Zum Forum springen
Mountainbike/Freeri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mountainbike/Freeride/Downhill

669 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
48 K Ansichten
XdYe89
Beigetreten: 03.11.2008
Elite Grinder

DoubleU007 :

Ist dein Bike von Tansalp24 ? ;D

Da habe ich meins auch her.

Fahre hier in Düsseldorf im Stadtwald mit meinem Hardtail rum,
gucke auch ab und zu mit Freunden ein paar coole Filme, fahre aber nicht Freeride oder Downhill, ist mir noch ne Ecke zu hart und bin Schüler, ist somit auch zu aufwändig pp..

Antwort
Zitat

Gehöre mehr zu den Marathoni. Fahre ab und an (und in manchen Jahren auch ganz) die Läufe zur NRW Marathon-Trophy. Selten auch normale CC-Rennen. Für Downhill, Bikeparks etc. bin ich nicht irre genug, obwohl ich mein Gefährt schon recht gut beherrsche. Gibt´s hier keine anderen Leistungsjunkies?

Antwort
Zitat

Original von XdYe89
DoubleU007 :

Ist dein Bike von Tansalp24 ? ;D

Da habe ich meins auch her.

Fahre hier in Düsseldorf im Stadtwald mit meinem Hardtail rum,
gucke auch ab und zu mit Freunden ein paar coole Filme, fahre aber nicht Freeride oder Downhill, ist mir noch ne Ecke zu hart und bin Schüler, ist somit auch zu aufwändig pp..

Ne, das auf dem Bild ist das Canyon Nerve ESX 8 von 2007.
Sonst schwöre ich auf Morewood. Sehr geile Rahmen und ein Händler ist kaum 2 km Luftlinie von meiner Homebase.

Antwort
Zitat
QMic
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Original von LilRazor
...
Eines meiner lieblingsvideos :)
...

Hallo? Wie geil ist das denn bitte!
Darauf würd ich mich mit meinem baby auch freuen :P

Antwort
Zitat

Oh, ein Speiseeis Demo, err, ne wohl eher doch ein SX Trail.

Antwort
Zitat

Hallo zusammen,
ich gehe auch mehr oder weniger regelmäßig mit ein paar Freunden biken. Wir fahren meistens im Siebengebirge (Bonn), abgesehen von den im Sommer sehr zahlreichen Wanderern kann man da sehr viel Spaß haben ;). Der Drachenfels bespielsweise mit 12,5% im Durchschnitt auf 1,8km^^ Gute Trails gibts natürlich auch.