ich glaub es nicht. Komme nach Hause freue mich auf das Spiel und es steht 15: 20. So schlecht diese Gurkentruppe.
Muss man sich mal vorstellen. Ohne Germany bei Olympia
ich glaub es nicht. Komme nach Hause freue mich auf das Spiel und es steht 15: 20. So schlecht diese Gurkentruppe.
Muss man sich mal vorstellen. Ohne Germany bei Olympia
Ich verstehe nicht, wie man so krass in der Leistung abfallen kann nach dem Spiel gegen Island, wo wir ein super Handball gespielt haben.
Kommt davon wenn man sich nach dem Island Spiel in der Weltklasse sieht, noch vom Halbfinale träumt und dann meint Ungarn und Norwegen haut man so im vorbeigehen weg. Gestern das war schon nix, aber heute das war ne Katastrophe.... ♠_mad:
Original von GermanEagle89
Ich verstehe nicht, wie man so krass in der Leistung abfallen kann nach dem Spiel gegen Island, wo wir ein super Handball gespielt haben.
Ja, das ist echt ein Rätsel, zeigt aber gleichzeitig das Dilemma der deutschen Mannschaft. Es ist einfach keiner da, an dem man sich aufrichten kann, wenn es mal nicht läuft. In anderen Mannschaften nimmt sich dann ein Jicha, Karabatic, Balic(früher) den Ball und knallt das Ding rein. So kommst du dann immer tiefer in den Strudel und kommst einfach nicht mehr raus.
Na ja was willste machen. Bessere Spieler gibt es nicht. Heiner wird es aber schon irgendwie schaffen (hoffe ich)
Wird Zeit, statt Taktik einfach mal Torschüsse zu trainieren, das ging ja gar nicht. Und hinterher heißts schon wieder, dass auch kein Nachwuchs in Sicht ist - wenn ich mich recht erinnere, lautete das zu Beginn des Turniers noch ganz anders, als darauf verwiesen wurde, dass ja die Nachwuchstalente (D stellt den Junioren-Weltmeister) in den Startlöchern stehen. Alles ein einziges Durcheinander und Gelaber.
Original von extrapartner
Wird Zeit, statt Taktik einfach mal Torschüsse zu trainieren, das ging ja gar nicht. Und hinterher heißts schon wieder, dass auch kein Nachwuchs in Sicht ist - wenn ich mich recht erinnere, lautete das zu Beginn des Turniers noch ganz anders, als darauf verwiesen wurde, dass ja die Nachwuchstalente (D stellt den Junioren-Weltmeister) in den Startlöchern stehen. Alles ein einziges Durcheinander und Gelaber.
Hast dich richtig erinnert. Wurde grad in Bezug auf Frankreich und deren Nachwuchsarbeit groß herausgestellt.
man muss mal ehrlich sein: island hatte auch nicht gerade den allerbesten tag...
hast auch wieder recht, wie mir gerade einfällt. Sie hatten ja keinen torwart hinten drin
Original von marc0506
Ich verstehe nicht, wie man so krass in der Leistung abfallen kann nach dem Spiel gegen Island, wo wir ein super Handball gespielt haben.man muss mal ehrlich sein: island hatte auch nicht gerade den allerbesten tag...
Ach komm, die waren im Abschluss zwar nicht wirklich konsequent, aber die Abwehr stand nicht so schlecht, und der TW war auch gut.
Frankreich war eine Blamage ??? NEIN, gestern gegen Norwegen.(Die Torhüter waren top und sind von der Kritik ausgeschlossen)
Alle deutschen Nationalspieler spielen in der stärksten Liga der Welt, mitunter sogar bei den Top5-Vereinen. Und nach dem Spiel gegen Island, hat man sehr guten Draw Vierter oder sogar Dritter zu werden, wenn allein noch Ungarn schlägt und als Backdoor Norwegen. Aber die Mannschaft ist so dermaßen körperlich platt, das geht überhaupt nicht.
Wenn der Körper platt ist, sinkt die Konzentration... und genau das ist passiert. Und Glandorf macht trotz seiner Meniskus-OP im Vorfeld machte auf mich immer noch den fittesten Eindruck aller Feldspieler, neben Roggisch und Sprenger.
In der Bundesliga spielen auch "Legionäre" aus FRA, SWE, DK, CRO, POL, SRB, ISL, HUN + NOR und die haben physisch bei weitem nicht so abgebaut wie die deutsche Mannschaft. Ich schau seit ~1996 so ziemlich jedes große Handballturnier der dt. Mannschaft und fiebere immer mit, aber dieser Einbruch nach Island war echt sick. Hoffentlich zieht Heiner Brand jetzt keine voreiligen Konsequenzen, sondern die richtigen Schlüsse die die Mannschaft wieder nach vorn bringen.
Hoffentlich lassen die Oberligisten aus Argentinien morgen Gnade walten. Aber mein Blick richtet sich eh mehr Richtung Halbfinalspiele, die folgendermaßen lauten:
Frankreich - Schweden
Dänemark - Spanien
Mutig wie ich bin
denke ich mal, dass die Franzosen ihr Spiel gewinnen werden. Vom Publikum werden sie sich nicht beeinflussen lassen, zumal es im Vergleich zur Hölle von Zagreb in Schweden auch eher einem Kindergeburtstag gleicht und in Zagreb haben sie sich ja gar nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Beim zweiten Spiel bin ich total für Dänermark, die einfach einen tollen Handball geboten haben, während sich Spanien des spektakulären Handballspiels nun wahrlich nicht schuldig gemacht hat. Aber die Spanier sind absolut unangenehme Gegner und haben eine starke Abwehr. Ich sehe die Chancen 50/50.
Sch... die HF sind ja schon morgen
Ich hoffe mal morgen abend regnet es, sonst heißt's: in die Röhre gucken
Frankreich - Schweden
Bin gespannt, wie und ob FRA den Doder in Griff bekommt. Ist ein schneller Mittelmann und damit hatte FRA 5-1Abwehr in der Vergangenheit so ihre Probleme. Zwar hat FRA nach dem Vorsprung gegen ESP geschwächelt, aber die Konzentration wird diesmal nicht nachlassen. Da geht es einfach um zuviel.
Dänemark - Spanien
Der Knaller im HF. Dänemark bisher sehr überzeugend, alle Spiele gewonnen - das hätte ich VOR der WM niemals gedacht. Sie haben nahezu in jedem Spiel ihren Tempohandball gespielt. Tempogegenstoß und 2. Welle machen sie so gefährlich. Das müssen die Spanier unterbinden. Spanien hat gegen GER und FRA Moral bewiesen, sie kämpfen bis zum Ende. Torhüter Sterbik fehlen imho noch die ganz großen Glanzmomente, die er nun abrufen sollte.
Prognose: wie mein Vorredner... tyisches 50/50, die Tagesform und die größeren Kraftreserven werden entscheiden.
hat jemand nen guten stream für mich??? bin fleißig inna bib
sport1-stream muss man bezahlen...
danke schonmal!
Original von ThomasM21
hat jemand nen guten stream für mich??? bin fleißig inna bib![]()
sport1-stream muss man bezahlen...
danke schonmal!
du brauchst kein stream, das willst du nich sehen... wenn die das auch noch verlieren, dann weiß ich auch nich. is der wahnsinn wie die spielen ( 40min stand 17:17)
hab grad nur mal zufällig reingeschaut, da mich ein Spiel um Platz 11 nicht wirklich reizt, aber wtf zeitweise auf jeder Seite 3x2min suspension ?