Zum Forum springen
Klitschko vs. Haye ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klitschko vs. Haye - 2.7. RTL

751 Beiträge
221 Benutzer
0 Reactions
46.3 K Ansichten
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Original von PaxiFixi

Original von AceHighUhh
Vitali merkt man sein Alter schon ziemlich an. Er ist extrem langsam unterwegs in letzter Zeit.

ähm, nein....

Handspeed ist nicht mehr vorhanden, sein Footspeed auch nicht mehr so, er lehnt sich im Oberkörper nur noch zurück zum meiden.
Das sieht jeder blinde, nur du nicht.

ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von AceHighUhh

Original von PaxiFixi

Original von AceHighUhh
Vitali merkt man sein Alter schon ziemlich an. Er ist extrem langsam unterwegs in letzter Zeit.

ähm, nein....

....nicht mehr vorhanden, sein Foodspeed auch nicht mehr so,...

will er gegen haye ein wettessen machen?

AceHighUhh
Poker Player

Original von ed78

Original von AceHighUhh

Original von PaxiFixi

Original von AceHighUhh

ähm, nein....

....nicht mehr vorhanden, sein Foodspeed auch nicht mehr so,...

will er gegen haye ein wettessen machen?

ups :f_cool:

trotzdem, vitali ist schon gealtert, hat aber natürlich auch noch seine stärken. workrate, kinn, kämpferherz ect. vitali auszupunkten ist aber nicht unmöglich für haye.

krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Vitali war nie so beweglich und schnell wie Wladimir, dafür hat er den besseren Punch. Bin mir sicher, das Haye auch ggn ihn kein Land sehen wird genau wie ggn Wladimir.

Und außerdem find ich, hat Haye auch kein Rückkampf verdient. MNur weil er nicht ausgeknocked wurde heißt das nicht das er besser geboxt hat als die anderen gegner. Hatte einfach 0 Siegeswille gezeigt mMn

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Original von krush22
Vitali war nie so beweglich und schnell wie Wladimir, dafür hat er den besseren Punch. Bin mir sicher, das Haye auch ggn ihn kein Land sehen wird genau wie ggn Wladimir.

Und außerdem find ich, hat Haye auch kein Rückkampf verdient. MNur weil er nicht ausgeknocked wurde heißt das nicht das er besser geboxt hat als die anderen gegner. Hatte einfach 0 Siegeswille gezeigt mMn

Aber sein zeh tat doch weh ?( ?(

AceHighUhh
Poker Player

Vitali hat die höhere Schlagfrequenz und zerstört seine Gegner mit der Vielzahl an Treffern. Wladimir hat aber klar den besseren Punch. Vitali boxt halt unorthodox, er kann es sich Leisten ohne Deckung zu Boxen.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von matttmx
deswegen lässt Vitali auch meist die Deckung komplett weg und zieht die Schläge wien Cowboy die Pistole ^^.

6Diablo9
Beigetreten: 20.10.2005
PokerStrategist

Original von kuzbu
habs hier noch nicht gesehen ...

IN SEINE FRESSE

ed78
BlackMember

das problem ist doch, daß haye 10 cm kleiner und 15 kg leichter ist. guck euch doch mal die gewichtsklassen an. wenn einer der 80 kg wiegt gegen einen boxt, der 65 kg wiegt, dann wären das drei gewichtsklassen unterschied. klar kann man das nicht richtig vergleichen, aber es gibt einfach körperlich und boxtechnisch keinen der an die klitschkos ranreicht. dann kommt ein solis oder samuel peter, die zwar (glaub ich) ein gute sind, aber bei denen sieht man, daß sie "übergewicht" haben. bei den klitschkos sieht man das nicht. die sind zu 100% dabei, nicht 99, 98, 97 ...

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von 6Diablo9

Original von kuzbu
habs hier noch nicht gesehen ...

IN SEINE FRESSE

da erzählt er was von klasse und sportsmanship und dann das.

