Zum Forum springen
Handball WM 2011 in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handball WM 2011 in Schweden

147 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
6,157 Ansichten

wow wow also irgendwann ist echt vorbei aber nicht bei dem spiel... VERLÄNGERUNG
is der wahnsinn

unglaublich, reicht nicht mal mehr gg Arg

beschde
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

das netz hat gewackelt...der war drin

frag mich was die wohl für konsequenzen darauß ziehen. was wird da wohl passieren?

das kann man sich kaum noch angucken. fremdschämen pur

semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

gar starker auftritt nochmal. hab eigentlich vorrundenaus befürchtet. island war geil. sonst? brand (vaterfigur?) nicht tragbar, solange wir keinen richtigen führungsspieler haben. da reichen die besten torwarte nicht. schade...das potential ist allenmal im team vorhanden.

patd
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

so, schlimmer kann es nicht mehr werden
kann man nur hoffen, dass sich sowas nie wieder wiederholt
und bob hanning als moderator is super, ka wie man sich da beschweren kann.

Ein gutes hat das ganze aber....Ich kann endlich behaupten auf Nationalteamniveu zu spielen

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Insgesamt spielte das deutsche team 28 minuten in unterzahl :rolleyes:

Original von HoldingNothing
Ein gutes hat das ganze aber....Ich kann endlich behaupten auf Nationalteamniveu zu spielen

hehehe n1. hätte von mir stammen können

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Hmm, bei sport1.de sagte Bob Hanning dass das deutsche Team praktisch die kürzeste Vorbereitungszeit/Regenerationsphase vor der WM hatte. Könnte das ein Grund sein, dass GER kräftemäßig so stark abgebaut hat ?

btw: die nächsten Wochen wird bestimmt wieder "gruseliger" Handball in BuLi und CL zu sehen sein, da die WM erst mal verdaut werden muss.

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Dänemark im Finale, wer hätte das vor der WM gedacht. Aber die beiden besten Teams stehen im Finale. Endspiele haben ihre eigene Gesetze, ich freu mich auf morgen. Ich seh die Chancen 55-45 für FRA, aber vielleicht schaffen die Dänen die Überraschung.

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Trigger1201
Dänemark im Finale, wer hätte das vor der WM gedacht. Aber die beiden besten Teams stehen im Finale. Endspiele haben ihre eigene Gesetze, ich freu mich auf morgen. Ich seh die Chancen 55-45 für FRA, aber vielleicht schaffen die Dänen die Überraschung.

wenn dus wirklich 55-45 siehst dann hast du ne schöne valuebet auf dänemark mit ner 2,90 quote ;)

PTaddi
Beigetreten: 13.07.2008
Oldschool Grinder

ach ich glaub die dänen ziehn das morgen ;) wird ja schließlich au ma zeit das ein titel nicht an frankreich geht...und falls dänemark das diesma wieder besser hinbekommt, die übergänge von abwehr auf angriff schneller zu spielen wie z.b. gegen kroatien dann kann schon sein das sie dinart weitesgehend rausnehmen weil die franzen mit dem wechseln nich hinterherkommen...das is meine hoffnugn

ansonsten noch kurz zu dem ganzen geschrei um das argentinienspiel der deutschen...was habt ihr denn erwartet nach so nem turnierverlauf?das die topmotiviert da rausgehn udn arg mit 10 toren heimschicken???ich hatte ehrlich gesagt mit der niederlage gerechnet...die motivationslage war einfach total am tiefpunkt weil die mannschaft mehr erwartet hat und einfach leistungsmäßig absolut alles vermissen lassen hat was zu spitzenhandball über mehrer spiele nötig is.und im gegensatz dazu arg...die hatten vorher schon ihre beste platzierung ever und waren einfach toll drauf.stimmung top...das sind einfach so krasse gegensätze.da mag die deutsche mannschaft noch so sehr besser besetzt sein (zumindest auf dem papier...im turnier sah das ja bissl anders aus...)

was die zukunft angeht wird das denk ich die nächsten jahre sehr schwer...man hat eigentlich nicht die zeit um die jungen wirklich in die verantwortung zu nehmen.wie z.b. christoffersen.den würd ich auf lange sicht lieber auf der RRmitte sehen als kraus oder haas.die außen sind auch ok mit gensheimer/klein bzw sprenger/grötzki.torhüter brauchen wir uns ni unterhalten das is kein problem.aber im RR fehlen einfach sonst die alternativen.kraus und hens sind meiner meinung nach schon über die letzten jahre immer schlechter geworden und meinen halt nur, weil sie schon hunderte länderspiele auf dem buckel haben und nen ziemlich guten namen, das sie die verantortung übernehmen.das tun sie aber auf dem feld nicht! und das is das große problem.deshalb sind die beiden als kapitän auch absolut lachhaft.als kapitän käme in der aktuellen mannschaft für mich nur bitter,roggisch und evtl noch in bestform preiß/glandorf in frage...aber eigentlich nur die ersten 2.alle anderen sind entweder noch zu jung bzw unerfahren oder einfach nur mitläufer

ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

gibbet nen DEUTSCHEN livestream???

Basch1
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

läuft auf Sport1

ThomasM21
Poker Player

Original von Basch1
läuft auf Sport1

bin inna bib und sport1 stream kostet was...trotzdem danke
hat jemand einen ?

sport1 kostenlos

ThomasM21
Poker Player

Original von Husker
sport1 kostenlos

Thx a lot

PTaddi
Beigetreten: 13.07.2008
Oldschool Grinder

yeaha und die ersten 2 min der verlängerung gleich ma in überzahl. hoffentlich wird das was

edit: bislang einfach geiles finale _biggrin:

Teilen: