Zum Forum springen
Insanity Workout

Benachrichtigungen
Alles löschen

Insanity Workout

1,159 Beiträge
211 Benutzer
0 Reactions
170.1 K Ansichten
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von Miuvrit
Geht ihr zum trainieren eigentlich extra ins Fitnessstudio oder mach ihr das Zuhaus bzw draußen?
Ich würde es ja schon nervig finden ,wenn jemand über mir die ganze Zeit am trampeln ist.

zuhause, der Nachbar unter mir is obv tot, abgeschoben worden oder verschollen..jedenfalls hängt dort seit 4 Monaten eine Paketbenachrichtigung an der Tür :) Also wayne....

Fitnessstudio kann man machen, aber is recht aufwendig, Lappi mitnehmen, wegen des Videos und Platz hat man da eig auch nur in den Kursräumen, also schwierig würd ich sagen.

Das Trampeln ist schon laut, das ist wahr, bei mir gehts noch, da größenbedingt nich allzuviele Kilo aufn Boden prallen, aber bei meinem Freund wackelts schon ganz gut^^ Glaub nich dass ne Gummimatte so viel abfangen kann...

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Erdgeschoß ftw. :coolface:

die Uhrzeit wann man das workout macht scheint nirgendwo angegeben... ist es also völlig egal ob ich das jeden Tag nach dem Frühstück mache, Mittags oder Abends?
Und wenn ja, sollte man dann wenigstens immer zur Zeit selben Zeit aktiv werden oder kann man auch wechseln, je nach äußeren Umständen?

Antwort
Zitat
ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Original von luvmeluvme
hab damals für normale akne im gesicht in ziemlich hartes medikament bekommen. darauf kam ich aber überhaupt nicht klar. das hat dem körper ziemlich zugesetzt.
gibt vllt paar gesunde hausmittelchen?

hast roaccutan bekommen oder?

gibt eigentlich wenig hausmittelchen die wirklich helfen

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

Original von Tunnelblicker
@op: Du willst mir sagen du wiegst 94kg und bist 187cm und diese Bilder sind von dir? Ich bin 198cm, wiege 94kg und hab mehr Fett am Körper und da drunter wahrscheinlich auch mehr Muskeln als auf den Bildern. Haste zufällig noch nen seitliches pic von dir ? ^^

jo bin ich. wie gesagt ich trainiere eigentlich ziemlich regelmäßig im fittness studio, nach nem 3er split. seit 2 jahren circa. okay in 2 jahren kann man viel viel mehr erreichen. aber das prob ist halt das ich mit der ernährung ziemlich viel versaue.

hab also ne gute muskulatur und sehe darum vllt für 94kg net so fett aus.

nextes mal mache ich noch ein bild von der seite, ka was das helfen soll

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

hätte dich auf locker 10kg weniger geschätzt. du musst mächtige oberschenkel haben.

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme

ok das wirds sein, meine beine sind wirklich fett. da kann man nix sagen

Antwort
Zitat

hab mal ne frage zu diesem programm. ich überlege das auch zu machen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das primär für den fettabbau gedacht ist. würde mein workout lieber auf den muskelaufbau richten.
zu mir: 183 cm, 68 kg, recht sportlich.

Antwort
Zitat

Scheisse bin ich fertig.

183cm, 81kg, 27a

Viel zu lange keinen Sport mehr gemacht

(Un)fittnestest:

1: 100 (50? wenn rechts-links als ein Kick zählt)
2: 44
3: 55
4: 22
5: 6 (ab hier Einbruch)
6: 6
7: 17
8: 30 (15?)

Ziel ist es die Plauze wegzubekommen, also 5-7kg runter, dann sollten auch die Bauchmuskeln sichtbar sein.

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

Original von vallimc
hab mal ne frage zu diesem programm. ich überlege das auch zu machen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das primär für den fettabbau gedacht ist. würde mein workout lieber auf den muskelaufbau richten.
zu mir: 183 cm, 68 kg

das ist mal ein BMI :P
muskelaufbau betreibst du damit nicht wirklich,
du wirst zwar ein paar stabilisierende muskeln trainieren,aber
nicht wirklich an masse zulegen. dafür brauchts neben einer
kohlenhydrat-reichen ernährung vor allem hohe gewichte bei 8-10 wdh.

