Zum Forum springen
Insanity Workout

Benachrichtigungen
Alles löschen

Insanity Workout

1,159 Beiträge
211 Benutzer
0 Reactions
170.1 K Ansichten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Original von nomi2k
So habe jetzt auch den 2. Tag hinter mir.
Alter falter heute war richtig sick. Ich hatte noch leichten Muskelkater von gestern und musste schon bei einigen Warm Up Übungen ne mini Verschnaufpause machen. Ganz zu schweigen von den quasi letzten 10 Minuten wo ich denke 2/3 der Zeit ausgepowert irgendwo in der Ecke rumstand.

ist das normal oder bin ich einfach so mega untrainiert?
ich hatte schon nach 5 Minuten das Gefühl meine Beinmuskeln bringen mich um....

du bist einfach mega untrainiert..aber selbst trainierte leute haben am anfang probleme bzw muskelkater, weil einfach muskeln beansprucht werden, die du im normalen Training, sei es Fussball, Basketball oder Laufen nicht trainierst.

Ich zb hab 3x die Woche Basketballtraining und hatte am Anfang bei so einem bzw ähnlichen Workouts auch noch Muskelkater.

Das wird sich mit der Zeit aber legen..und nach 2 Tagen als untrainierter ist klar, dass man dann hab tot ist ;)

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Meine Recovery Woche ist schon fast 2 Wochen und ich hab nur 2 Workouts gemacht Durchhänger aber Gewicht geht weiter runter :f_thumbsup:

Vor den Wochen danach hab ich jetzt schon die Hosen voll.......

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Wo ist eigentlich OP abgeblieben ? Back to Couchpotato?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Rumbler
Hey Jungs, ich mach seit kurzem hier auch mit.

Könnte evtl einer so lieb sein und den Plan posten welches Video an welchem Tag gemacht werden sollte.

Ich finde den Plan irgendwie nicht mehr.

Antwort
Zitat

Original von TheSenseman

Original von Rumbler
Hey Jungs, ich mach seit kurzem hier auch mit.

Könnte evtl einer so lieb sein und den Plan posten welches Video an welchem Tag gemacht werden sollte.

Ich finde den Plan irgendwie nicht mehr.

Vielen vielen Dank Senseman, du bist mein Held!!

Antwort
Zitat

musste uebrigens komplett abbrechen und denk mal laenger pausieren!!!! trotzdem kann ichs nicht erwarten, bis mein koerper wieder auf health update ist, dann gehts von vorne los!

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

jo ich habs auch ziemlich schleifen lassen

verdammte partys

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

bin btw. Tot heute ^^ meine Beine ziehen echt derbe.
bin mir noch unschlüssig ob ich gleich ne Session mache und dank Muskelkater heute pausiere...

Edit siehe Oben

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Cardio Abs - mein Bauch ist so im Arsch :P

Antwort
Zitat
akajan
Beigetreten: 04.11.2007

Original von nomi2k
bin mir noch unschlüssig ob ich gleich ne Session mache und dank Muskelkater heute pausiere...

durchziehen! 100% commitment!

In der ersten Woche hatte ich auch den Muskelkater meines Lebens. Aber spätestens nachm Dehnen ging es wieder und ich konnte das Training irgendwie durchziehen. Und ca. ab Tag 6 hatte ich auch keinen übertriebenen Kater mehr. Zwar immer schwere Beine, aber das geht schon...

Antwort
Zitat
redfac
Beigetreten: 11.08.2006

bin auch noch in woche 1 und in den waden hab ich auch etwas muskelkater. das geht allerdings bei mir auch nach dem warmmachen wieder. insgesamt ist das programm allerdings etwas zu sehr auf die beine zugeschnitten oder nicht? etwas mehr für die arme und den oberkörper könnte schon dabei sein. die cardioabs waren auch nicht so anstrengend, fand ich. hab die heut schon nach dem purecardio mitgemacht obwohl das wohl erst nä woche dran wäre. hat zwar geschlaucht aber die beine "brennen" nach den einheiten doch etwas mehr

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Dann mach doch die Insane Abs. :coolface:

Antwort
Zitat

@redfac: warte mal bis du in die max phase kommst :coolface:

tag 35/60

wow ich fühle mich wie ein weltenvernichter. hab heute recht gut durchgehalten. ist das alles shaun t? :coolface:

Antwort
Zitat
redfac
Beigetreten: 11.08.2006

ich sag ja nicht, dass es nicht anstrengend ist. haut schon gut rein. aber etwas mehr oberkörper und weniger bein hätte mmn dabei sein können. aber ma schaun

Antwort
Zitat

ich finde, die übungen sprechen immer sehr viele muskeln gleichzeitig an. das ist ja auch sinn des ganzen, dadurch geht die herzfrequenz nach oben und es werden sick viele kalorien verbrannt.

zudem muss man sich stets auf den bauch konzentrieren. wenn du eher krafttraining machen willst, dann ist p90x wahrscheinlich besser für dich.

Antwort
Zitat
Gantz87
Beigetreten: 08.10.2008

So bin jetzt auch dabei seit einer Woche und es ist der Hammer. Fühle mich aber gut und gehe nebenbei noch Pumpen. Mal sehen... Muss meinen Mitbewohner abziehen im Aussehen. ;) Danke für die Tipps von Allen und generell die Disskusion...

Antwort
Zitat
Gantz87
Beigetreten: 08.10.2008

Cardio Power & Resistance gemacht. Der Boden ist voll mit Schweiß und fast gekotzt. *omg*

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Ja wünsche allen viel Spaß heute bei dem Wetter

Hab nur Recovery gemacht und war trotzdem platt. So feucht im Raum dass ich kaum Luft bekommen habe. Aber besser so als nachher in noch größerer Hitze. Morgen wird interessant...

Antwort
Zitat

tag 37/60

diese max workouts sind schon ziemlich killer.

am samstag musste ich leider nach der hälfte abbrechen, weil jemand bei mir sturm geklingelt hat. vermute, es war mein nachbar von unter drunter, denn es war schon recht laut teilweise. hab einfach mal schön nicht aufgemacht, da er wohl vermutlich wieder betrunken war und ich keine lust auf eine derartige diskussion hatte :coolface:

Antwort
Zitat

1/60

So, hab heute auch den Fit Test gemacht mit dem Ziel, das jetzt 60 Tage durchzuziehen.

Habe alles so gut es ging ausgeführt, allerdings im Vergleich hier ungewöhnlich hohe Ergebnisse. Liegt entweder an meiner schlechten Ausführung oder aber an meiner erstaunlich hohen Grundfitness. Mache so gut wie nie Sport außer der täglichen 7km (one way) Fahrrad fahrt in die Uni / zu Freunden und wieder zurück. Bin letztes Jahr z.B. auch ohne Training einen Halbmarathon in 2.20 gelaufen.

141 Switchkicks
49 Power Jacks
92 Power Knee
33 Power Jumps
8 Globe Jumps
13 Suicide Jumps
23 Push-Up Jacks
51 Low Plank Oblique

bin vor 20 mins fertig geworden, hab dann erstmal 10 min auf dem Boden gelegen und habe mich dann vor den rechner geschleppt, da ich gerade nicht stehen kann. gedehnt wird gleich.

Meine Daten:
1.79
23 Jahre
82 Kg

Antwort
Zitat
Teilen: