So, gestern wieder im Studio gewesen und mir gefällt der Laden immer besser. Hab erst mein normales Programm durchgezogen, aber keine Steigerung möglich, denn ich war dank Feierei am Vorabend noch etwas verkatert
10.03.2013
Squat
3x8
40kg
Bench
3x8
60kg
Row
3x8
40kg
Press
3x8
28kg
Pullup
4x6
Rev Fly
3x8
14kg
Danach aber nochmal für ein paar Crunches in den TRX Bereich gegangen, und dort liegt wirklich geiler Scheiss rum (Kettlebells, Wackelkissen, diese schweren Seile, Foam Roller,...). Hab also Russian Twists gemacht mit Kettlebells (8kg glaub ich), Bauch-Übungen am TRX ("Beine anziehen mit Füßen in den Schlaufen"), Rückenstrecker, Seitstütz, usw... Bei dem Equipment das da rumliegt habe ich Lust bekommen, mal bei so einem Functional Fitness Kurs mitzumachen, oder einem Kettlebell-Workout. Wenn ich nur mehr Zeit hätte
Hab auch aus Spaß Liegestütze am TRX probiert und bin überhaupt nicht klargekommen. Zu Hause an den Gymnastikringen ist das kein Problem, deshalb denke/hoffe ich, dass es am vorherigen Bankdrücken lag.
Hat jedenfalls großen Spaß gemacht gestern, Rücken hat auch keine Probleme gemacht. Zu guter letzt beim Aufwärmen noch zwei Discopumper auf dem Ergometer abgezogen - dicke Arme aber keine Technik - ich wette die dachten meine Anzeige wäre kaputt (1:35/500m) ♦
@lausbua: Kannst ja einfach deine vorschläge mal hier posten und ich guck dass ich sie einbaue (wenn ich sie für sinnvoll erachte :P)
MfG,
marsmars