Ich werde die klitschkos nie ausstehn können

Auch wenn der Kommentar zu dem Video vielleicht etwas fraglich ist, ist es noch lange kein Grund jemanden zu Flamen, alles weiter per Mail

Speedy

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Edit SpeedyBK

Betreffender Beitrag entfernt

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Ich würde gerne nochmal Solis sehen, aber bitte ohne Verletzung Ich glaube nämlich, dass er durchaus eine Chance hat gegen die Klitschkos. Der Kampf ist halt dumm gelaufen für ihn...
Und Kämpfe mit Vitali sind einfach mal viel spektakulärer als mit Wladimir. Was natürlich nicht zwangsweise heißt, dass es auch effektiver ist. Aber Wladi mit seinem fast ausschließlich auf Jab + Distanz ausgelegten dominanten Zermürbungstaktik ist wirklich nicht sonderlich attraktiv ^^, daran ändern auch 4 Gürtel nichts. Boxen ist nun mal Show und davon bietet Vitali mehr imo. Wie ich mich immer nach KLitschko - Lewis zurücksehne :f_cool:

ed78
BlackMember

Edit SpeedyBK

naja....15kg schwerer 10 cm grösser und dann stolzt auf so einen öden sieg sein...
und ausserdem war doch eh alles show...

und so siegt man...

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ed78
naja....15kg schwerer 10 cm grösser und dann stolzt auf so einen öden sieg sein...
und ausserdem war doch eh alles show...

und so siegt man...

Ich glaub, du hast die Message hinter dem Video nicht so ganz verstanden.

Aber gut, als Klitschko Hater, muss man da nen Sanders Fight auskramen, um irgendwie von der nicht vorhandenen Argumentation ablenken zu können

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Finde die Aktion ok. Ich denke es lastete schon schwer auf ihm. Ist noch eine Art sich niveauvoll an ihm zu raechen. Passt schon

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

langweiliger fight, wurde erst wirklich gut ab der 12 Runde und ab dort hätte ich gerne noch 3 gesehen :) Dann wär es ein spannender Kampf geworden. Aber heut zu tage im Boxen gibt es einfach keinen mehr der richtig ergeiz hat. Die Kohle bekommen sie eh schon und ist doch egal ob man nun verliert oder nicht, nach dem kampf ist jeder um paar mio reicher.
Wenn ich um den Titel kämpfe und mein Traum heisst es weltmeister zu werden dann boxe ich bestimmt nicht wie haye, wenn ich merke ich kann mit punkten nicht mehr den kampf gewinnen, ja dann setzt ich auf k.o, ab der 10 Runde. einfach nur lächerlich, alleine da dran sollte jeder mensch merken, das es einfach nur show ist.

6Diablo9
Beigetreten: 20.10.2005
PokerStrategist

Original von nacl
Finde die Aktion ok. Ich denke es lastete schon schwer auf ihm. Ist noch eine Art sich niveauvoll an ihm zu raechen. Passt schon

#

Original von bloodymaniac
langweiliger fight, wurde erst wirklich gut ab der 12 Runde und ab dort hätte ich gerne noch 3 gesehen :) Dann wär es ein spannender Kampf geworden. Aber heut zu tage im Boxen gibt es einfach keinen mehr der richtig ergeiz hat. Die Kohle bekommen sie eh schon und ist doch egal ob man nun verliert oder nicht, nach dem kampf ist jeder um paar mio reicher.
Wenn ich um den Titel kämpfe und mein Traum heisst es weltmeister zu werden dann boxe ich bestimmt nicht wie haye, wenn ich merke ich kann mit punkten nicht mehr den kampf gewinnen, ja dann setzt ich auf k.o, ab der 10 Runde. einfach nur lächerlich, alleine da dran sollte jeder mensch merken, das es einfach nur show ist.

und das ist mal sowas von

#######

NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von nacl

Seit dem Kampf ist mir Klitschko unsymphatisch. Hab selten gesehen, dass ein "Champion" auch eine Woche später noch irgendwas zum Kampf raushaut. Scheint ihn wohl sehr zu ärgern, dass der Kampf nicht so klar war wie er es sich gewünscht hatte und dass daraus keine "Klitschko"-Show wurde. Haye hat zugegeben, dass Klitschko besser war und verdient gewonnen hat und ihm die Hand gereicht. Fertig. Wenn Klitschko danach noch weiter macht, ist er derjenige mit dem schlechten Charakter und nicht Haye. Aber was solls, fappt euch einen auf euren Helden..

Teilen: