Zum Forum springen
Löw streicht Jones,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Löw streicht Jones, Helmes und Marin

87 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
5,639 Ansichten

Die Entscheidung Jones nicht mitzunehmen finde ich noch OK, aber Marin hätte ich auf jeden Fall mitgenommen, so einen "Wusler" kann man doch immer mal gebrauchen, außerdem ist der Junge sicher topmotiviert.

Auch die Entscheidung pro Neuville und gegen Helmes kann ich absolut nicht nachvollziehen, Helmes ist in Topform und war imo einer der wichtigsten Spieler beim FC in der Rückrunde...

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Beschissene Entscheidung aber sind wir doch mal ehrlich: wieviel Minuten hätten die Leute denn überhaupt gespielt? Klar kann einer mal nen guten Moment haben wie zb. O-donk-or vs Polen bei der WM, aber das bleibt doch eher die Ausnahme.

€: ich lach mich scheckig, in anderen Foren reden die schon von Vorrunden-Aus wegen der Entscheidung. Mannomann, wie wenig Ahnung muss man haben...

ich streite mich ja gerne und provoziere auch mal hier und da, aber ich bin äußerst erschreckt wie schwach Lehmann tatsächlich ist (!) Was er da in dem Frendschaftsspiel gezeigt hat war ja fast nicht mal 2. Liga tauglich. Unfassbar (!) Wenn Löw nun echt Eier hat degradiert er ihn. Er hat kaum Spielerfahrung in der Saison gesammelt und ist fast nur durch die verbalen Entgleisungen seinem Konkurrenten und auch Trainer gegenüber aufgefallen.

Lehmann auf die Bank!

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von j4nontilt
mit lehmann ist ja der größte witz

#2......Ich kann es und werde es wohl nie begreifen, warum der Torwart, der nichtmal bei dem Spiel gestern glänzen konnte...eine tolle Parade war dabei, aber selbst bei rückpässen hatte er probleme...

lächerlich

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

find das mit marin auch ne frechheit, da wird er nominiert alle schwärmen von ihm löw lobt ihn ohne ende und dann wird er gestrichen obwohl der einzige spieltyp seiner art im team is.
find das die erste richtig schlechte entscheidung von löw.

Westdan
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Yaki

Original von j4nontilt
mit lehmann ist ja der größte witz

#2......Ich kann es und werde es wohl nie begreifen, warum der Torwart, der nichtmal bei dem Spiel gestern glänzen konnte...eine tolle Parade war dabei, aber selbst bei rückpässen hatte er probleme...

bei den torhütern war doch schon vor dem spiel alles klar. Ich hatte auch mit Marin statt Trochowski gerechnet, aber Löw wird schon seine gründe haben. Zur WM wird dann der Westermann auch zurück sein und der Abwehr die nötige stabilität geben. Also keine Panik jungs =)
*Deutschlandfahneaussemkellerkram*

Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Lehmann hätte man schon nach der WM abschaffen müssen, da wusste man auch schon das der bei dieser EM fast 40 ist, und das ist einfach zu alt. Wir haben in Deutschland genug andere gute Torhüter!
Trochowski/Odonkor ist halt irgendwie.............lustig

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Meine Güte. Ihr tut ja alle so, als ob Marin der Messias schlecht hin wäre. Hätte Löw den erst gar nicht nominiert, hätte kein Hahn danach gekräht. Das gilt zwar auch für drei, vier andere im Kader, aber die werden eh nicht großartig zum Einsatz kommen. Und so Argumente wie "Welpenschutz" sind ja mal total lächerlich. Hallo, das ist die Nationalmannschaft und die Spieler sind alle Vollprofis. Wenn sich Marin weiter entwickelt, wird er in 2 Jahren sicher bei der WM mit dabei sein. Meiner Meinung nach sollte sowieso nur in absoluten Ausnahmefällen ein Zweitligaspieler im Nationaltrikot auflaufen. Ganz umsonst spielen die eben nicht "nur" in der zweithöchsten Spielklasse!

Ich finde es ok, Zweitligaspieler wie Marin und Helmes nicht mitzunhemen, ich habe schon deren Nominierung nicht verstanden. Man muss dochwohl erstklassig spielen, um für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Gleiches gilt für Lehmann, der ja kaum gespielt hat und gestern ja einige Schnitzer gezeigt hat. Da könnte man besser Kahn aufstellen. Auch Neuville verstehe ich nicht.
Warum werden nicht Leutem, die eine gute Saison gespielt haben belohnt (Jones z.B.)? Man hat bei der WM gesehen, wie gut Deutschland dasteht, wenn Frings ausfällt und kein guter Ersatz im def.MF da ist. Aber anstatt hierfür einen geeigneten Spieler mitzunehmen (Jones) werden lieber etliche Stürmer mitgenommen, die sowieso keinen Einfluss auf irgendwas haben werden.

fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Also ich kann auch so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen.
Da wäre vor allem Trochowski. Einfach unnachvollziehbar! Hierfür Marin.
Dann Odonkor. Hierfür hätte ich einen richtigen 100 Meter Läufer mitgenommen.
Als nächstes wäre da Kuranyi. Was will man mit jemanden, der nicht mal nen Ball stoppen kann und der 10 Chancen für ein Tor braucht??? Hierfür hätte ich Helmes mitgenommen.
Dann haben wir ja noch Schweinsteiger. Völlig indiskutabel den mitzunehmen. Seit dem letzten Spiel bei der WM gegen Portugal kein einzig gutes Spiel mehr von ihm. Als Ersatz würde sich ein Karton Geflügel-BiFi anbieten.
Auch Podolski ist ein Witz. Seit zwei Jahren nur auf der Bank und wenn er mal spielt, dann nicht gut. Hierfür Kießling.
Metzelder kann ich auch nicht verstehen. Wenn der fit ist, ist er auf jeden Fall gesetzt. Er ist aber leider nicht fit. Von daher hätte ich wohl eher Manuel Friedrich mitgenommen.
Als letztes noch Lehmann. Dieser verkörpert genauso wie Scheini und Poldi das altbekannte "Leistungsprinzip" bei der Nationalmannschaft- einmal drin immer drin. Total lächlerlich jemanden mitzunehmen, der im Verein nur auf der Bank sitzt. Zumal Ersatz reichlich vorhanden ist. Als dritten Torhüter hätte man auch Neuer, Hildebrand, Rost oder Wiese mitnehmen können.

Naja, mal schaun was es wird.

Also Marin und Helms haben imo gestern Abend wirklich gut gespielt, erst als die auf dem Feld waren konnte man wirklich von Fußball reden. Was die Deutschen da vorher gemacht haben war ein Witz.
Ja Odonkor hat ne schöne Flanke geschlagen aber dass das zum eigentor wurde war glück. Auch Kloses Tor hätte locker als abseits gepfiffen werden können.
Und nach diesen ersten 15 Minuten war bei den Deutschen einfach die Luft raus. Erst nach der zweiten Halbzeit wurdes wieder einigermaßen interesannt...

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von chefkacz
ich streite mich ja gerne und provoziere auch mal hier und da, aber ich bin äußerst erschreckt wie schwach Lehmann tatsächlich ist (!) Was er da in dem Frendschaftsspiel gezeigt hat war ja fast nicht mal 2. Liga tauglich. Unfassbar (!) Wenn Löw nun echt Eier hat degradiert er ihn. Er hat kaum Spielerfahrung in der Saison gesammelt und ist fast nur durch die verbalen Entgleisungen seinem Konkurrenten und auch Trainer gegenüber aufgefallen.

Lehmann auf die Bank!

Das kann er nicht mehr machen. Ausser Lehman patzt wirklich in den ersten Spielen.
Er hat Hildebrand als er noch Nummer 2 war gesagt das er die nächste Nummer 1 wird, dann haut er ihn aus dem Kader und holt Adler. Wenn er nun Lehmann auf die Bank setzt wird Enke (1 Länderspiel?) oder Adler (0 Länderspiele) die Nummer 1 und das kann er nicht wirklich bringen.

Der Fehler war das er Hildebrand der die meiste Internationale Erfahrung nach Lehmann hat zuhause gelassen hat.

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

also ist es nen unterschied ob man bei bayern nut teilweise spielt(und teilweise bank) als bei jedem andern verein. und schweini und lukas dürften wohl bei ottmar was gelernt haben

Maui1337
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von c0mpufreak
Erst nach der zweiten Halbzeit wurdes wieder einigermaßen interesannt...

in der dusche ?(

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Am besten EM absagen

Wie vor jedem Turnier herrlich. Deutschlands 30 Millionen Bundestrainer ;)

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

die 3 hatten beim spiel gestern übrigens die trikotnummern 24,25 und 26.

zufall??

Original von stoneymahony
die 3 hatten beim spiel gestern übrigens die trikotnummern 24,25 und 26.

zufall??

hihi, Zufall ist etwas, dass kein Mensch wirklich versteht...

LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von TBone98
Meine Güte. Ihr tut ja alle so, als ob Marin der Messias schlecht hin wäre. Hätte Löw den erst gar nicht nominiert, hätte kein Hahn danach gekräht. Das gilt zwar auch für drei, vier andere im Kader, aber die werden eh nicht großartig zum Einsatz kommen. Und so Argumente wie "Welpenschutz" sind ja mal total lächerlich. Hallo, das ist die Nationalmannschaft und die Spieler sind alle Vollprofis. Wenn sich Marin weiter entwickelt, wird er in 2 Jahren sicher bei der WM mit dabei sein. Meiner Meinung nach sollte sowieso nur in absoluten Ausnahmefällen ein Zweitligaspieler im Nationaltrikot auflaufen. Ganz umsonst spielen die eben nicht "nur" in der zweithöchsten Spielklasse!

nee darum geht es net wie die poster oben richtiger weise gesagt haben ist es ein unding erst einen so jungen spieler zu nominieren in hoch zu loben wegen seiner guten leistungen etc und ihn dann wieder zu streichen ich denke dass sowas für eine spieler der noch am anfang seiner entwicklung steht nicht das fördernste war

naja so ists hlt jetzt, abe rleiber nen marin wie nen weltmeister über 110 Meter Sprint von 2006. Was nützt uns iner wie Odonkor der rennen kann wie der Wind aber kein Fußball spielen kann. Dann können se auch mich mitnehmen, Ich bin ein Taktisches Ass aber Kondition hab ich leide rkeine.

Marin 4 2010

Teilen: