Zum Forum springen
Insanity Workout

Benachrichtigungen
Alles löschen

Insanity Workout

1,159 Beiträge
211 Benutzer
0 Reactions
170.1 K Ansichten

ich hab den fittest und nummer 1 geacht.
war außerdem noch 2 mal laufen.

fazit: das programm ist nicht zu schaffen, wenn man noch nebenbei hart laufen geht.

ich habe extremen muskelkater und musste ca 5000kcal zu mir nehmen, um halbwegs am leben zu bleiben...

zu hart

ich mache ab jetzt 2 mal die woche den fittest...thats all.
+4mal laufen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

fitness-test + workout 1 (beides voll durchgezogen?) + laufen alles an einem tag? und du wunderst dich über muskelkater?

Antwort
Zitat
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006

Soo hab mich auch mal davon inspirieren lassen und gestern den fit test und heute plyometric cardio circuit gemacht... Ziemlich sicke sache.
Beim Fit test gestern war ich nicht gut drauf.
Heute in der früh mit ordentlichem Muskelkater aufgewacht.. egal vor einer stunde training angefangen und es war schon recht sick für mich als raucher und trinker, dennoch hab ich mich denk ich recht gut geschlagen und ~75% geschafft, am schlimmsten waren die Liegestütze und das in Liegestützstellung hin und her springen.
Mal schaun wie viel sichs insgesamt bringt bin 170 und hab 64kg.
Ziel is es 63 kg zu haben und mehr muskelmasse als jetz.
1. Strandurlaub in 4 Wochen und 2. in 5 Wochen

Antwort
Zitat

Original von AvantiC
fitness-test + workout 1 (beides voll durchgezogen?) + laufen alles an einem tag? und du wunderst dich über muskelkater?

in 2 tagen obv.

=)

Antwort
Zitat
AvantiC

Ajo, hab das "2mal" beim laufen übersehen. :f_p:

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Original von Dageorge
Soo hab mich auch mal davon inspirieren lassen und gestern den fit test und heute plyometric cardio circuit gemacht... Ziemlich sicke sache.
Heute in der früh mit ordentlichem Muskelkater aufgewacht.. egal vor einer stunde training angefangen und es war schon recht sick für mich als raucher und trinker, dennoch hab ich mich denk ich recht gut geschlagen und ~75% geschafft, am schlimmsten waren die Liegestütze und das in Liegestützstellung hin und her springen.

Das ist aber nicht 100% commitment, außer du nimmst dein Notebook mit in den Urlaub und macht das Insanity workout jeden Tag am Strand.

Antwort
Zitat
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

Original von LLuq

Original von Dageorge

Das ist aber nicht 100% commitment, außer du nimmst dein Notebook mit in den Urlaub und macht das Insanity workout jeden Tag am Strand.

nackt

Antwort
Zitat

Original von fartingape

Original von LLuq

Original von Dageorge

nackt

Mit Zusatzgewichten an den ...

Aber mal im Ernst: Dieses Programm an einem Sandstrand bei 35° durchziehen und man kann direkt den Notarzt rufen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Freunde der Sonne und des Waschbrettbauchs... ich habe mir echt Mühe gegeben mit dem Ernährungsteil.
Wäre schon nett, wenn es dazu mal etwas feedback gibt. Vorhin haben noch alle geschrieben, dass sie das haben wollen...^^
Ansonsten behalte ich Teile 2-5 für mich :P

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

lol, ich hab grad den Fitnesstest gemacht und mich echt voll reingehängt, musste danach fast kotzen.

Außerdem fallen bei dem ganzen Gespringe wahrscheinlich dem Untermieter die Lampen von der Decke...

Ich finds schon extrem sick. Mal sehen wies mir morgen geht, ob ich so bekloppt bin und das echt ausprobiere.

Jeder der das Ding ernsthaft 100%ig durchzieht, hat meinen vollsten Respekt.

Antwort
Zitat
Valyrian

.

hab's neu geladen, ist wie gesagt nur Teil1 von 5, aber war mir für heute erstmal genug. ;)

https://rapidshare.com/files/783433144/Nutrition_Guide___bersetzung_-_Teil_1-_Fr__hst__ck.odt

Antwort
Zitat
Miuvrit
Beigetreten: 04.05.2010

Original von Scooop
Freunde der Sonne und des Waschbrettbauchs... ich habe mir echt Mühe gegeben mit dem Ernährungsteil.
Wäre schon nett, wenn es dazu mal etwas feedback gibt. Vorhin haben noch alle geschrieben, dass sie das haben wollen...^^

habs erstmal nur überflogen , hast dir damit ja echt arbeit gemacht. respekt :f_thumbsup:

bei 1,5 Tassen Obst musste ich schon ein bissen schmuzeln :)

darfst die anderen sachen auch übersetzen. :rolleyes:

€dit: Solche Sachen wie Erdnussbuttertoast finde ich schon bissen hefig, ist doch ne ganz schöne kalorienbombe und ziemlich fettig... da muss man ja gleich 20min länger trainieren!

Antwort
Zitat

Hi,

Hoffe, das Thema wurde noch nicht diskutiert.

Teppichboden ein Problem?

25m² Zimmer mit normal viel Stuff drin groß genug?

wie ersetzt ihr die "Agility Ladder"?

Außerdem ist meine Decke etwas zu tief zum seilchenspringen, Problem?

Antwort
Zitat

Tag 2 grad überlebt.

Bei 17min Rest musste ich anfangen zu beissen.
Bei 7min Rest wurden dann die Pausen länger.
Bei den Schlägen dann wieder komplett durchgemacht.
Beim Abschlussdehnen haben dann die Muskeln an den Beinen wie Espenlaup gezittert.

Fazit: Ich muss mir neue Beine kaufen.

Btw. Wo kann man OP für den Thread des Monats nominieren?

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von Miuvrit

Original von Scooop

habs erstmal nur überflogen , hast dir damit ja echt arbeit gemacht. respekt :f_thumbsup:

bei 1,5 Tassen Obst musste ich schon ein bissen schmuzeln :)

darfst die anderen sachen auch übersetzen. :rolleyes:

€dit: Solche Sachen wie Erdnussbuttertoast finde ich schon bissen hefig, ist doch ne ganz schöne kalorienbombe und ziemlich fettig... da muss man ja gleich 20min länger trainieren!

beim Erdnussbuttertoast steht was von 1 Teelöffel Erdnussbutter (und zwar bio/ökologische, wo also quasi 100% Erdnüsse drin sind und nicht 50% Zucker^^) und das ist nicht wirklich viel...
Wenn ich mir Erdnusstoast mache sind eher 4-5 Teelöffel drauf

Also wenn keine weiteren Kritikpunkte kommen, bzw. Ideen wie es vielleicht noch besser machen kann, werde ich morgen mal den Rest in eben genau diesen Stil übersetzen.

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

Original von Reputation
Hi,

ich glaub du verwechselst da was. ka was du mit agility ladder meinst und von seilspringen hab ich noch nix mitbekommen .

gute sache scoop.
evlt verlink ich heute mal alles wichtige im ersten post.

wollte heute eigentlich disco gehen bisschen dancen, aber meine beine bringen mich um
noch 3 Tage, dann endlich Sonntag und ein Tag ruhe

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Original von Reputation
Hi,

gar nicht du hast "Asylum" das ist ein anderes Programm :P

Antwort
Zitat

sind die beiden völlig verschieden? ich hatte gedeacht, dass "Asylum" das "update" von dem anderen wäre..

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
AvantiC

[x] Day 3 done

Meine Fresse...ich war schon wieder nachm "Aufwärmen" fix und alle. Is dann halt immer etwas kacke, da ich dann bei den Dehnübungen oft üble Koordinations- bzw. eher Balanceproblem habe.
Allerdings is der Muskelkater von gestern nachm Aufwärmen nicht mehr zu spüren gewesen, so dass ich alle Übungen mitmachen konnte...

Dafür gesellen sich dann morgen zu den verkaterten Beinen wohl auch noch die Oberarme.

Immerhin Bergfest für die erste Woche. :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: