergauf und McLaren gurkt in der letzten Startreihe herum.
Das Ferrari die Talsohle durchschritten hat war absehbar imo. Vettel kommt zum perfekten Zeitpunkt. Aber gleiches gilt eigentlich auch für McLaren. Sie wissen ja grundsätzlich wie man schnelle Autos baut und mit Honda besteht ein exzellenter Partner.
Original von GeeBee
Original von Falco35
So krass wie Fernando einfach kein Händchen hat für die Teamwahl! Beide Autos in Q1 raus. LOL![]()
So schade dass ein Mann seiner Klasse "nur" 2 WM Titel hat und so wirds wohl aller Voraussicht bleiben.Kaum wechselt Alonso zu McLaren gehts mit Ferrari bergauf und McLaren gurkt in der letzten Startreihe herum.
Hatte McLaren wirklich als Geheimfavorit auf der Liste... aber letztes Jahr trotz Mercedespower richtig schlecht und nun mit Honda, die ein Jahr quasi frei entwickeln konnten, riesige Probleme.
Original von AyCaramba44
Original von GeeBee
Original von Falco35
So schade dass ein Mann seiner Klasse "nur" 2 WM Titel hat und so wirds wohl aller Voraussicht bleiben.Kaum wechselt Alonso zu McLaren gehts mit Ferrari bergauf und McLaren gurkt in der letzten Startreihe herum.
Hatte McLaren wirklich als Geheimfavorit auf der Liste... aber letztes Jahr trotz Mercedespower richtig schlecht und nun mit Honda, die ein Jahr quasi frei entwickeln konnten, riesige Probleme.
Geheimfavoriten bei der Dominanz gibt es nicht
Ich würde McLaren aber noch nicht abschreiben, was Einzelerfolge (Podium) anbelangt. Der Motor ist vermutlich arg runtergedrosselt wegen Standfestigkeit. Wenn man die Problem im Griff bekommt, könnte das schon was werden. Die erneuten Ankündigungen auf mindestens 1 Saisonsieg 2015 haut man ja hoffentlich einfach nur so raus.
@Qancho, Thx! bin dabei.
Konnte es leider nicht sehen aber ich freue mich mal wieder über Massa. Letztes Jahr die Auferstehung und nun evtl. schon im ersten Rennen die Bestätigung. Qualiergebnis kann man wohl als maximal bezeichnen. Vettel und Kimi Rad an Rad, könnte diese Saison ein weiterer toller Zweikampf werden. Rookies Nasr und Verstappen mit starker Leistung. Und McLaren, oha, die sind wohl zum Saisonstart schlichtweg nicht fertig geworden. Mal sehen wie es morgen läuft.
Gruss,
CMB
Original von pryce99
Original von AyCaramba44
Original von GeeBee
Original von Falco35
Geheimfavoriten bei der Dominanz gibt es nicht
![]()
Ich würde McLaren aber noch nicht abschreiben, was Einzelerfolge (Podium) anbelangt. Der Motor ist vermutlich arg runtergedrosselt wegen Standfestigkeit. Wenn man die Problem im Griff bekommt, könnte das schon was werden. Die erneuten Ankündigungen auf mindestens 1 Saisonsieg 2015 haut man ja hoffentlich einfach nur so raus.
weiß nicht, soweit ich weiß suchen die auch immer noch einen sponsor, wenn sie jetzt sagen würden, dass sie die nächsten 2-3 jahre keinen blumentopf gewinnen, wirds auch nich grad einfacher einen zu finden
Original von daberndl
weiß nicht, soweit ich weiß suchen die auch immer noch einen sponsor, wenn sie jetzt sagen würden, dass sie die nächsten 2-3 jahre keinen blumentopf gewinnen, wirds auch nich grad einfacher einen zu finden
Die Aussagen kamen aber glaube direkt von Honda.
Naja, egal.
Für die Leute, die wie ich, nur per Lesezeichen hier rein schauen und nicht ins Sportunterforum schauen ist hier mal der Link zum Tippspiel Thread.
hat eigentlich irgendjemand beim Tippspiel nicht auf Hamilton WM gesetzt?
edit: haha seh grad ihr habt die Quali-Reihenfolge ja genauso verkackt wie ich
... F1 scheint ja doch quasi unberechenbar zu sein
Original von twenny
hat eigentlich irgendjemand beim Tippspiel nicht auf Hamilton WM gesetzt?
Haha, ich hatte kurz überlegt ob ich Rosberg nehme, aber wenn man selbst nicht dran glaubt^^
Ich war überrascht, dass so viele Rosberg auf Pole gesehen haben.
Original von twenny
hat eigentlich irgendjemand beim Tippspiel nicht auf Hamilton WM gesetzt?edit: haha seh grad ihr habt die Quali-Reihenfolge ja genauso verkackt wie ich
![]()
Original von Zander99
Original von twenny
hat eigentlich irgendjemand beim Tippspiel nicht auf Hamilton WM gesetzt?edit: haha seh grad ihr habt die Quali-Reihenfolge ja genauso verkackt wie ich
![]()
![]()
Entschuldigung, außer für einen!
der sich von seiner Hamilton-Bettwäsche hat leiten lassen
Nur Spass
Unbestätigten News nach soll Bottas die Nacht im Krankenhaus verbracht haben und wohl nicht fahren können (er hatte sich gestern beim Quali irgendwie am Rücken verletzt). Noch ein Auto weniger am Start...
bin mal gespannt, ob mercedes die mclaren schon vorm ersten boxenstop überrunden kann
Original von ThESoNiC
bin mal gespannt, ob mercedes die mclaren schon vorm ersten boxenstop überrunden kann
Da müsste McLaren 10-20 Runden am Stück schaffen, wird spannend^^