Original von elysses
Original von Divinity
Wer bekommt eigentlich die Gürtel, falls die Klitschkos zurücktreten?
Nur mal so rein für die Regelung, würd ich gerne mal WissenKorn
mmd
Original von elysses
Original von Divinity
Wer bekommt eigentlich die Gürtel, falls die Klitschkos zurücktreten?
Nur mal so rein für die Regelung, würd ich gerne mal WissenKorn
mmd
Original von Bierb4ron
Boxen wird immer mehr wie Wrestling
Ist es doch schon...
- vor dem Kampf wird lang und breit eine Story erfunden
- beim Kampf tänzelt man ein wenig umeinander herum, versucht dabei seinen Gegner aber nicht großartig zu verletzen.
- nach dem Kampf ist die Story vorbei und man geht mit seinem "Erzfeind" erstmal Händchen halten und ein Bier trinken...
Beim nächsten Kampf wird sich vorher angeblich Vitali mit einem Betreuer des Gegners prügeln, der holt seine Freunde, Vitali holt seine Freunde und das ganze endet in einer 30 Mann Battle Royal.... ok ich schweife ab
Aber eigentlich is zumindest das Schwergewicht nur noch Show, früher da sind die beiden Kämpfer pünktlich in den Ring gekommen, haben sich einmal gegenseitig angestarrt und dann dem anderen ordentlich auf die Ömme gegeben.
bye
Jaja, früher so ein Scheiss. Die ganzen Tysonfanboys sollen auch mal nicht vergessen wie er Evander ein Stück vom Ohr abgebissen hat. Tolle Show!
Und das mit den Stories vor dem Kampf und der "Versöhnung" danach gab es schon immer..weiß nicht wie hier manche immer alles schlechtreden wollen, keiner zwingt euch dazu die Kämpfe zu sehen.
lol ein durchschnittlicher UFC Kampf macht 10 mal mehr bock als der Kampf gestern... kein wunder das MMA in den USA Boxen den Rang abgelaufen hat...
einfach nur noch peinlich was rtl da abzieht.
bilderbuch inszenierung für arme, die das alles noch glauben .. die sind anschließend sicher noch n bier trinken gegenagenn.
werbung werbung werbung.. geht doch nur noch im cash
früher haben die wenigstens nur jede 2 runde geworben.. da konnte man noch sehen was
die trainer so mit ihren schützlingen labernn..
Original von 3jersey3
lol ein durchschnittlicher UFC Kampf macht 10 mal mehr bock als der Kampf gestern... kein wunder das MMA in den USA Boxen den Rang abgelaufen hat...
liegt sicher nicht daran dass es keinen brauchbaren us boxer mehr gibt ...
Original von tiltnit
Generell geht mir die ganze Show massivst auf die Klöten. Ob nun echt oder Teil des Ganzen, aber allein schon das Warten auf Haye war absolut lächerlich.Man stelle sich vor, Nadal lässt Djokovic beim Wimbledon-Finale 15 Minuten warten...
stell dir vor, nadal würd in jedem 2. Spiel wegen einer "Verletzung" ne Pause brauchen, ah mom, da war doch was..
kein box fan, werde wohl def auch keiner wenn das ein spannender, guter kampf war. schaue recht viel mma und das ist mmn 100x interessanter.
vor allem nervt die ganze show drum herum, interviews usw waren auch meh. am lustigesten fand ich wie kai ebel nach dem kampf ca das halbe stadion nach dem winzigen cut von klitschko fragt, sogar interview unterbricht um meinung vom arzt zu hoeren...
ich bin nur froh, dass nach dem Kindergarten gestern noch UFC kam. Da hat schon der erste Kampf den Abend gerettet.
ok euch gefällt also das schwule am boden liegen und grapschen. ich würd mir an eurer stelle mal gedanken machen...
Original von beni
ok euch gefällt also das schwule am boden liegen und grapschen. ich würd mir an eurer stelle mal gedanken machen...
sry, aber bjj is der shizznit. (und im übrigen spannender als alles was im stehen passiert!)
reinst imho.
Original von dee36
Original von beni
ok euch gefällt also das schwule am boden liegen und grapschen. ich würd mir an eurer stelle mal gedanken machen...sry, aber bjj is der shizznit. (und im übrigen spannender als alles was im stehen passiert!)
reinst imho.
?????????????
Vitali will jetzt auch noch gegen Haye ran ♦ Dann kann die "Exekution" ja doch noch stattfinden.
fands auch recht langweilig, kennen wir eig in letzter zeit von wladimir dass er extrem taktisch boxt und den gegner zermürbt mit seinen linken schnelle schlägen(evtl wars shcon immer so, hab die klitschkos nicht seit anfang an verfolgt). gegen haye hat er diese schläge halt iwie recht wenig getroffen, ka wieso ob haye zu schnell war oder wladimir zu lahm.
fazi:langweiliger kampft
hoffe vitali kämpft auch noch gegen haye, vitali war für mich iwie immer der aggresivere, evtl sogar der bessere
Fand den Kampf ganz gut (vllt bisschen enttäuschend)...wer den richtig langweilig fand hat entweder noch nie klitschko gesehen oder braucht es in Zukunft wahrscheinlich nie wieder zu tun.
Immerhin war hier ein Gegner auf Augenhöhe...fands im Nachhinein etwas schade, dass haye nicht mehr gemacht hat.
Er kann zwar nun im Nachhinein behaupten gut ausgesehen zu haben gegen klitschko aber ein bisschen mehr Risiko hätte es schon sein dürfen.
Dass Vitali nun auch gg haye boxen will ist, falls es ehrlich gemeint ist und nicht nur auf die Börse abzielt, durchaus mutig.
Viele wählen ja bei nahendem Karriereende lieber die sichere line.
Von daher kann ich mir auch nen Abgang nach einem hart erarbeiteten Sieg gegen Adamek vorstellen.
??? Mutig? Vitali ist noch ein Stück größer als Wladimir, in seinen letzten Kämpfen auch durchaus offensiver geworden, er hat ein härteres Kinn und ist genauso heiß auf den Kampf, wie es Wladi vorher auch war. Wenn sie innerhalb des nächsten Jahres kämpfen sollten, werde ich ein Kredit aufnehmen und auf Vitali setzen!
Keine Flames, du erhälst hiermit eine Verwanung. Bitte halte dich bei weiteren Posts an unsere Grundprinzipen.
SpeedyBK
Original von Olliberal
??? Mutig? Vitali ist noch ein Stück größer als Wladimir, in seinen letzten Kämpfen auch durchaus offensiver geworden, er hat ein härteres Kinn und ist genauso heiß auf den Kampf, wie es Wladi vorher auch war. Wenn sie innerhalb des nächsten Jahres kämpfen sollten, werde ich ein Kredit aufnehmen und auf Vitali setzen!
#
find vitali auch besser als wladimir. er hat mehr den killerinstinkt. boxt mMn agressiver und geht mehr auf K.O.
wäre geil wenns zu dem kampf kommen würde. erst nimmt wladimir haye den gürtel ab, dann kommt vitali und bestraft ihn ♦
Vitali merkt man sein Alter schon ziemlich an. Er ist extrem langsam unterwegs in letzter Zeit.
Original von AceHighUhh
Vitali merkt man sein Alter schon ziemlich an. Er ist extrem langsam unterwegs in letzter Zeit.
ähm, nein....