Klar... 16 Minuten reines Bauchmuskelnficken nachdem man ~40 Min. Cardio durchgepowert hat ♦
Wasn dat jetzt fürn Scheiss....heute steht im Calendar "Pure Cardio"...aber als Video hab ich nur "Pure Cardio & Cardio Abs"....is das jetzt wieder n Schreibfehler im Calendar oder bin ich blind? luvmeluv? breath?
Und dann hab ich aber nochmal n Video mit nur "Cardio Abs"...aber dazu steht gar nix im Calendar?
Wtf?
Bin verwirrt...
ja das wurde hatls so gerippt. du machst einfach das pure cardio.
und kuck mal genau an das abs programm ist dann praktisch zwei mal drin ist uach zweimal das gleiche.
mach es am besten genauso wie im kalender beschrieben
kk thx euch beiden.
[x] Day 5 done
Pure Cardio...
Das heftigste bisher imo. Einfach mal 20min Cardio-Übungen ohne eine einzige (vorgesehene) Pause! Sick...
Bin zwar wieder bis zum Geht-Nicht-Mehr gegangen (zumindest fast, kein Bock auf Ohnmacht ♦ ), aber bin der Meinung, dass auf jeden Fall nen Fortschritt zu erkennen war im Vergleich zum Montag bzw. Dienstag. ♦
Muskelkater war heut Morgen auch nicht mehr sooo krass. Mal sehen wie sich das Programm heute auswirkt. Auf jeden Fall huste ich grad lauter Scheisse aus meiner Lunge. Wirkt also... ♦
Für mich is damit auch die erste Woche gelaufen.
Mach mich gleich auf nach Dortmund zur Meisterfeier am Wochenende. Morgen dann daher keine Möglichkeit zum Workout. Is wahrscheinlich auch gar nicht sooo schlecht, einfach mal 2 Tage "Ruhe" zu haben nach den richtig anstrengenden ersten Tagen. Dann is der Muskelkater bis Montag vielleicht ganz weg und ich kann wieder voll durchstarten.
Hab jetzt auch die ganze Woche versucht etwas auf die Ernährung zu achten. Am Weekend werd ich jetzt aber mal alle Fünfe gerade sein lassen....Fußball ohne Bier und Bratwurst geht halt nicht...und Meisterfeier is auch nicht jeden Tag.
Wünsch euch noch nen schönes Samstags-Workout.
Da der Thread so unglaublich viel Aufmerksamkeit erregt hat musste ich auch mal reinschauen, auch wenn ich in meiner Momentanen Situation eh nicht mit dem Training beginnen kann...
Hab mir das Programm auch mal besorgt in der Piratenbucht, hab dazu aber ein paar Fragen (sorry, falls sie schon mal beantwortet wurden - habe den Thread nur etwas überflogen):
1. Sinds bei euch auch (nur?) 15 Videos? (von "00 - Dig Deeper", "01 - Fit Test", ... bis zu "14 - Upper Body Weight Training")
2. Gibts dafür noch 'nen Plan in welcher Reihenfolge man die Videos machen soll? Wenn ja: WO?
Thx for help
gibt ne pdf im thread mit trainingsplan und kurzer einführung. dürfe auf den ersten seiten sein, müsste aber selber suchen...
Gibt ne deluxe version mit 2 extra videos: http://www.beachbody.com/product/fitness_programs/insanity_deluxe.do
Gibt noch
14 - Upper Body Weight Training
12 - Insane Abs
Für alle zum mitschreiben
01. Dig Deeper & Fit Test
(30 minutes)02. PlyometricCardio Circuit
(40 minutes)03. Cardio Power & Resistance
(40 minutes)
04. Cardio Recovery & Max Recovery
(80 minutes)05. Pure Cardio & Abs
(40 minutes)06.Cardio Abs
(20 minutes)07. Core Cardio & Balance
(40 minutes)08. Max Interval Circuit
(60 minutes)09. Max Interval Plyo
(55 minutes)10. Max Cardio Conditioning & Abs
(50 minutes)+
MAX Interval Sports Training
(55 minutes)Insane Abs
(33 minutes)Upper Body Weighted Workout
(48 minutes)Insanity Workout also includes...
Insanity Workout
Fitness Guide Insanity Workout
Nutrition Guide
Ka wie das Forum hier mit Filesharing umgeht, aber das sollte drin sein

Recovery war cool, allerdings hab ich jedesmal geflucht am Anfang wenn er dann bei den Oberschenkelübungen nach 16 Wdh. "And now hold!" gesagt hat.
War gread noch 2h Fussball und Ultimate Frisbee spielen. Ich hoffe, dass ich bis morgen wieder einigermaßen fit bin. Fühl mich aber blendend, bis auf meine Beine. Hat auf jedenfall was gebracht und das nach einer noch nichtmal einer Woche, v.a. weil ich mir die ersten 2 Tage die Lunge frei gehustet habe. Bin mal gespannt was nächste Woche nach einem Tag Pause geht. Der Körper passt sich halt einfach krass schnell an.
I love this shit!!!! Heute Tag 2 hinter mir. War hart und in den letzten 11 Minuten musste ich kurz aussetzen bei den Liegestützen. Die 2 Stunden Squash gestern haben heute ihr übriges getan...
Original von LLuq
Recovery war cool, allerdings hab ich jedesmal geflucht am Anfang wenn er dann bei den Oberschenkelübungen nach 16 Wdh. "And now hold!" gesagt hat.
War gread noch 2h Fussball und Ultimate Frisbee spielen. Ich hoffe, dass ich bis morgen wieder einigermaßen fit bin. Fühl mich aber blendend, bis auf meine Beine. Hat auf jedenfall was gebracht und das nach einer noch nichtmal einer Woche, v.a. weil ich mir die ersten 2 Tage die Lunge frei gehustet habe. Bin mal gespannt was nächste Woche nach einem Tag Pause geht. Der Körper passt sich halt einfach krass schnell an.
freu dich auf morgen ♠_biggrin:
Hallo,
ich hab gestern "Pylometric Cardio Circuit" hinter mich gebracht und auch im vollem Tempo durchgezogen, konditionell ging das aber muskulär hab ich jetzt die Konsequenzen zu spüren bekommen. Meine Waden erlauben mir keinen ordentlichen Schritt.
Ich bin generell sehr fit. Hab bis vor einem Jahr noch auf aller höchstem Jugend Niveau Basketball gespielt und hab sowas nie erlebt.(obwohl viele Bewegungen sich gleichen)
Kann ich damit einfach weiter machen? soll ich heute lieber nur die Cardio Abs Einheit machen?
gruß, Reputation
einfach weiter machen, nach dem cardio recovery tag, ists viel viel leichter mit dem waden, also bei mir war der muskelkater dann so gut wie weg
Meine Wadln bringen mich auch um. ♦
Heute war Tag 5 dran mit pure Cardio. Manche Sprungsachen gingen einfach nicht mehr, sonst aber recht gut durchgekommen.
--------
@ Reputation
Heisst im Video ja immer: Know your limits. Take a Rest when you need it. Stop when you are feeling pain.
Du solltest also selber am besten wissen wieviel geht und was halt nicht mehr.
Versuchs und wenn du merkst gleich zerreist dir den Muskel, dann mach nicht weiter.
Mit keep ur core tight meint er wohl Körperspannung behalten.
Ja, ich habs halt während des Trainings als ganz normale Trainingsbelastung wahrgenommen und hab wie gesagt auch viel Erfahrung mit solchen Trainingseinheiten.
Es fühlt sich halt nicht nach normalem Muskelkater an, sondern so, dass ich bei jedem (geh-)schritt n Muskelkrampf erwarten müsste.
Na mal schauen. Ich hab jetzt erstmal meine Pferdesalbe drauf gemacht und es fühlt sich schon besser an. Ich werds wohl probieren.
Gruß, Reputation
Hat jemand irgendwie ein paar "Rezepte" was man für Drinks zu sich nehmen kann, damit der Körper genug Energie zugeführt bekommt?
Wollte mir später einen Mixer kaufen und ich hab gar keinen Plan was ich da so reinhauen soll. Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier.
P.S. von dem 2ten Tag hab sich schon heftigen Muskelkater in den Waden. Bin ja mal gespannt auf die Einheit heute!
Original von Sharky007
Hat jemand irgendwie ein paar "Rezepte" was man für Drinks zu sich nehmen kann, damit der Körper genug Energie zugeführt bekommt?Wollte mir später einen Mixer kaufen und ich hab gar keinen Plan was ich da so reinhauen soll. Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier.
P.S. von dem 2ten Tag hab sich schon heftigen Muskelkater in den Waden. Bin ja mal gespannt auf die Einheit heute!
![]()
Ich mach mir morgens ab und an nen Shake aus gefrohrenen Beeren, Milch und 3-4 EL Haferflocken. Ansonsten z.B. Milch mir Banane. Oder Erdbeeren (gefrohren oder + Eiswürfel) und Milch. Bei bedarf kann man einfach noch Eiweißpulver mit dazugeben und hat eigentlich ne vollwertige Zwischenmahlzeit nach dem Training.