Antwort
Zitat

also ich will meine ernährung eig. nicht umstellen und sie nach dem sport ausrichten. auch bin ich nicht so scharf auf masse, sondern eher eine gute definition.
war jetzt im winter im fitnesstudio, weil ich die sportarten die ich normalerweise mache, bei dem wetter nicht machen konnte. da wegen des abis die zeit etwas begrenzt war, habe ich auch den fußballplatz dem studio vorgezogen.
bald sind die prüfungen aber vorbei und dann will ich nochmal ein bisschen loslegen :)

Antwort
Zitat
Miuvrit
Beigetreten: 04.05.2010

@vallimc: bei diesem Training wird indsbesondere der fettabau hevorgehoben, klar siehst du dadurch definierter aus. Aber für mich klingt es so als, wenn du vor allem an muskeln zu legen möchtest -> Krafttraining& richtige ernährung

@Lol auf gummimatte trainieren, sind die nicht etwas zu klein. Wohne zwar auch im EG aber mein Haus ist super hellhörig. :f_eek:Sollte vllt laut music an machen ,dann freuen sich meine nachbarn sicher :)

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Gummimate weil ohne Schuhe, ist angenehmer als auf dem harten Boden ;)

Für entsprechende Übungen schiebe ich die einfach zur Seite.

Antwort
Zitat
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Ohne Schuhe ist das schon sehr hart glaub ich... Achja ich bin 179 bei 85kg, bin daher mit meinen Ergebnissen schon relativ zufrieden.

Antwort
Zitat

Ohne Schuhe kommt auf den Boden an.

Ich zieh keine an beim Training.

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme

ich habs bis jetzt auch ohne schuhe gemacht, hab hier normales laminat liegen.
geht eigentlich, jetzt schmerzen die füße etwas, aber nichts was wirklich stört.
das prob ist eher wenn du schon total nass geschwitzt bist und ständig abrutscht, so gings mir heute.

werd morgen mal vergleichsweise mit schuhen probieren

Antwort
Zitat

Habs auch grad hinter mich gebracht.

Scheisse flattern meine Oberschenkel jetzt
Hier Ergebnis:

1:95
2:50
3:83
4:36
5:8
6:10
7:13
8:49

Ziel ist eigentlich nur KFA was runter zu bekommen damit man den Bauch was besser erkennt =)

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von vallimc
also ich will meine ernährung eig. nicht umstellen und sie nach dem sport ausrichten. auch bin ich nicht so scharf auf masse, sondern eher eine gute definition.
war jetzt im winter im fitnesstudio, weil ich die sportarten die ich normalerweise mache, bei dem wetter nicht machen konnte. da wegen des abis die zeit etwas begrenzt war, habe ich auch den fußballplatz dem studio vorgezogen.
bald sind die prüfungen aber vorbei und dann will ich nochmal ein bisschen loslegen :)

würd bei deinen daten auch eher zu normalem training raten. was willst du denn bei dir noch groß definieren? für allzuviel fett ist bei 68kg doch kein platz mehr.

Antwort
Zitat
littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007

Werd das jetz auch mal antesten :) hab ich das richtig verstanden, dass man da jeden tag im hochintensitätsbereich trainiert? Wenn ja wird es wohl eher nicht in muskelaufbau gehen, da man zu wenig regenerationsphase hat (würd auch mit den erfolgsbildern im Video übereinstimmen da die typen da einfach gewicht verloren haben und dadurch definierte muskeln haben).
Hat es schon jemand ausprobiert? wie siehts aus mit Muskelabbau während dem Training? Ich überleg mir nur jeden 2ten oder 3ten Tag zu trainieren (dafür daneben lockeres regeneratives Ausdauertraining)
Thx für die Infos und an all jene die schon trainieren viel Spass und durchhaltewillen!

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

es wurde zwar schon gesagt, aber ich will das nochmal betonen - hier geht es darum in kürzester Zeit mit hohem Aufwand und großer Selbstüberwindung eine Veränderung des Körpers zu erzielen, die sonst mit üblichen Trainingsmethoden ~1Jahr dauert.
Dazu ist nicht nur eiserne Disziplin notwendig, sondern auch die Ernährung umstellen ist unerlässlich, wie im Programm ja auch unmissverständlich gesagt wird.

Mal so just for fun 3,4 Mal die Woche sich so ein Video angucken und ein bisschen mitmachen, wie es bei einigen klingt, wird nicht zum Ziel führen und möglicherweise eher kontraproduktiv sein...

aber allen die es wirklich versuchen wollen, gl. :P

Antwort
Zitat
littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007

Naja ich glaub du hast mich falsch verstanden ;) mein ziel ist es nicht primär in kurzer zeit abzunehmen wie ein gestörter sondern ich frage mich ob man mit dem programm (evtl jeden 2ten tag damit sich die muskeln regenerieren können) und einem zusätzlichen lockeren training auch ein resultat erzielen kann, respektive hab ich mich generell gefragt ob das programm wenn man es voll durchzieht nicht eher muskelabbauen würde (dafür natürlich eine drastische reduktion des körperfettanteils)

Antwort
Zitat
Teilen: