Zum Forum springen
Leichtathletik WM B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leichtathletik WM Berlin 2009

148 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
7,318 Ansichten
ccZipZap
Beigetreten: 11.09.2008
PokerStrategist

sick...

wenn ich da erst an die 200m denke...

ChrisAdler88
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

unfassbar!!!!!!!! 9,58 !!!!!!!!!!!!

PS.: aber trotzdem man hut ab für gay - unglaublich gute zeit für ihn - er hat seine eigene zeit um 0,06 verbessert! - also genau zum richtigen zeitpunkt gut drauf - aber gegen bolt keine chance - er wird eine legende!!!

wie is so ne zeit möglich...
unglaublich...
und der kann 100%ig noch schneller...

ccZipZap
PokerStrategist

hab grad mal schnell nachgerechnet...mit der Endgeschwindigkeit von heute, und der immer höheren Durchschnittsgeschwindigkeit der 200 gg. der 100, kann der Mann echt unter 19 Sekunden laufen...

Das ist zwar höchstunwahrscheinlich, von 19.30 noch mal 3 Zehntel zu schrauben, aber wenn, dann er in der Form von heute...

Original von sleep3r
wie is so ne zeit möglich...
unglaublich...
und der kann 100%ig noch schneller...

bin mir auch sicher, dass der noch schneller könnte. wie er mmer echts und links nach hinten schaut, um zu sehen, wie weit er vorne ist.
kommt mir manchmal so vor, als ob er den vorsprung nicht zu groß machen wollte... damit seine zeit nicht noch unmöglicher wird, als sie schon ist...

will keinem ehrlichen sportler übel nachreden, aber das sieht für mich extrem nach doping aus (nich dass seine konkurrenz frei davon wäre). wenn er wirklich "clean" ist, soll ers halt als komlpiment nehmen ;)

ich erinner mich da grad an nen wissenschaftler der vor paar jahren noch gesagt hat, der mensch wird aufgrund seiner anatomik niemals unter 9,6 laufen können^^

Ich glaube, dass ich eine 9,4 rennen kann", hatte Bolt einmal gesagt. "Aber ich denke, die Welt hört bei 9,4 auf.

kranker scheiß!!!

und vorher wird über die ach so langsame Bahn gejammert, wurde offenbar nochmal fix etwas "angeschleunigt"

marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

Original von matze0815

Original von lolita92
doping hin oder her.
usain bolt ist ein jahrhundertläufer

das bestätigt allein schon die tatsache, dass er mit 16 jahren 10,11 gelaufen ist....

wer sagt das Usain Bolt mit 16Jahren 10.11 lief? Er lief mit 16 eigentlich nur die 200.Woher hast du diese Informationen? Also mit 16 ist er eine 20.58 gelaufen, was natürlich schon sehr stark ist^^.Damit hätte er schon locker bei den DM der Männer mitlaufen können :P.

http://www.wer-weiss.com/antworten.php?qid=748

Wie schnell hätte Jesus, der berühmteste Wasserläufer der Geschichte, eigentlich laufen müssen, um nicht unterzugehen? Der Physiker Deniz Ertas hat eine einfache Rechnung aufgemacht: Die Kraft, die seine Füße auf die Wasseroberfläche ausübten, hätte mindestens so groß sein müssen wie sein Gewicht. Die spezifische Form von menschlichen Füßen mit eingerechnet kam Ertas auf eine Minimalgeschwindigkeit von 20 Metern in der Sekunde, also 72 km/h, was einer Kraft von 600 Newton oder 1200 Watt entsprechen würde – deutlich außerhalb der Möglichkeiten eines Normalsterblichen.

wenn bolt sich noch ein bißchen anstrengt, schafft er auch das ;)

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von marcoborn

Original von matze0815

Original von lolita92
doping hin oder her.
usain bolt ist ein jahrhundertläufer

das bestätigt allein schon die tatsache, dass er mit 16 jahren 10,11 gelaufen ist....

wer sagt das Usain Bolt mit 16Jahren 10.11 lief? Er lief mit 16 eigentlich nur die 200.Woher hast du diese Informationen? Also mit 16 ist er eine 20.58 gelaufen, was natürlich schon sehr stark ist^^.Damit hätte er schon locker bei den DM der Männer mitlaufen können :P.

quelle ist eurosport. wie zuverlässig die ist, kann ich natürlich nicht 100%ig beurteilen, aber ich denke, dass die sich die zeit nich aus den fignern gesaugt haben.

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ccZipZap
sick...

wenn ich da erst an die 200m denke...

Wiki:
Über die 200 Meter blieb er am 20. August 2008 in 19,30 Sekunden zwei Hundertstel unter dem zwölf Jahre alten Fabelweltrekord von Michael Johnson. Bemerkenswert an diesem Lauf war, dass Bolt die Zeit bei 0,9 Meter pro Sekunde Gegenwind lief.

ich freu mich drauf :)

ccZipZap
PokerStrategist

Stimmt. Und heute hatte er 0.9m Rückenwind. Oh lol...ich darf echt nicht dran denken...

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

ich hab mich echt wahnsinnig für die siebenkämpferin gefreut. erst stürtzt sie im entscheidenden 800m lauf und dann rennt sie von hinten alles auf und gewinnt noch die silbermedaille. wirklich super leistung.

zu 100m: super show. hat gehalten, was ich mir davon versprochen hab.

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von nisroc
kommt mir manchmal so vor, als ob er den vorsprung nicht zu groß machen wollte... damit seine zeit nicht noch unmöglicher wird, als sie schon ist...

Der will am liebsten den WR bei jeder Veranstaltung nur um 0.01 Sekunden verbessern, weil er für jeden neuen WR ne Prämie kassiert. Das ist der Grund. Das Spielchen hat Serhij Bubka schon vor Jahren im Stabhochsprung gemacht. Immer 1cm mehr.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von TBone98

Original von nisroc

Der will am liebsten den WR bei jeder Veranstaltung nur um 0.01 Sekunden verbessern, weil er für jeden neuen WR ne Prämie kassiert. Das ist der Grund. Das Spielchen hat Serhij Bubka schon vor Jahren im Stabhochsprung gemacht. Immer 1cm mehr.

da hat ers mit ner 0.11 sekunden steigerung wohl etwas übertrieben

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

:heart: :heart: :heart:

bin gerad am kacken, läuft die WM heute, oder ist Ruhetag?

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Original von Krach-Bumm-Ente

:heart: :heart: :heart:

die ist echt nice... _biggrin:

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von chihi12345

es gibt keinen ruhetag?

ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Original von Kerri1

Original von chihi12345

es gibt keinen ruhetag?

Heute vormittag läuft nix oder?

Teilen: