Sport 1
Original von Furo
Original von Sushifresser
Sport 1Das kostet aber doch
ist dsf mit neuem Namen
Original von Furo
Original von Sushifresser
Sport 1Das kostet aber doch
sport 1+ kostet.
meinst du die platzierungsspiele?
halbfinale und finale wird natürlich übertragen, platzierungsspiele wohl nur wenn dtl dabei ist
Original von Furo
Kommen die restlichen (nichtdeutschen) Spiele auch irgendwo im Free-TV oder Interwebs?
Zumindest läuft dort gerade FRA - SLO
interessiere mich nicht wirklich für handball, aber was ich mitbekommen habe hängt es von anderen mannschaften ab zwecks olympia und keine absolute platzierung ausschlaggebend ist
5 Mannschaften (Deutschland, Serbien, Polen, Slowenien, Mazedonien) kämpfen um 2 Tickets für das Qualiturnier..
Wenn man Slowenien und Mazedonien rausnimmt, muss Deutschland also vor Polen oder Serbien in der Gruppe landen.
Original von Furo
Original von BastiBAM
Original von Furo
Kommen die restlichen (nichtdeutschen) Spiele auch irgendwo im Free-TV oder Interwebs?Zumindest läuft dort gerade FRA - SLO
*Due to licensing restrictions the live streaming will not be available in some countries during the entire tournament. This includes Denmark, Norway, Sweden, Finland, Germany, France, Belarus, Russia, Israel, Croatia, Iceland, Slovakia, Bulgaria, Czech Republic, Romania and Spain.
und habe nur auf sport1.de geguckt und da muss man zahlen, konnte jedenfalls nicht gucken
![]()
Sport1 im Fernsehen ist umsonst. Ansonsten nimm Zattoo, wenn du keinen TV hast.
yeah mazedonien mit 6 vorn zur halbzeit...
diesmal holen die polen das nicht wieder raus ♦
Hm mazedonier brechen in der zweiten hälfte immer ziemlich ein fürchte die polen holen das noch
Original von Emaci
Hm mazedonier brechen in der zweiten hälfte immer ziemlich ein fürchte die polen holen das noch
scheint sich langsam zu bewahrheiten