Hallo,
ich wollte mal hier hören was ihr denkt was mit 6 Monaten Fitnesstraining möglich ist. Komme eigentlich vom Triathlon und bin daher recht dünn aber schon athletisch gebaut (73KG auf 187cm) und würde gerne ab September für 6 Monate etwas Masse aufbauen.
Habe schon mal hier und da ein halbes Jahr Fitness gemacht aber nie länger als 6 Monate am Stück und auch nicht wirklich auf Ernährung geachtet. Habe damals den WKM Plan gemacht und war damit recht zufrieden. Das habe ich auch diesmal wieder vor. 2 Einheiten die Woche, wenns ichs schaffe 3 (wegen Arbeit wahrscheinlich oft nur 2).
Dieses Jahr habe ich keinen Triathlon gemacht und unregelmässig trainiert, würde den Winter gerne nutzen um wie gesagt masse aufzubauen und dann wie gesagt ab Februar wieder intensiver für wettkämpfe trainieren. Quasi die Winterpause zum Pumpem nutzen. Würde neben dem Fitness nur morgens regelmässig laufen gehen (4-5 mal die Woche 30 min vor dem Frühstück) um die ausdauer nicht komplett zu verlieren.
Nun zurück zur eigentlichen Frage: Ist es mit konsequentem Training und solider Ernährung (gerelter Kcal überschuss) möglich in der Zeit was sichtbares zu erreichen und ein paar Kilos draufzupacken?
Falls ja, denke ich bin ich mit WKM gut bedient, andere Tipps für so mein temporäres Vorhaben sind aber gerne willkommen.