Zum Forum springen
Insanity Workout

Benachrichtigungen
Alles löschen

Insanity Workout

1,159 Beiträge
211 Benutzer
0 Reactions
170.1 K Ansichten
Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007

Original von CassiusKlay

Original von vallimc
hab mal ne frage zu diesem programm. ich überlege das auch zu machen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das primär für den fettabbau gedacht ist. würde mein workout lieber auf den muskelaufbau richten.
zu mir: 183 cm, 68 kg

das ist mal ein BMI :P
muskelaufbau betreibst du damit nicht wirklich,
du wirst zwar ein paar stabilisierende muskeln trainieren,aber
nicht wirklich an masse zulegen. dafür brauchts neben einer
kohlenhydrat-reichen ernährung vor allem hohe gewichte bei 8-10 wdh.

Da kann ich noch drunter (187 cm auf 65 kg) xD Werd das Training aber trotzdem mal ausprobieren, auch wenns bei mir nicht viel zum wegdefinieren gibt.

Fitness ftw - Muskeln brauch ich nicht

Edit Speedy

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

wow du wiegst 20 kg weniger als ich. ich glaube wenn ich jetzt 20 kg abnehme, wäre ich dem Tod nahe

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von littl3b00
Naja ich glaub du hast mich falsch verstanden ;) mein ziel ist es nicht primär in kurzer zeit abzunehmen wie ein gestörter sondern ich frage mich ob man mit dem programm (evtl jeden 2ten tag damit sich die muskeln regenerieren können) und einem zusätzlichen lockeren training auch ein resultat erzielen kann, respektive hab ich mich generell gefragt ob das programm wenn man es voll durchzieht nicht eher muskelabbauen würde (dafür natürlich eine drastische reduktion des körperfettanteils)

Ich würds auch mal probieren. Aber dafür möchte ich ungern das Krafttraining und Joggen - bei sowieso schon gutem Wetter - aufgeben.

Antwort
Zitat
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

boah, geht gut ab...
war nachm sport noch nie so nah am kotzen wie gerade

Antwort
Zitat

Original von luvmeluvme
wow du wiegst 20 kg weniger als ich. ich glaube wenn ich jetzt 20 kg abnehme, wäre ich dem Tod nahe

Hast halt schwere Knochen. :P

Ich hab auch lange 60kg gewogen (bei 1.83). Hatte halt schmalere Schultern, weniger Rückenmuskulatur und die Beine waren dünner (Hab dann ein paar Semester gerudert und Jujutsu gemacht). Man merkt sehr schnell wie viel Muskeln wiegen. Vor allem da ich immer noch eher schmal gebaut bin (Kragenweite 38/39 und passende Schultern + Hosengröße 34/34 - war damals 29/34).

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von AvantiC

Original von Scooop
[...]
Dazu ist nicht nur eiserne Disziplin notwendig, [...]

hehe^^
immerhin weiß ich wovon ich spreche :P

ich hab auch extra meine Daten usw hier nicht gepostet, da ich erstmal lieber ne Woche das Training durchziehen will und dann schauen ob es was ist anstatt es vorher laut anzukündigen und dann nach Tag 1 kleinlaut abbrechen zu müssen - aus Erfahrung wird man klug. ;)

Antwort
Zitat
Placke
Beigetreten: 15.09.2008

alter, habs mir jetzt grade nur angeguckt, dat soll einer 60 tage lang jeden tag machen? WTF, ich will dat probieren aber ich hab so eine angst ey, dat gibts nich...und ich glaube wirklich an unglaubliche ergebnisse wenn man dat so durchzieht, das is wahnsinn!!!

Antwort
Zitat

hehe^^
immerhin weiß ich wovon ich spreche :P

ich hab auch extra meine Daten usw hier nicht gepostet, da ich erstmal lieber ne Woche das Training durchziehen will und dann schauen ob es was ist anstatt es vorher laut anzukündigen und dann nach Tag 1 kleinlaut abbrechen zu müssen - aus Erfahrung wird man klug. ;)

Dir ist aber schon klar das du mit dem Beitrag gepostet hast das du mit dem Training anfangen willst?

Ich meine ist hier jedem klar das du es nicht durchziehst, aber laut angekündigt hast du es.

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

OK Tag 5 - Pure Cardio

Fazit:
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

PUSSHHHHHHHH

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

PUUUUSHHHH

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Hört sich ganz interessant an, hab mir die DVDs auch mal "besorgt" und in einer Stunde müssten sie dann auch geliefert sein. Bin mal gespannt wie es die alte Dame in der Wohnung unter mir findet wenn ich jetzt jeden Tag ne Stunde über ihr rumhüpfe. Denke mal am Anfang wirds Mega anstrengend, da ich mich in letzter Zeit mit Sport eher zurück gehalten habe, aber man wird sich schon dran gewöhnen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

So, 2. Tag absolviert...hatte zwar heut morgen schon etwas Muskelkater in den Beinen vom Test gestern, aber wat muss, das muss.

Naja...nachm "Aufwärmen" dacht ich mir nur "wtf...wie sollste dat jetz noch 30min durchstehen". Ging dann aber doch irgendwie, auch wenn zum Ende hin natürlich weitem nicht in dem Tempo wie im Video. ^^
Morgen bringen mich meine Beine dann wahrscheinlich um bei den ganzen Beinübungen da... :rage:

ach ja: fu level 1 drills :rage: :rage: :rage:

Mal an die mitlesenden Fitness-Experten hier: Gibts ne effektive Methode, nem üblen Muskelkater entwas entgegen zu wirken? Ohne jetzt irgendwelche speziellen Shakes ausm Studio oder so?

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme

dachte mir genau das gleiche wtf lvl 1? wird sicher dann bis zu 20 push ups hinauslaufen

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von luvmeluvme
dachte mir genau das gleiche wtf lvl 1? wird sicher dann bis zu 20 push ups hinauslaufen

so sick ey...genauso wie diese scheiss ski-abs... :rage:

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme

jo es ist einfach krass wie viele übungen auf die beine gehen. da biste eigentlich nach der ersten runde schon total am arsch.

und die dehnungen lol, ich komm nichtmal halb so weit runter wie im video
aber wird sicher noch besser

Antwort
Zitat
AvantiC

ja, dehnen is auch krass lächerlich bei mir, wenn ich mit dem Video vergleiche...aber das is nix neues...komm nitmal mit den Handflächen gerade runter auf den Boden, wenn die Beine durchgestreckt sind.
Aber wie du schon sagtest, wird ja vllt noch besser. ;)

Machst du irgendwas gegen den Muskelkater? (Sofern du einen hast?! )

Antwort
Zitat

Die Programme von beachbody sind einfach nuts. Bin gerade in der 2. runde P90X und habe den Ausdauerteil mit Teilen von Insanity ersetzt. so far bei 1.77 von 93Kg auf 74 runter in 110 tagen.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Cifer
Die Programme von beachbody sind einfach nuts. Bin gerade in der 2. runde P90X und habe den Ausdauerteil mit Teilen von Insanity ersetzt. so far bei 1.77 von 93Kg auf 74 runter in 110 tagen.

Nice. Wie sieht die Haut aus, ist bei 19kg schon zu viel gedehnt worden, was jetzt nicht mehr zurück geht?

Antwort
Zitat

absolut keine dehnungsfalten oder sowas.

Antwort
Zitat
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010

Original von AvantiC
Mal an die mitlesenden Fitness-Experten hier: Gibts ne effektive Methode, nem üblen Muskelkater entwas entgegen zu wirken? Ohne jetzt irgendwelche speziellen Shakes ausm Studio oder so?

Eigentlich nur richtig dehnen vor und nach dem Workout.
Kenn das hier jetzt noch nicht, aber bei mir hilft das 2-Phasen-Dehnen am besten.

Phase 1:

• Die Dehnposition einnehmen bis du Spannung im entsprechenden Muskel spürst
  • Den Muskel den du dehnen willst für 5sec leicht anspannen, ohne die Position zu verändern
  • Für 5sec locker lassen

Im Normalfall wirst du jetzt keine Spannung mehr im Muskel merken und somit folgt Phase 2:

• Nun erweiterst du die Dehnposition, bis du erneut Spannung spürst
  • Wieder 5sec anspannen, 5sec locker lassen

Mit der Zeit kannst du dich mit dieser Methode auch immer weiter dehnen, da du ja immer etwas weiter gehst, als du eigentlich gekonnt hättest.
Hoffe es hilft etwas =)

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme

Original von Cifer

wow respekt hast vorher nachher bilder?

Antwort
Zitat
Teilen: