Zum Forum springen
Handball EM 2012 in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handball EM 2012 in Serbien

368 Beiträge
92 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

sooo wichtig

Antwort
Zitat
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

yes!!! der punkt kann noch wichtig werden

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

aboooow irre wichtiger punkt , ein sieg jetzt noch und halbfinale

Antwort
Zitat
JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
war kurz vorm kollaps

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

alter schwede , daran hät ich nie geglaubt!
aber die serben mit ihrem zeitspiel gingen mir schwer aufn sack, aber irgendwie hat auch nie einer zeitspiel von der bank gefordert

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

unglaublich: tabellenführer und beste chancen aufs halbfinale. nice modus

Antwort
Zitat
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007
Oldschool Grinder

Was sollen sie auch groß fordern. In der 1. HZ. wurde genau einmal gegen ein Team Zeitspiel angezeigt:
Das war gegen Deutschland und beim 2. Pass wurde abgepfiffen.

In der 2. HZ. durften die Serben dann noch gemütlich 4x passen...

Alles in allem: Bei so vielen Fehlern der Deutschen, wundert es mich, dass die Serben schon 5 Punkte haben.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

erstmal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FKOFLKDQKJFWNÖJEOO

fucking hell, bin halb gestorben die letzten 3 Minuten.Herz rast noch immer, JAAAAAAA

Solche unfassbaren Paraden von HV, meine Fresse was der da rausfischt.
Leistung war teilweise wirklich grottig, da war kein Biss dahinter teilweise.

Schieris haben mich teilweise so extremst getiltet, stand so oft mit Mittelfiger und Wutausbruch vorm Fernseher. Zeitspiel wird nie gepfiffen, im Gegenzug bei den Deutschen aber asap.

Das ausgerechnet Christophersen(ka wie man den gerad schreibt) das Siegtor macht, ist godlike, da ich ihn das Spiel über, für seine Fehlpässe und unnötigen Abschlüsse, verflucht habe.

Bin trotzdem so Stolz aufs Team.FUCKING COME ON!

Antwort
Zitat

alta wie geil.
habs nit sor ichtig verfolgt das ganze handball dings, nur die wm 07 im eigenen land. aber wieso meckern denn alle immer? wir sind doch 1.?!

Antwort
Zitat

Original von basti002
erstmal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FKOFLKDQKJFWNÖJEOO

fucking hell, bin halb gestorben die letzten 3 Minuten.Herz rast noch immer, JAAAAAAA

Solche unfassbaren Paraden von HV, meine Fresse was der da rausfischt.
Leistung war teilweise wirklich grottig, da war kein Biss dahinter teilweise.

Schieris haben mich teilweise so extremst getiltet, stand so oft mit Mittelfiger und Wutausbruch vorm Fernseher. Zeitspiel wird nie gepfiffen, im Gegenzug bei den Deutschen aber asap.

Das ausgerechnet Christophersen(ka wie man den gerad schreibt) das Siegtor macht, ist godlike, da ich ihn das Spiel über, für seine Fehlpässe und unnötigen Abschlüsse, verflucht habe.

Bin trotzdem so Stolz aufs Team.FUCKING COME ON!

_love:

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von ChristianF1988
alta wie geil.
habs nit sor ichtig verfolgt das ganze handball dings, nur die wm 07 im eigenen land. aber wieso meckern denn alle immer? wir sind doch 1.?!

ja und keiner weiß warum

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Junge, junge, das war nichts für schwache Nerven. Sehr gute Moral bewiesen nach zwischenzeitlichem 7 Tore Rückstand und in letzter Sekunde noch den Ausgleich gemacht, das ist schon eine gute Leistung.

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

schau eigentlich nie handball und trotzdem waren das die dümmsten schiris, die ich jemals bei irgend nem spiel gesehen hab... auf beiden seiten ...
egal, schlaaaand =)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Geiles Ding gestern, sind total ausgerastet. Jetzt nicht nachlassen!

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

ABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Antwort
Zitat

Best Player Award – Germany: Holger GLANDORF ?(

Antwort
Zitat
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007
Oldschool Grinder

Bestimmt, weil er am Anfang für Deutschland getroffen hat ;)

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Serbien muss unbedingt weiterkommen, ich will dass wir(Kroatien) auf sie treffen!
Viel Glueck an euch, auch wenn ihr davon ja schon genug hattet

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

tssssss

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von king0077777777
Serbien muss unbedingt weiterkommen, ich will dass wir(Kroatien) auf sie treffen!
Viel Glueck an euch, auch wenn ihr davon ja schon genug hattet

jo volle Zustimmung, gerade gestern mit den Schiris wurde uns wirklich der Arsch gepudert.

Antwort
Zitat
Teilen: