Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
Ymir
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

17,589 ml, exakt 35 % Minuten nach dem letzten 60 Minuten Workout am besten 13 Umdrehungen gemischt mit 0,89 Gramm Protein....

Aber im ernst:
Ich glaube man kann dazu pauschal so wenig sagen, wenn man weitere Makro, wie auch Mikroernährung nicht kennt.

Zudem wäre der Trainingsstand noch interessant und die Zielsetzung, denn ansonsten würde ich sagen:
Nutze es einfach und übertreibe nicht, wird schon gesund sein.

Antwort
Zitat
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Als Grundregeln für den Aufbau gilt, dass deine Ernährung aus ca 30% Fett bzw 1-1.5g pro kg bestehen sollte.

In Zeitschriften sieht man in Ernährungsplänen von vielen , dass komplett nur (Lein) Öl (bis zu 100g über den Tag verteilt, meist in 20g Dosierungen) zu sich genommen wird.

Je nachdem solltest du schauen wieviele andere Fett-Quellen du in deiner Ernährung hast und dann so 20-xx g zu dir nehmen.

Zeit ist egal.
Ob gemischt oder pur auch.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Alles klar, werds mal in die Proteinshakes mit reinmischen und schauen wie das schmeckt. Danke.

Antwort
Zitat
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Wenn dir Leinöl vom Geschmack überhaupt nicht zusagt kannst du auch problemlos auf Wallnussöl umsteigen. (Nussig-neutraler Geschmack)

Eignet sich perfekt für den Shake

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Ymir
17,589 ml, exakt 35 % Minuten nach dem letzten 60 Minuten Workout am besten 13 Umdrehungen gemischt mit 0,89 Gramm Protein....

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von RiotAZ

Original von Pricks15

Original von RiotAZ
OMG

Gerade Bilder gesehen von einem neuen Studio gesehen in dem ich zukünftig auch trainieren kann.

Powerrack, Kniebeugenständer, nagelneue Olympia Stangen und Kurzhanteln usw.

Kanns kaum noch abwarten

:heart: :heart: :heart:

Zeig mal pls :f_p:

_love: _love: _love:
Wird sogar Kettlebells geben.

Spoiler

geil! :f_love:
Wo liegt denn das?
Was ich für so ein Studio in meiner Nähe geben würde ;(

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Grob gesagt zwischen Mainz und Kaiserslautern.

Ich trainier quasi momentan im ersten Studio von dem Besitzer, der hat jetzt in einer anderen Stadt ne Tennishalle gemietet?! und darin das Studio aufgezogen.
Liegt direkt auf meinem Arbeitsweg und ich darf als Mitglied in Studio1 dort auch trainieren.
Kann es kaum noch abwarten (Auch wenn ich noch nicht ganz raffe, was dieses Rack so alles kann)

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

boah... nice

und ich geh zu fitness first... pfff

wobei: endlich ist bei uns der fuckign trainigns zirkel weg

nu kommt da ne crossfit area hin... bin gespannt

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

endlich kippping pullups machen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Caiba
Beigetreten: 27.07.2006
Elite Grinder

Original von sebmanx
Weiß einer wo ich Starting Strength in Buchform für einen guten Preis und mit kurzer Lieferzeit finden kann?

Ich habe bislang irgendwelche PDF +Video Packages auf ebay für gute Preise gefunden. Da stellt sich mir die Frage, ob die Videos gut sind? Vielleicht sind die alle auch schon lange auf Youtube verfügbar, weiß das einer?

Habe das Buch damals bei http://www.c-of-c.de bestellt. Versand ging sehr schnell und war damals das günstigste Angebot.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Is immer überragend, wenn man in solche Studios reingeht und den Zweck der Hälfte der Gerätschaften erst mal rausfinden muss

Antwort
Zitat
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008
Elite Grinder

Stange, Gewichte, Bank, Cage mit Klimmzugstange und Dipstation....da bin ich schon recht glücklich.

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von Snapshot
boah... nice

und ich geh zu fitness first... pfff

wobei: endlich ist bei uns der fuckign trainigns zirkel weg

nu kommt da ne crossfit area hin... bin gespannt

Erwarte mal nicht zuviel. Das wurd bei uns vor ein paar Wochen auch so gemacht, scheint wohl jetzt überall umgebaut zu werden. Die nehmen einfach die Zirkelgeräte weg und machen ne Riesenfläche Leerraum draus
In der Mitte steht so nen Rack für Klimmzüge und TRX (gabs vorher auch schon) und ansonsten liegen dort halt ein paar Kettlebells und diese "Rohre" zum Rudern und Frontdrücken (ka, wie die heißen) rum. Aber alles nur Frauengewichte.
Haben also nur was Sinnloses mit was anderem sinnlosen ersetzt... ;)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hab SS3 via kindle gekauft, so hat mans sogar im studio aufm handy dabei und kann so richtig abnerden ;)

kommt besonders bei der "alten garde" immer super an ^^

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

leute mit handy im studio kommen immer gut an

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

vor kurzem wurde dieses video hier gepostet

der trainer spricht da immer von 16min hartem cardio..nicht mehr, aber hart!
und dann spricht er von irgendwas mit metabolism

was meint er damit? was bewirkt 16min hartes cardio vergleichen mit anderen sachen? geht es darum dass er fett verbrennen soll aber keine muskeln dabei verlieren? z.b. ab 40:03

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von sebmanx
Stange, Gewichte, Bank, Rack, Klimmzugstange und Dipstation....da bin ich schon recht glücklich.

FYP

Ich bin noch genügsamer.

Antwort
Zitat
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008
Elite Grinder

Original von ZarvonBar

Original von sebmanx
Stange, Gewichte, Bank, Rack, Klimmzugstange und Dipstation....da bin ich schon recht glücklich.

FYP

Ich bin noch genügsamer.

Antwort
Zitat

Original von Caiba

Original von sebmanx
Weiß einer wo ich Starting Strength in Buchform für einen guten Preis und mit kurzer Lieferzeit finden kann?

Ich habe bislang irgendwelche PDF +Video Packages auf ebay für gute Preise gefunden. Da stellt sich mir die Frage, ob die Videos gut sind? Vielleicht sind die alle auch schon lange auf Youtube verfügbar, weiß das einer?

Habe das Buch damals bei http://www.c-of-c.de bestellt. Versand ging sehr schnell und war damals das günstigste Angebot.

Da hab ichs auch her.

Heute wieder drecks Intervalltraining gemacht. Ich hasse das wie die Pest, aber ich muss sagen, für den Stoffwechsel geht das wirklich gut ab.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von KevinhoStar
vor kurzem wurde dieses video hier gepostet

der trainer spricht da immer von 16min hartem cardio..nicht mehr, aber hart!
und dann spricht er von irgendwas mit metabolism

was meint er damit? was bewirkt 16min hartes cardio vergleichen mit anderen sachen? geht es darum dass er fett verbrennen soll aber keine muskeln dabei verlieren? z.b. ab 40:03

Ich guck mir jezt kein stunden-video an, aber nach ner TE sollte man nicht länger als 20 Minuten Cardio machen, gabs mal nen Artikel auf Andro.

Ist alles lesenwert:

http://www.team-andro.com/training/cardio/

Antwort
Zitat
Teilen: