Zum Forum springen
Mr. Olympia 2016

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mr. Olympia 2016

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,510 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Es ist wieder so weit. Samstag auf Sonntag Nacht wird in Las Vegas wieder der Mr. Olympia gekürt. Alles redet vom Comeback des 52-jährigen Kevin Levrone, der bei der Pressekonferenz zum Ende hin auch kurz nackte Haut zeigt.

http://www.gannikus.com/news/amazon-com-uebertraegt-mr-olympia-2016-im-livestream/

Antwort
Zitat
16 Antworten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Antwort
Zitat
Andrewlane
Beigetreten: 23.02.2011

Schaun wir mal... das Ding wird gäähn wahrscheinlich wieder Phil Heath rocken
Kevin Levrone war ein ganz grosser der 90iger, aber was er vor 20 Jahren nicht geschafft hat...wie soll das jetzt gehen? Drücke Ihn auf jedenfall die Daumen und traue ihn ein Top Ten Platz zu aber auch nicht mehr. Für 52 Jahre wäre das aber eine Wahnsinnsleistung.:f_cool:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

wird wohl eher die Wahl zum hässlichsten Mann auf Erden :spit:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Original von extrapartner

Signature checks out :facepalm:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

wird wohl phils sechster titel. props an levrone, das mit 52 noch zu leisten, aber er ist einfach nicht auf dem niveau der besten. ramy endlich mit besserem conditioning, dafür mit deutlich weniger masse als letztes jahr.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Original von Hustlenuss

Original von extrapartner

Signature checks out :facepalm:

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Youtube Livestream

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Keine Überraschung. Phil Heat hat seinen 6. Titel gewonnen.

Wenn die tweets etc stimmen dann wurden die Plätze wie folgt verteilt.

2. Shawn Rhoden
3. Dexter Jackson
4. "Big" Ramy
5. William Bonac

Kein Plan was mit Kevin geworden ist, aber ich vermute er wurde 15. oder in dem Bereich. Wenn wir ehrlich sind auch zurecht. Kein Ding. Alle Achtung was er mit 6 Monaten Training oÄ nach 13 Jahren Pause mit 52 Jahren hingezaubert hat, aber die Beine bekommst da nicht mehr hin. Oberkörper war er schon sau gut drauf.

Ich weiß sowieso nicht wonach geurteilt wird, aber ich finde Cedric McMillan hat den schönsten und ästhetischten Körper der Masse-Freaks. Bei den meisten missfallen vor allem die Bauchregion. Scheiss Wachstumshormone. Auch bei Phil.

Cedric sieht einfach krass aus. Kein Plan von wann das pic ist.

Spoiler

Wers versäumt hat - der Wolf, Dennis Wolf, hatte sich schwer verletzt. Wurde am Halswirbel operiert und ist wieder am Weg der Besserung.

Hier im Andro-Talk

und hier ne Andro Doku wo auch Jay Cutler und Markus Rühl zu Wort kommen

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Kevin hatte ab 2014 schon wieder trainiert, war am Jahresanfang schon verdammt breit und kündigte dann sein sein Comeback an. Seine Beine waren nie so wirklich massiv. Die Judges gehen eh nur danach wer am besten Schwänze lutscht. Zu viel Politik.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Was da los mit dem Bauchnabel?!?

Antwort
Zitat
Hustlenuss

Praktisch alle pros hatten irgendwann mal nen Nabelbruch. Sieht dann halt so aus, wenn er operiert wurde.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Wat?
Ich hab ja schon viel gesehen/gehört: Achillessehnenriss beim Tennis, Penisbruch beim GV, Steißbeinbruch beim Skifahren, Vaginaeinriss bei Geburt, Bizepsabriss beim Training, Nackenbruch beim Kartfahren.
Aber wie zur Hölle bricht man sich den Bauchnabel?!?

Antwort
Zitat
Hustlenuss

So ähnlich wie ein leistenbruch vermute ich. Der Nabel ist die Schwachstelle im Gewebe des gesamten bauchraumes. Durch den riesigen Druck beim Bewegen schwerer Gewichte und entsprechendem Muskelwachstum wird die Belastung wohl irgendwann zu gross und der Nabel reisst bzw. bricht. So stelle ich mir das ohne profunde Kenntnisse in der Medizin ungefähr vor. :)

Antwort
Zitat
raek123

oh, doch so komplexbeladen?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Bist wohl auch Pumper und kennst die Problematik?

Antwort
Zitat
raek123

ja, komplexbeladen.

Antwort
Zitat
Teilen: