Zum Forum springen
Mountainbike/Freeri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mountainbike/Freeride/Downhill

669 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
48 K Ansichten

hey
ich komme aus der eifel ( Huertgenwald fals es jemanden was sagt) und wir haben hier wald und "berge" ohne ende.
Kann mir jemand ein paar gute VIds zum lernen empfehlen?
setzte mich normalweise einfach auf mein Bike und fahr die Taeler hoch und runter. Theorie zu bueffeln ist mir iwe neu xD

Antwort
Zitat

Guckst du in teh thread, wurde nämlich schon erwähnt.
Aber noch mal zum mitschreiben:

Besser biken 1+2 von Stefan Herrmann (MTB-Academy.de)

Eifel - bist zu beneiden!:-)

Antwort
Zitat

Original von DoubleU007
Guckst du in teh thread, wurde nämlich schon erwähnt.
Aber noch mal zum mitschreiben:

Besser biken 1+2 von Stefan Herrmann (MTB-Academy.de)

Eifel - bist zu beneiden!:-)

ups habe ich wohl ueberlesen Thread nur uebeflogen...
joa was biken und boarden angeht kann ich mich nicht beschweren aber naechste grosse stadt ist koeln ( ca 1 h via bus und bahn) und das suckt.

Antwort
Zitat

So hat jeder sein Kreuz zu tragen. Ich wiederum komme aus Köln. :-)

Ich würde ja mal den GPS-Track unseres letzten Eifelcross von Blankenheim-Wald bis Düren anhängen, aber Dateianhang scheint hier von der forensoftware nicht supported zu werden.

Antwort
Zitat

ich wohne genau dazwischen... biste du zufaellig durch huertgenwald gefahren?

Antwort
Zitat

Nee, hab mal geschaut. Kleinhau war der am nächsten gelegene GPS-Punkt zu Hürtgenwald.

Antwort
Zitat

Original von DoubleU007
Nee, hab mal geschaut. Kleinhau war der am nächsten gelegene GPS-Punkt zu Hürtgenwald.

cool da bin ich 2 jahre auf die Schule gegangen ;) ich wohne 2 Doerfer weiter...
ist ja krass.... waere mal cool wenn du mir mal die gps daten schicken wuerdest, interessiert mich echtmal. Bin ne Zeit lang mal von Kleinhau bis Dueren mit dem Rad zur schule gefahren

Antwort
Zitat

Hmpf, würde dir ja gerne z.B. ne kml-Datei für GE anhängen, aber das wird hier so wie es ausschaut nicht supported, obwohl die board-software es lt. Kontrollzentrum ja wohl unterstützt...

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von DoubleU007
Hmpf, würde dir ja gerne z.B. ne kml-Datei für GE anhängen, aber das wird hier so wie es ausschaut nicht supported, obwohl die board-software es lt. Kontrollzentrum ja wohl unterstützt...

Allgemein kannst du garnichts auf den ps.de-Server hochladen, geht alles nur über Filehoster, Imagehoster etc.
Also einfach bei Megaupload, Rapidshare und co den File hochladen und die DL URL posten.
Solang der verlinkte File keine Copyrights missachtet oder gegen andere Forenregeln verstößt ist ps.de egal was du verlinkst ;)

Antwort
Zitat

Original von Phoe

Original von DoubleU007

Allgemein kannst du garnichts auf den ps.de-Server hochladen, geht alles nur über Filehoster, Imagehoster etc.
Also einfach bei Megaupload, Rapidshare und co den File hochladen und die DL URL posten.
Solang der verlinkte File keine Copyrights missachtet oder gegen andere Forenregeln verstößt ist ps.de egal was du verlinkst ;)

Danke, war sicher gut gemeint, aber die optionen sind mir schon klar. Ich unterhalte auch eigene domains wo ich jederzeit was hochladen könnte.. :)
Trotzdem ist eine derartige, sonst übliche forumsfunktion, wenn sie denn freigeschaltet wäre, durchaus praktisch, jedenfalls für kleine Dateien, d.h. kb-mäßig beschränkt damit ihr nicht irgendwann terabyte&more hostet hehe

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Bei dem Thema bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Wenn dir das so sehr am Herzen liegt, kannst du gerne im Feedbackforum einen Thread aufmachen und Xantos, Fenris und co werden die Gründe erläutern.
Wird wohl an der extremen Datenmenge und den Copyrights liegen.
So und jetzt wieder BTT ;)

Antwort
Zitat
LilRazor Themenstarter
LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

@ double

das sind die guten stücke:

Antwort
Zitat

ist ja auch nciht os wichtig. Wieviele Km fahrt ihr den pro Tour?
War mal ne Zeitlang in nem Verein (Firebike) sind ca 30km pro Tour gefahren.

Antwort
Zitat

Guckst du hier wg. des tracks:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.30542.html

Ich fahre so ab 50 km/800 hm aufwärts. Kann bis zu 150 km/3500 hm gehen., aber i.d.R. irgendwas dazwischen.

@Razor gar nicht mal so übel die Teile, für DH und Freeride allemal, aber für lange Touren, jedenfalls im Sommer, wohl eher zu warm oder?
Ich hab u.a. die hier, sind nciht ganz so hardcore hehe:

http://www.hibike.de/produkt/f6f49bb577daa290582ea596ec40390a/FoxRacing Unabomber.html

Antwort
Zitat

Bin teile der Strecke auch schonmal gefahren. In der Eifel kann man echt gut biken besonders um die Stauseen herum.

Antwort
Zitat
LilRazor Themenstarter
LilRazor
Oldschool Grinder

also ich fahre auch so 60km/1200hm zu trainingshöchstzeiten .. :O aber momentan liegt hier noch die weiße pracht ..

ich hatte noch handschuhe von 661 so leichtere aus neopren.. aber die waren qualitativ unter aller sau..

Antwort
Zitat

Hier noch ein nettes Video von La Palma für euch, quasi zum "anfixen". Man sollte da eigentlich leben hehe:

http://www.vertriders.com/clips/vertriders_go_la_palma_230407.wmv

Antwort
Zitat

Original von DoubleU007
Hier noch ein nettes Video von La Palma für euch, quasi zum "anfixen". Man sollte da eigentlich leben hehe:

Der Link funktioniert nicht.
Werde heute mein Rad aus dem Keller holen und endlich mal wieder fahren gehen! Haben gerade richtig geiles Wetter.

Antwort
Zitat
LilRazor Themenstarter
LilRazor
Oldschool Grinder

Original von DoubleU007

dafür hasse ich dich ab jetzt ^^ ..... hier hats zwar 0°C aber ich lade gerade meine lampen.. alleine, weil ich jetzt biken will nach dem video :E

Antwort
Zitat

cooles video will da auch hin ;)
13te min ist ja mal traumhaft.

Antwort
Zitat
Teilen: