Zum Forum springen
Leichtathletik WM B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leichtathletik WM Berlin 2009

148 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
7,314 Ansichten
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

ober assi, dem könne ich garnichts, nach seiner Aussage ist er sowas von durch, und wird vom Doping Pabst der ex DDR betreut. Scheiss Vollidiot. Einzig eine Sperre nach der Aussage wäre richtig gewesen, aber oh nein wir können doch die Goldhoffung nicht sperren.

geh auswandern ist besser für alle!

GermanEagle89 Themenstarter
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Spooky99
ober assi,

dem könne ich garnichts,

nach seiner Aussage ist er sowas von durch, und wird vom Doping Pabst der ex DDR betreut.

Scheiss Vollidiot.

Einzig eine Sperre nach der Aussage wäre richtig gewesen, aber oh nein wir können doch die Goldhoffung nicht sperren.

Achja, schön jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn man voll unter Adrenalin steht :rolleyes:. Ihr habt im Suff sicher auch mal iwas bescheuertes gesagt.

Finde seine Leistung einfach nur grandios, der Pole amcht den Wettkampf seines Lebens, und er knallts im Letzten noch raus. Super Wettkampf, gz Robert

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Nach der Qualifikation für das Finale hatte sich Harting abfällig über eine Aktion von Dopingopfern geäußert, die Brillen verteilt hatten. "Wenn der Diskus auf dem Rasen aufspringt, soll er gleich gegen eine der Brillen springen, die die Dopingopfer hier verteilt haben. Aber ich bin kein Mörder, ich will nur, dass sie wirklich nichts mehr sehen", hatte Harting am Dienstag gesagt. Nach heftiger Kritik relativierte er seine Aussage wenig später und äußerte sein Bedauern.

ohne Worte, für mich gehört der einfach nur gesperrt.
Und nix mit Adrenalin nach dem Wettkampf Blödsinn.

londman
Beigetreten: 22.03.2006
Oldschool Grinder

Steffi Top, Harting Flop mehr gibts da nich zu sagen, ich warte auf nen neuen Lars Riedel.

rampe0815
Oldschool Grinder

meine fresse ey.

Diese Aussagen zeigen einfach nur ganz deutlich, dass Robert Harting ein weit unterdurschnittlich intelligenter Mensch ist. Das ist sicherlich richtig, hat aber mit seiner sportlichen Leistung überhaupt nichts zu tun.
Schade, dass Menschen wie du und Dutzende andere hier im forum immer sofort meckern, doping schreien und einfach alles ins negative ziehen.
Ich hab mich in erster Linie gefreut und mich von der Stimmung im Stadion begeistern lassen. Das einzig Negative an der Sache war: Ich war nicht dabei

weiß wer wann morgen das 200m finale ist?

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

ich denke das wetter ist einfach zu gut, das kann auch von nachteil sein, lieber ins freibad oder zum see anstatt bei den temperaturen im stadion zu sein.
Die Preise tun ihr übriges dazu.

Denke von dem Zuschauerinteresse eher ein Flop die WM

Riddermargh
Beigetreten: 08.10.2006
Poker Player

das berliner stadion is einfach viel zu groß für eine leichtathletik veranstaltung imo

wäre das fassungsvermögen nur 40k würde es immer ziemlich ausverkauft aussehen

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

bei vernünftigen ticketpreisen wäre auch das olympiastadion easy alle tage voll

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Seh das auch so, Tickets sind sau teuer und find es echt schade, dass es nicht wenigstens paar günstige Tickets gibt für Leute die sich sowas mal live anschauen wollen aber nicht den dicken Geldbeutel haben.
Dass man höhe Ziellinie nicht 15€ für ne Karte zahlt is mir klar, aber in der Westkurve sind die billigstens Plätze und diese kosten trotzdem 34€ und sind im Oberrang.
Eigentlich ne Frechheit und eine rießen Dummheit. Bei dem Wetter Karten für 15-20€ raushauen in der kompletten West und sich ne goldene Nase am Catering verdienen....
Aber naja, so sieht das Stadion leer aus und die Fans gucken es lieber im Tv an.

rampe0815
Oldschool Grinder

Also ich hab 10 euronen für die Karte bezahlt ;).
Aber ihr habt natürlich Recht. Die Tickets sind völlig überteuert, dennoch möchte ich fast wetten, dass die absoluten Zuschauerzahlen noch nie höher waren bei einer WM (kann mich auch täuschen). Stimme Phoe absolut zu, allerdings stehen in den Catering Wagen teilweise absolute Vollpfosten, die dich erst zahlen lassen und dir im nächsten Schritt dein Pfandgeld zurück geben, weil sie nicht in der Lage sind, dass in die Kasse einzutippen.

Nexuz74
Beigetreten: 12.04.2006
PokerStrategist

frag mich grad, ob Usain Bolt mal Weitsprung like Carl Lewis probiert hat.
Bei der Anlaufgeschwindigeit :f_eek:
Vielleicht kommt da mal was.

19.19

Der wird sogar noch irgendwann die 200m unter 19 Sekunden laufen

pf was solln des gehabe von der kroatenschlampe

londman
Beigetreten: 22.03.2006
Oldschool Grinder

Original von dollaaaar84
pf was solln des gehabe von der kroatenschlampe

Was hastn Du fürn Problem?

zu den zuschauerzahlen und eintrittspreisen hab ich heute morgen folgende aussage eines offiziellen gehört, sinngemäß, diese wm hat die meisten zuschauerzahlen, und niedrigere durchschnittspreise als bei den letzten 2 weltmeisterschaften.
ich vermute mal, das viele karten über sponsoren abgedeckt sind, die die karten nicht an den mann bekommen haben o.ä.
aber recht habt ihr, ich halte die preise auch für extrem teuer, zumindest die wichtigsten.

zum sportlichen, usain bolt ist meinewr meinung nach in der lage 9,45 bzw 18,99 zu laufen, das sind die zeiten die mal wissenschaftlich nach heutigen gesichtspunkten errechnet wurden.

hö, was ist mit 10kampf ? zeigen die jetzt fussball oder was ??

ähm, geh auf eurosport

Original von toto1962s
ähm, geh auf eurosport

jetzt wo du sagst, dämmerts... =) vielen dank

Teilen: