Also ich kann auch so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen.
Da wäre vor allem Trochowski. Einfach unnachvollziehbar! Hierfür Marin.
Dann Odonkor. Hierfür hätte ich einen richtigen 100 Meter Läufer mitgenommen.
Als nächstes wäre da Kuranyi. Was will man mit jemanden, der nicht mal nen Ball stoppen kann und der 10 Chancen für ein Tor braucht??? Hierfür hätte ich Helmes mitgenommen.
Dann haben wir ja noch Schweinsteiger. Völlig indiskutabel den mitzunehmen. Seit dem letzten Spiel bei der WM gegen Portugal kein einzig gutes Spiel mehr von ihm. Als Ersatz würde sich ein Karton Geflügel-BiFi anbieten.
Auch Podolski ist ein Witz. Seit zwei Jahren nur auf der Bank und wenn er mal spielt, dann nicht gut. Hierfür Kießling.
Metzelder kann ich auch nicht verstehen. Wenn der fit ist, ist er auf jeden Fall gesetzt. Er ist aber leider nicht fit. Von daher hätte ich wohl eher Manuel Friedrich mitgenommen.
Als letztes noch Lehmann. Dieser verkörpert genauso wie Scheini und Poldi das altbekannte "Leistungsprinzip" bei der Nationalmannschaft- einmal drin immer drin. Total lächlerlich jemanden mitzunehmen, der im Verein nur auf der Bank sitzt. Zumal Ersatz reichlich vorhanden ist. Als dritten Torhüter hätte man auch Neuer, Hildebrand, Rost oder Wiese mitnehmen können.
Naja, mal schaun was es wird.