Zum Forum springen
Insanity Workout

Benachrichtigungen
Alles löschen

Insanity Workout

1,159 Beiträge
211 Benutzer
0 Reactions
170.1 K Ansichten
Schnullerbacke
Beigetreten: 04.02.2007

Friday, Friday, Friday.. - Pure cardio - DONE!

zur Eiweißdiskussion:

Für Insanity ist zusätzliches Eiweiß sicher nicht notwendig. Über mehr als 1g/kg Körpergewicht streiten sich ja die Gelehrten ja sowieso. Magerquark kann einem da trotzdem schnell zum Hals raushängen ;)

Bei Kraftttraining oder als Abendbrot-Ersatz kann ich geschmacklich das Power Protein 90 in Aprikose-Maracuja empfehlen (mit Milch!).

Ansonsten passt zu Insanity ja eher sowas wie dieses ständig empfohlene "recovery formula". Ich nutze dafür schon länger das hier.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von LLuq
Liegt bestimmt auch am kcal defizit, außerdem hab ich die letzten Tage viel zu weing Eiweiß gegessen. Ich werd mir mal nen Pulver bestellen, weil ich es so nicht schaffe meinen Bedarf auch nur annährend zu decken und vielleicht alle 2 Tage mal schaffe zu ner Hauptmahlzeit nen Stück Putenfleisch oder Fisch zu essen. Gibt zwar mal Käse oder Aufschnitt auf ner Scheibe Vollkorbrot, aber das reicht halt nicht und Hüttenkäse ist halt mal eher so zum kotzen.

Ich abuse in letzter Zeit jeden Abend den Mixer meiner Freundin.

125-150g Magerquark, dazu etwas Yoghurt/Milch + Kiwi/Banane/Erdbeeren/... + bissl Honig.

Superlecker! ...und durch den Magerquark auch ne ganze Menge Eiweiß. :)

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Hab dann noch 4 Extra DvDs...gehe ich also richtig der Annahme das die 14 DvDs einen 2 Wochen-Rhythmus entsprechen?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Nein, guck halt einfach mal auf den Kalendar, der hier auch schon x-mal erwähnt wurde...

Antwort
Zitat
Valain

Dann hatte ich den einen Post missverstanden...

http://www.docstoc.com/docs/20001625/Shaun-Ts-Insanity-Workout-Calender

Könnt OP ja auch mal in seinem Post mit reinbringen, für andere. :)

Antwort
Zitat
akajan
Beigetreten: 04.11.2007

Original von babaa
das Pulver hab ich auch, bin zufrieden damit

und in den Hüttenkäse würd ich Honig oder so dazu tun, dann kann man den auch essen^^

dito. hab ich jetzt auch schon den 3. Eimer (die letzten 2 Double Chocolate). Lässt sich gut in wenig kaltem Wasser lösen, 80% Proteine aus Molke, schmeckt sogar

Fürs Insanity nehm ich aber max. einen Drink pro Tag. Sollte mit ausgewogener Ernährung reichen, da es ja eher darum geht den Muskelabbau zu verhindern, als Muskeln aufzubauen.

Zu Magerquark: es erzählen so viele, dass man sich daran gewöhnt, aber ich habe es nach einer Woche aufgegeben. Mir wird bei dem Gedanken schon wieder ein bisschen schlecht.

Antwort
Zitat
tagedieb
Beigetreten: 07.04.2009

Ich nehme auch so ein Eiweisspulver. –> &imgrefurl= http://www.sporternaehrung-landshut.de/products-page/inkospor/&usg=__ad01vNbsZbVw9kzqf4mzpqb45ak=&h=500&w=500&sz=163&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=jpgctgosVxjOGM:&tbnh=141&tbnw=145&ei=RafgTen9E8-c-wbb2aWBBw&prev=/search%3Fq%3Dx-treme%2Bmuscle%2Bgainer%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26biw%3D1389%26bih%3D1064%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&iact=hc&vpx=270&vpy=73&dur=3809&hovh=225&hovw=225&tx=95&ty=136&page=1&ndsp=48&ved=1t:429,r:1,s:0&biw=1389&bih=106 4" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://www.sporternaehrung-landshut.de/wp-content/uploads/wpsc/product_images/inkospor-xtreme-muscle-gainer-beutel.jp g" target="_blank">http://www.sporternaehrung-landshut.de/wp-content/uploads/wpsc/product_images/inkospor-xtreme-muscle-gainer-beutel.jp g"/> &imgrefurl= http://www.sporternaehrung-landshut.de/products-page/inkospor/&usg=__ad01vNbsZbVw9kzqf4mzpqb45ak=&h=500&w=500&sz=163&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=jpgctgosVxjOGM:&tbnh=141&tbnw=145&ei=RafgTen9E8-c-wbb2aWBBw&prev=/search%3Fq%3Dx-treme%2Bmuscle%2Bgainer%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26biw%3D1389%26bih%3D1064%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&iact=hc&vpx=270&vpy=73&dur=3809&hovh=225&hovw=225&tx=95&ty=136&page=1&ndsp=48&ved=1t:429,r:1,s:0&biw=1389&bih=1064

Aber nur, weil ich ca. jeden dritten Tag noch Krafttraining mache. Gerade so nach Cardio Ricovery
habe ich einfach das Gefühl noch was für den Oberkörper tun zu müssen. Und hab auch einfach
kein Bock die ganze Zeit zu schauen, ob ich genug eiweiss zu mir nehme. Ein Shake nach dem Training und done.

Antwort
Zitat

tag 13/60

cardio abs werde ich aus zeitgründen erst morgen machen können, hab nur pure cardio absolviert. langsam wirds ja was, bin schon auf den fittest am montag gespannt.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Hüttenkäse mit Gewürzen schmeckt eigentlich ganz annehmbar :)

Antwort
Zitat
Panzerknacker0815
Beigetreten: 04.01.2009

Hat jemand von Euch schon Ergebnisse vom 2ten Fit Test? Ein Vergleich zum ersten würde mich mal interessieren.

Antwort
Zitat

Ab Seite 22, hier Insanity Workout Selbstversuch (Day 14 / 60)

sind die ersten Ergebnisse vom Test 2

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

wie pure cardio nach dem 4. mal immer noch reinhaut :rage:

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Inklusive heute habe ich 3 Tage Pause gemacht, mich verhältnismäßig ungesund ernährt und gesoffen. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, v.a. weil ich 2 Insanity Workouts nicht gemacht habe. Habe jetzt also in 3 Wochen insgesamt 3 Tage ausgelassen. Hoffe aber morgen gut erholt und voll Leistungsfähig in Woche 4 zu gehen. Und dann ist endlich Recovery Week.

Antwort
Zitat
Panzerknacker0815
Beigetreten: 04.01.2009

Wie handhabt ihr das, wenn ihr nicht mehr könnt?

Lasst ihr das Video weiterlaufen oder haltet ihr das Video an und macht dann weiter?

Antwort
Zitat
akajan
Beigetreten: 04.11.2007

Original von toennes1986

Lasst ihr das Video weiterlaufen oder haltet ihr das Video an und macht dann weiter?

die ersten tage habe ich ab und zu die 30 sec pausen verlängert und pause gedrückt. mach ich jetzt aber nicht mehr. wenn es mir zu viel wird, dann mach ich es wie die anderen im video: kurz aussteigen und so schnell wie möglich wieder mitmachen.

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Hey, ich plane auch mit einem Freund zusammen das Programm durchzuziehen.

Ich möchte nebenbei gerne Gewicht abnehmen und vorallem fitter werden. Ich hab auch richtig Bock drauf, weil ich eigentlich nur gut trainiere, wenn ich richtig "gefickt" werde.

Allerdings komme ich ein bisschen durcheinander mit dem ganzen Essenkram usw.
Ich hab von der Materie absolut keine ahnung (vorallem was das Gesunde ernähren angeht).

Was ist nun wichtig, was ist richtig?

Habe die Links hier mal durchforstet, aber irgendwie komme ich arg durcheinander was ich wann, wie essen soll usw.

Wäre nett, wenn das jemand zusammenfassen könnte.

@ Llug: Ich habe dich mal in der Community geaddet

Edit: Wenn jemand interesse hat mir das ales mal persönlich über skype und so zu erklären, dann bin ich dafür offen. Würde natürlich auch ein bisschen was springen lassen :)

Antwort
Zitat
Valain

Die Erklärung kann auch gerne hier im Thread geschehen. :)

Antwort
Zitat
oORianOo
Beigetreten: 11.02.2007

Juchu, hab endlich das DVD Pack bekommen. Statt Montags hab ich einfach mal heute gestartet - Nach der Pils und Buffet Flatrate sowie fasst 2 Schateln Kippen gestern, wohl nicht die Beste Idee - musste mich zum Ende und dannach echt zusammenreißen nicht zu speien.

würd mich noch interessieren zu welcher Tageszeit ihr das macht? Morgens vor Arbeit/Schule/Uni oder ehr abends?

Hier mal die Ergebnisse zum Fitness Test:

me= 1,78 m ~82kg

Switch Kicks: 60 (unsaubere Ausführung-Beine kaum hochbekommen)
Power Jacks: 51
Power Knees: 65
Power Jumps: 28
Globe Jumps: 9
Suicide Jumps: 14
Push Up Jacks: 23
Low Plank Oblque: 44

bei den letzten 4 Übungen kauf noch was geschissen bekommen, das ist echt unglaublich wie krass anstrengend das ist!

hoffe das es morgen was besser läuft und ich mich motivieren kann das durch zu ziehen.

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von akajan

Original von toennes1986

die ersten tage habe ich ab und zu die 30 sec pausen verlängert und pause gedrückt. mach ich jetzt aber nicht mehr. wenn es mir zu viel wird, dann mach ich es wie die anderen im video: kurz aussteigen und so schnell wie möglich wieder mitmachen.

this, weiterlaufen lassen und wieder einsteigen sobald es geht. Wenn ich anhalten würde, liegt die Versuchung nahe, ewig lange zu pausieren, dabei gilt ja "never stop moving" und man sollte seinen Puls ja in nem gewissen Bereich halten.

So ich melde mich dann auch mal nach ner Woche Pause zurück. Musste wegen meines Sprunggelenks etwas kürzer treten, da ja so gut wie keine Übung ohne Springen funktioniert. Werde also ab morgen wieder bei Tag 15 einsteigen und hoffe dass mein Stützverband seinen Dienst verrichten wird.
Hier mal die Ergebnisse vom 2. Test (1. in Klammern):

Resultate:

• Switch-Kicks: 89 (80)
  • Power-Jacks: 43 (45)
  • Power-Knees: 73 (73)
  • Power-Jumps: 36 (20)
  • Globe-Jumps: 8 (5)
  • Suicide-Jumps: 14 (7)
  • PushUp-Jumps: 17 (9)
  • Low-plank Oblique: 56 (40)

alles in allem schon zufriedenstellendes Ergebnis, imo:) Bei den ersten 3en geh ich jetzt auch mal davon aus, sie beim ersten Mal unsauber ausgeführt zu haben :pokerface:

Am Gewicht hat sich nix getan, bzw eher in die falsche Richtung
53kg (52kg)...allerdings hab ich auch in der Pause-Woche etwas gesündigt, bzw nehm ich das als natürliche Schwankung^^ Will ja eh keine Massen abnehmen, maximal 3-4kg, hauptsächlich gehts ja ums Straffen ;)

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Ich mache lieber 1 Minute Pause als dass ich 3 Übungen verpasse

Wer gut trainiert ist kann das aber auch laufen lassen.

Ich sehe jetzt Ende Woche 3 schon deutlich Fortschritte im Spiegel :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: