und los gehts..aber wenn deutschland das spiel gewinnen möchte müssen sie wesentlich besser spielen als bisher..
Ja, das Spiel bis jetzt ist doch sehr ansehnlich
€: Schiedztichter im Handball tilten ja noch mehr als im Fußball, ist doch alles verschoben ....
Der rumäne hat bestimmt ne Kuh bekommen um das Spiel zu manipulieren...
Wird mal Zeit, dass Heiner Brandt auf den Platz läuft
das sind lustigerweise genau die schiedsrichter die heiner das letzte mal wegboxen wollte:D
edit: doch nich, die ham vor dem spiel was von nen dänemark spiel gesprochen das die verpfiffen haben. mit dem ausraster war gegen norwegen. ändert nix dran das die scheisse pfeiffen^^
Original von basti002
was sagen die Deutschen nochmal als Schlachtruft??irgendwas mit "gogo" am Ende- anyone Idea?
"für" deutschland
rufen die
schaltet man etwas spät zurück weil man noch wolfsburg köln fertig geschaut hat und das spiel ist gelaufen...
Original von BoPer
schaltet man etwas spät zurück weil man noch wolfsburg köln fertig geschaut hat und das spiel ist gelaufen...
aber wenigstens ist Wolfsburg wieder da, wo sie hingehören ♦
Original von Kellerlanplayer
€: Schiedztichter im Handball tilten ja noch mehr als im Fußball, ist doch alles verschoben ....
Der rumäne hat bestimmt ne Kuh bekommen um das Spiel zu manipulieren...
Wird mal Zeit, dass Heiner Brandt auf den Platz läuft
this
Ich schalt aus, bin nur Handball erfolgsfan ... sagt, bescheid, wenn wir wieder nah drann sind
Wie viel Zeitstrafe haben wir eigentlich schon bekommen? Huso, kann mir das nicht mehr antun, srsly
wieder verpfiffen ... =(
gerade die scene war sehr schön
nach dem erneuten prellen haette der priff zum zeitspiel kommen müssen,
sie lassen aber nochmal 2 secunden laufen bis er schiesen kann. das einfach ne falsche regelauslegung das traurig.
Handball is eine Körperkontaktsportart, das normal das man da Zeitstrafen kriegt. Ist nix schlimmes..
nächste scene, werfer steht wie selbst der dumme ard kommentator erkannt hat DEUTLICH im kreis, wird nicht gepfiffen ..
jetzt müssen wir wieder auf die letzen secunden einem rückstand hinterherennen, das suxx so wie wenn man in nem HU noch 200 chips hat und der gegner 2800 ...
Original von Kellerlanplayer
Ich schalt aus, bin nur Handball erfolgsfan ... sagt, bescheid, wenn wir wieder nah drann sindWie viel Zeitstrafe haben wir eigentlich schon bekommen? Huso, kann mir das nicht mehr antun, srsly
3 noch^^
7m , omg lachhaft...
dann direkt ma fehlpass hinterher...jetzt hätten wa gleichziehen können