Zum Forum springen
Lauch will gainen. ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lauch will gainen. [Blog]

97 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
8,914 Ansichten
Rastabona Themenstarter
Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011
PokerStrategist

Die Bilder täuschen natürlich. Sieht in echt deutlich weniger aus, bin halt "definiert" aber das bringt einem nichts wenn man Klamotten an hat

habe die klassischen Storchbeine, da braucht es keine Bildnisse

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Genau, skinny und abs kann jeder :milord:

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

abs kann jeder :yaoming: ...50% sind übergewichtig

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Sich beschweren, dass man nicht zunimmt, aber dann so einen Ep, das ist doch :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ersetz den Magerquark durch Quark mit 40% Fett, ab und zu mal etwas großzügiger mit dem Öl umgehen, nicht nur die Lebensmittel mit geringer Kaloriendichte essen, ein Abendessen einbauen etc etc
Dein derzeitiger Trainingsplan ist auch nicht wirklich solide. Nimm lieber einen der sich auf die Grundübungen fokussiert.

Antwort
Zitat
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006
BlackMember

bin in der gleichen Lage... ich denke man muss wirklich konstant überessen. Ist am Anfang auch echt schwer und widerspricht meist dem Gedanken - wenn man sich satt fühlt, sollte man aufhören. Der ist aber überhaupt nicht angebracht, wenn man "mehr" werden will. Denk der Körper muss sich auch hier wie überall erst an die Menge(stärke des Reizes) anpassen und baut dann auch anders auf dadurch.

bin leider auch zu inkonsequent. mit konstant überessen mein ich einen täglichen überschuss an kalorien von 500-1k kcal als hardgainer. aber halt schön langsam steigern...

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

habe einen freund, der genau so is(s)t. nach jedem training wiegt er gefühlt ein kilo weniger.

ich habe ihn schon aufgegeben, weil er die dinge die ich ihm sage, nicht schmecken.

du nimmst dir 3000 kcal vor und isst 3300 kcal und denkst du bist bisschen drüber. so what? du willst eh zunehmen. hau rein! :f_drink:

wenn dir milch schmeckt, dann mach gomad.

haferflocken/eier/quark. kostet fast nix und massive gainz. kannst alles aufpimpen mit honig, kakao usw.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Ich wollt nur mal meinen Sempf zu deinem Trainingsplan geben. Ist imo viel zu viel.
Wenn du vier mal die Woche trainierst, unterteil das auch so, dann kannst du die Muskeln intensiver ansprechen und sie haben mehr Zeit sich auszuruhen.
Montag: Brust, Trizeps (Bankdrücken, Schrägbank, Überzug/o.ä. - dazu zwei Trizepsübungen am Kabelzug oder Skull Crusher)
Dienstag: Beine, Waden (Squats, Beinbeuger, Beinstrecker, Wadenheben)
Mittwoch Pause
Donnerstag: Schultern, Nacken, Bauch (OHP, Seitheben, rear delt flys, schulterheben, crunches, crunches, crunches)
Freitag: Rücken, Bizeps (Deadlifts, Rows, Chins, Curls)

Ich weiß, jetzt werden wieder einige aus dem 1000pound kommen, aber da OP nur Muskeln aufbauen und geil aussehen will, bringt so ein Plan in meinen Augen mehr.

Mach die Übungen sauber und die negativen langsam. Wenn du noch ne Wiederholung schaffst, mach noch eine.

Ach ja und iss mehr. :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Ist Quatsch ;)

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

[x] in

dir fehlen kreuzheben und squats :baby:
ohne squats gibts auch keine beingains :]

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Parrazze der alte Diskopumper wird wohl wissen wie das mit dem geil aussehen geht.

Einmal die Woche hochvolumig eine Muskelgruppe kann man irgendwann machen ja, am Anfang isses Quatsch.

Antwort
Zitat
Rastabona Themenstarter
Rastabona
PokerStrategist

Problem ist, dass ich mich nicht alleine an Squats und Kreuzheben traue und ich in dem klassischen McFit trainieren gehe, d.h. quasi keine Beratung. Keine Freunde machen die Übung :/

Mein Dauertsattgefühl kommt vom vielen EW, brauche mehr schnelle KH

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Such dir nen Typen im Gym, der die Übungen macht und aussieht als hätte er Erfahrung bei dem was er tut und bitte ihn, dir behilflich zu sein und n paar Tipps zu geben.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

achte lieber auf genug kcal als auf genug EW. sehe das immer wieder, wie lauchs übertriebene 3g/kg EW futtern, aber viel zu wenig kcal zu sich nehmen weil sie bodybuilding diät mahlzeiten essen :facepalm:

also ruhig schlemmen!
keine diät mahlzeiten!
pommes (backrohr), döner, fettes rinderhack, erdnussbutter, fette milch sind deine freunde.
magere pute, fettarme milch, trockener reis deine feinde!

auch täglich deinen lieblings schokoriegel ist mehr förderlich als ungesund;)

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von Rastabona
Problem ist, dass ich mich nicht alleine an Squats und Kreuzheben traue und ich in dem klassischen McFit trainieren gehe, d.h. quasi keine Beratung. Keine Freunde machen die Übung :/

Mach halt und lass dich hier vom forum beraten. so viel schief gehen kann da auch nicht.. das die leute immer denken von kreuzheben und kniebeugen könnte man sich kaputt machen, aber vom ungelernten bankdrücken nicht.

Antwort
Zitat
Rastabona Themenstarter
Rastabona
PokerStrategist

So Leute, EP nochmal überdacht.

1. Frühstücksshake kommt jetzt noch ne Banane rein 680kcal
2. Apfel 71kcal
3. 2 Scheiben Toastbrot (die Großen) mit Käse o. Erdnussbutter o. Hähnchenbrust 350kcal
4. Mittag 8-900kcal also Nudeln, Döner, etc.
5. 1L Milch 680kcal /// 0,5 Milch 340kcal
6. 50g Süßes evtl. dunkle Schokolade, andere Süßigk., je nach Laune 250kcal /// Pommes mittl. Port. 400kcal
7. PWO 237kcal
8. MQ 40% Fett 250g 355kcal

--> 3437kcal /// 3300kcal

Ich denke Bilder updates jeden halben Monat neue.

Training war wieder gut, ich kann mich kontinuierlich und stetig steigern.
Sind Kraftwerte interessant? Poste jetzt nur die Zuwächse zum letzten Training

BD +2,5kg 10,10,9
BD Schräg 10,8,8 (+2Wdh.)
Butterfly 12 (+2), 12 (+2), 10
Schulterdrücken KH 12 (+2), 12(+2), 11 (+1)
Shrugs +2,5kg 14,14,14
Dips 15,15,13 (+1)
Trizepsdrücken anderer Turm mit anderer Übersetzung also kein Vergleichswert
Beinpresse 22 (+2), 22(+2), 20, +20
Beinbeuger +5kg 13,13,13
Wadenheben 33,30,30

Fragen:
Soll ich bei der Beinpresse respektive bald Squats lieber weniger Wdh. machen? 8-12?
Ebenfalls Wadenheben?

Zum Thema Squats: also ich werde mich mal demnächst rantrauen, wahrscheinlich Do.

@4er Splitt: dafür ist es noch zu früh, zu wenig Reiz pro Woche / Muskel. Ich sehe meinen Plan als weit-gefassten GK. Bei einem GK habe ich zb das Gefühl den Muskel noch nicht richtig ausgepowert zu haben. Also auch wenn ich am Limit bin bei Bankdrücken und keine Wdh. mehr schaffe, dann aber kurz pausiere und eine Brustisolationsübung mache, so habe ich da noch Kraft und ich habe das Gefühl den Muskel so den "Rest" zu geben. Und von der Regenerationszeit passt es bisher.

Zum Thema EP:
Habe ihn gestern nicht eingehalten, ich war einfach derart überfressen, ich hatte überhaupt keinen Appetit mehr. Hoffe mein Magen überwindet langsam das Plateau und verlangt nach mehr Essen bzw toleriert mehr essen. Denke die erste Woche ist die schlimmste.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

kannst mal versuchen beim beugen 20 wdh zu machen, das machst du genau einmal
ich würde 5x5 oder 3x8 machen je nachdem wie es dir gefällt. wichtiger ist progressive gewichtssteigerung. die beinpresse kannst du dann rauskicken und durch irgendwas sinnigeres ersetzen. klimmzüge und kreuzheben fehlen noch in deiner trainingsplanung.

Antwort
Zitat
Gselweckle
Beigetreten: 16.09.2009
Poker Player

Original von lokalmatador123

Original von Rastabona

Mach halt und lass dich hier vom forum beraten. so viel schief gehen kann da auch nicht.. das die leute immer denken von kreuzheben und kniebeugen könnte man sich kaputt machen, aber vom ungelernten bankdrücken nicht.

#

Hab ebenso erst vor Kurzem angefangen, find deshalb deinen Blog spannend zu verfolgen!

Ich geh auch alleine trainieren in nem Studio in dem nur Disco-Lauchs curlen :coolface:

Hab mir einfach die Joe Paleo Videos immer und immer wieder angeschaut und am Anfang nur mit Lol-Stange trainiert um die Technik richtig sauber reinzukriegen und fühle mich jetzt ziemlich wohl dabei.
Also tu es einfach imo

Sind so die besten Trainigsvideos auf YT (meine Laienmeinung obv)

Kreuzheben z.B.

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Original von lokalmatador123
kannst mal versuchen beim beugen 20 wdh zu machen, das machst du genau einmal
ich würde 5x5 oder 3x8 machen je nachdem wie es dir gefällt. wichtiger ist progressive gewichtssteigerung. die beinpresse kannst du dann rauskicken und durch irgendwas sinnigeres ersetzen. klimmzüge und kreuzheben fehlen noch in deiner trainingsplanung.

Ich hatte nur noch Woche Muskelkater in den Quads :f_love:

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von Heinz021
achte lieber auf genug kcal als auf genug EW. sehe das immer wieder, wie lauchs übertriebene 3g/kg EW futtern, aber viel zu wenig kcal zu sich nehmen weil sie bodybuilding diät mahlzeiten essen :facepalm:

also ruhig schlemmen!
keine diät mahlzeiten!
pommes (backrohr), döner, fettes rinderhack, erdnussbutter, fette milch sind deine freunde.
magere pute, fettarme milch, trockener reis deine feinde!

auch täglich deinen lieblings schokoriegel ist mehr förderlich als ungesund;)

was? wie kannst du sowas einem neuling raten? in der massephase reinzuhauen und gas zu geben ist ja richtig, aber dzu sagen, fettarmes fleisch und reis sind seine FEINDE :f_rolleyes:
da kannst ihm ja gleich raten einfach täglich einen halben liter öl und 500gramm butter zu essen nur das er seine kcal zusammenbekommt. dann müsste er garnichts anderes mehr essen. wen interessiert schon die makronährstoffverteilung. grünzeug sollte er dann ja auf garkeinen fall anfassen!!!??!?! mikronährstoffe also auch einfach links liegen lassen?

sein ziel sind einfach x-tausend kcal/tag zu schaffen und wenn er das mit reis, obst, kartoffeln, dinkelnudeln usw schafft ist das der bessere und gesündere weg!
aber ist natürlich einfacher seine kcal durch fett aufzunehmen.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

er tut sich eben nicht einfach durch leane ernährung auf seine kcal zu kommen. und von halben liter öl und butter steht ja auch nichts. die alternativen, die von heinzi auufgezählt wurden, sind ja nicht schlecht jetzt. die pflanzlichen eier hat er halt vergessen :profit: :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: