Kommen wir zu diesem Fall zurück:
Ich glaube 2 Sachen treffen hier zu: falsche "Küche" weil falscher Ansatz was die Ernährung angeht. Den Sport-Ansatz kann man schlecht beleuchten, aber ich denke, dass mehr Cardio nicht schlecht gewesen wäre, aber vielleicht auch überflüssig, wenn die Ernährung umgestellt worden wäre von Anfang an...
Ich glaube die wenigsten hier werden sagen, dass ein sixpack NUR mit Sport oder NUR mit Ernährung zu erreichen ist. Daher finde ich die beiden Aussagen auch ein wenig missverständlich:
Ein Sixpack entsteht in der Küche und sonst nirgends.
Zumal ich mich frage welchen SixPack man eigtl definieren will, wenn man überhaupt keinen hat. Klar, ab 6% Körperfett hat jeder einen, aber ob die Mädels das dann noch toll finden ?
Da sagst du ja schließlich selbst, dass Küche alleine (6% KFA) nicht reicht, sondern auch ein paar Muckies am Start sein sollten
Und um das noch mal zu sagen: ich finde den Ansatz von elDani super - er hat einfach anscheinend eine falsche Entscheidung mit der anabole Diät getroffen. Aber: wenn es um den Sommer ging, hat er jetzt noch 2-3 Monate Zeit am Körper zu arbeiten und die Spanne einfach ein wenig zu verlängern (wenn er das Ziel wirklich erreichen will). Muskeln sind ja da... jetzt KFA runter, in dem man die Ernährung umstellt, gleichzeitig dennoch weiter die Muskeln fordern und vielleicht die ein oder andere Runde joggen (hilft enorm ein Defizit zu erzeugen) und du kannst es schaffen...
Viel Erfolg solltest du diesen Weg gehen!
und nach 3Monaten hören 80% wieder auf, weils ja alles nix bringt.
Ich habe ja gesagt, dass ich ähnliches anstrebe, aber vor allem um es danach kontinuierliche zu betreiben und einfach gesünder und fitter zu sein... Und gerade deswegen habe ich grundsätzliches umgestellt und will es auch weiter durchziehen... Mal sehen, ob ich damit mehr Erfolg habe.