Zum Forum springen
Insanity Workout

Benachrichtigungen
Alles löschen

Insanity Workout

1,159 Beiträge
211 Benutzer
0 Reactions
170.1 K Ansichten

Grad 2ten Tag gemacht. Meine Fresse, zum Glück sitz ich morgen den ganzen Tag am Schreibtisch zum lernen, kann meine Beine kaum noch bewegen^^

@25qm: Ich mach das auf ner Fläche von etwa 2*3 Metern reicht locker aus bisher...

Wollt eigentlich morgen Abend schwimmen gehn, das werd ich wohl vergessen können

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von Scooop

.

hab's neu geladen, ist wie gesagt nur Teil1 von 5, aber war mir für heute erstmal genug. ;)

https://rapidshare.com/files/783433144/Nutrition_Guide___bersetzung_-_Teil_1-_Fr__hst__ck.odt

doofe frage, aber womit macht man das auf? openoffice hab ich leider nicht. kannste das evlt noch als windows-word doc speichern? wär klasse.

Antwort
Zitat

Original von breathingslow
da gucken -> http://www.beachbody.com/category/fitness_programs/best_sellers.do

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

kann man das auch als nichtsportler machen, also wirklich NICHT sportler?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von rofelmat0r

Ich machs zumindest grad...schau dir meine Test-Ergebnisse an...das is alles andere als sportlich.

Ich selbst schätze mich als schon als sportlich ein, aber mittlerweile halt total außer Form.

Probiers einfach und wenn du meinst, es geht nicht, dann gehts halt nicht.
Der Wille macht wahrscheinlich auch einiges aus, wenns darum geht, das 60 Tage durchzuziehen. ;)

Antwort
Zitat

Original von rofelmat0r

Das bezweifle ich...

Wenn du die Post von einigen hier liest wirst du merken dass einige kurz vorm kotzen waren nachdem sie den Fitnesstest gemacht haben.
Glaube auch nicht dass es gesund ist so von 0 auf 100 zu starten ehrlich gesagt.

Bleibt natürlich trotzdem jedem selbst überlassen =)

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

dachte nur in diesen werbe videos sind ja auch immer untrainierte

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

.

am montag gibts das nexte pic von mir ;)

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Woche 1 fertig

Fazit als Nullkonditionsmensch (wirklich null!):

/Fit Test:

Switch Kicks: 116/73 (kA wie man die zählt)
Power Jacks: 37
Power Knees: 80
Power Jumps: 20
Globe Jumps: 15
Suicide Jumps: 0 :coolface:
Push-Up Jacks: 0 :rage:
Low Plank Ob.: 0 :facepalm:
es ging von der Kondition her gar nichts mehr...
\

Heute Pl. Cardio Circuit gemacht zum 2. Mal.
Habe natürlich wieder nicht 100% geschafft. Aber mehr als beim ersten Tag...Bei den Ski Abs wars auch vorbei. Die letzten beiden Einheiten vom Training gar nicht mitgemacht, nur hier und da ne Übung bis ich wieder gefühlt kurz vorm Umkippen war, z.B diese In-Out Abs weil er da so laut schreit
Dafür hab ich aber auch vorher alles gegeben so schnell ich konnte.

Jetzt erstmal ein Bier :f_biggrin:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Verdammt, kann wegen einer Verletzungen nicht alle Fit-Test Übungen durchführen und bin auch ohne die am Ende.

Genau das brauch ich!

Antwort
Zitat

ganz kurze Frage.
Ist dieses Trainings programm fürs abnehmen oder fürn muskelaufbau gedacht ?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von TollTillt
ganz kurze Frage.
Ist dieses Trainings programm fürs abnehmen oder fürn muskelaufbau gedacht ?

für beides

du wirst auf jeden Fall Körperfettanteil reduzieren durch das Training und wenn du Muskelmasse aufbauen willst, so musst du nur 500 Kalorien pro Tag mehr zu dir nehmen als der, der abnehmen will. Das Training bleibt dasselbe.

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Kommt drauf an wieviel du isst.

Antwort
Zitat
TomBra
Beigetreten: 31.07.2007

hm, ich glaube ich werd smir auch mal genauer anschauen.

kann jemand sagen wie sehr die übungen auf die knie gehen, da daher meine momentane unsportlichkeit her kommt...leider. :/

Antwort
Zitat

Mit Knieproblemen würd ichs lassen. Tag 2 waren ca. 1/3 aller Übungen Sprünge. Dazu kommen dann noch Kniebeugen etc.

Antwort
Zitat
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006

Original von wettongl

Original von fartingape

Original von LLuq

Original von Dageorge
Soo hab mich auch mal davon inspirieren lassen und gestern den fit test und heute plyometric cardio circuit gemacht... Ziemlich sicke sache.
Beim Fit test gestern war ich nicht gut drauf.
Heute in der früh mit ordentlichem Muskelkater aufgewacht.. egal vor einer stunde training angefangen und es war schon recht sick für mich als raucher und trinker, dennoch hab ich mich denk ich recht gut geschlagen und ~75% geschafft, am schlimmsten waren die Liegestütze und das in Liegestützstellung hin und her springen.
Mal schaun wie viel sichs insgesamt bringt bin 170 und hab 64kg.
Ziel is es 63 kg zu haben und mehr muskelmasse als jetz.
1. Strandurlaub in 4 Wochen und 2. in 5 Wochen

Das ist aber nicht 100% commitment, außer du nimmst dein Notebook mit in den Urlaub und macht das Insanity workout jeden Tag am Strand.

nackt

Mit Zusatzgewichten an den ...

Aber mal im Ernst: Dieses Programm an einem Sandstrand bei 35° durchziehen und man kann direkt den Notarzt rufen.

lol
Im Urlaub mach ich das sicher nicht da bin ich mit Saufen und am Strand liegen genug beschäftigt.
An die dies schon länger machen.. kommt auch noch was speziell für die Bauchmuskeln? Is so ziemlich der einzige Part in meinem Körper in dem ich noch keinen muskelkater hab.

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

bauchmuskeln kommen am 5ten und 6ten Tag ;)

so bin mal Pennen, damit ich fürs morgigie Training fitt bin, obwohl ich gerade wegen der Waden nicht mal richtig laufen kann

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005

werde das Programm auch angehen, leider kann ich erst in ca. 3 Wochen richtig anfangen. Bis dahin werde ich mir die Videos trotzdem mal durchschauen und bisschen ausprobieren, was geht =)

Antwort
Zitat

Original von AvantiC

Original von rofelmat0r

Ich machs zumindest grad...schau dir meine Test-Ergebnisse an...das is alles andere als sportlich.

Ich selbst schätze mich als schon als sportlich ein, aber mittlerweile halt total außer Form.

Probiers einfach und wenn du meinst, es geht nicht, dann gehts halt nicht.
Der Wille macht wahrscheinlich auch einiges aus, wenns darum geht, das 60 Tage durchzuziehen. ;)

Ich sehe das anders. Ich denke man kann das auch als Anfänger durchhalten, WENN man nicht, borniert, immer 100% geben will. Dann ist man nach der dritten/vierten Übung im Test nämlich hinüber ^^

Anders als beim FitnessTest mache ich das von der Intensität her mittlerweile so, dass ich lieber die ganzen 40 Minuten über mitmachen kann, aber vom Tempo her weit hinter denen im Video liege. v.a. für einen untrainierten ist es denke ich besser 40 Minuten Bewegung bei hoher Intensität zu haben, als 10 Minuten bei höchster Intensität + kotzen :)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Meine Waden... ;(

Antwort
Zitat
Teilen: