Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von XeleG
mal was ganz anderes... was hört ihr für Musik während dem Training um euch zu motivieren/pushen?

Bin da recht offen für alles =)

mhhhh höre aktuell keine musik beim pumpen, aber früher hatte ich immer eine playlist mit so sachen wir korn, rage against, prodigy... und eine playlist mit geilen oldschool soundtracks wie rocky, topgun, scarface, ach das war noch geil :f_love:

Antwort
Zitat

Original von XeleG
mal was ganz anderes... was hört ihr für Musik während dem Training um euch zu motivieren/pushen?

seit 20 Jahren praktisch nicht mehr gehört, aber funzt gut für mich: thrash metal und n bischen hardcore. Halt ganz standard workout Musik. Rap funzt nicht bei mir fürs training. Meist höre ich aber keine Musik, außer an "schlimmen" Tagen

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Metal und rap hauptsächlich. Bin aber relativ wählerisch. Dafür häng ich schon seit ewiger Zeit auf derselben playlist..

Meine brust ist ein arschloch. Krieg da nur mit pushups oder pecdeck nen pump rein. Dementsprechend sieht sie auch aus..

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Ich geh gut auf Elektro ab. Und kann mich mit mp3s viel besser aufs wesentliche Konzentrieren. Sonst hör ich immer mit einem Ohr mit wie die Südländer selbst die broscience nicht ordentlich auf die Reihe kriegen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Die gute Broscience

"Du musst die Schulter rollen bei Shrugs! Dann wird der Nacken höher UND breiter" :coolface:

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Bei uns im Studio gibt es seit gestern Free WLAN :facepalm:

Gibt es irgendeinen Sinn den ich vielleicht übersehe? :coolface:

Antwort
Zitat
PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Original von RiotAZ

Zwischen den Sätzen Quizduell zocken

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

ich nehm mein handy garnicht mit zum training, sonst würd mir das mit quizduell wohl echt mal passieren :f_biggrin:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Free Wlan... Wie mich die Handy Ottos so schon tilten.
Gestern wieder einer während den Legextensions mit Mama telefoniert :facepalm:

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Obwohl, eins ist mir nun doch eingefallen.
Ich kann Internet Radio hören und muss nicht immer die selben MP3 vom Player laufen lassen

Antwort
Zitat

Ich nutz mein altes Handy zum Musikhören seit mein Mp3-Player kaputt ist.
Keine Sim drin nur wlan und googlemusik.
Quasi ein besserer Mp3-Player

Antwort
Zitat

Original von RiotAZ

z.b. für spotify etc. ich lass prinzipiell mein Handy zuhause außer ich will iwie meine Technik abfilmen...

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Ich hab mein Handy beim Training auch aus. Und meißtens laut Mucke auf den Ohren damit ich keinen reden hören muss und mich besser konzentrieren kann.

Antwort
Zitat

Original von lokalmatador123
Ich hab mein Handy beim Training auch aus. Und meißtens laut Mucke auf den Ohren damit ich keinen reden hören muss und mich besser konzentrieren kann.

#2 damit ich den Stuss den 95% der Leute da von sich geben nicht mitanhören muss # Broscience

Antwort
Zitat
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006
PokerStrategist

Kennt jmd von euch eine gute Personenwaage mit KFA-Analyse?

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Original von ChrisBr
Kennt jmd von euch eine gute Personenwaage mit KFA-Analyse?

gibt es nicht. Zumindest nicht für den Heimgebrauch.

Am genausten sind immer noch Bildanalyse durch Leute die sich auskennen oder ein Kaliper!

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Hab auch die Erfahrung das alle Geräte für den Heimgebrauch schlichtweg schlecht sind.
Ich hab das Standardgerät von Omron hier, was allerdings auch erhebliche Schwächen hat. Wie jede BIA-Waage unterliegt sie großen Schwankungen je nach Hydrations/Schweiß Status. Dazu hat meine einen schon extremen Standardfehler von ca. +1/4% KFA. Was vor allem weibliche Kundeinnen nicht so glücklich macht
Dieser Fehler scheint allerdings ziemlich Konstant zu sein, weshalb die Waage dennoch für die Messung von Fortschritt/Rückschritt sinnvoll sein kann.
Wem also die absoluten Zahlen nicht so wichtig sind (wem es reicht zu wissen ob die Körperzusammensetzung besser/schlechter wird) und wer drauf achtet immer unter möglichst gleichen Bedingungen zu messen (gleiche Uhrzeit/Nahrungssituation/pre-post-workout zeitraum...) der kann theoretisch diese Waage als ein hilfreiches/praktisches Trainings-Evaluierungs-Gerät nutzen. Wer auf Nummer sicher gehen will kombiniert das ganze mit Umfangsmessungen und regelmäßigen Fotos...so lässt sich der Fortschritt noch am besten evaluieren.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Moin

Ich geh meist so 1 Std nach dem Aufstehen zum Training. Bis jetzt sieht meine Routing an Trainingstagen so aus.

Frühstück
250 Magerquark
200ml Milch
1 Banane
50g Haferflocken

Alles hart gemixt (Damit es fix verdaut wird)

Nach dem Training 300ml Milch und 50g ProtPulver

1-2 std nach dem Trainings große Mahlzeit. Meist so 400g Pute und 300g Reis. Verteil das häufiger auf 2 Portionen und ess das binnen 1-2 Std.

Bin dann so 18 Uhr meist durch mit Essen und ess Abends dann noch Magerquark oder ähnliches.

Komme so auf 2000-2200 Kcal am Tag. Hab das bischen ausgelotet mit Gewichtskontrolle über 1 Monat. Bei der Zufuhr nehm ich sehr langsam zu.

Probleme:

Leider fühl ich mich beim Training "schwächer" als wenn ich 3-4 Std vorher was Esse. Habt hr Tipps was man Pre workout noch nehmen/essen kann um mehr Power beim Training zuhaben?

Fühle mich abends sehr müde und erschöpft. Kann man evtl noch direkt nach dem Trainings Supplements oder so nehmen damit man abends nicht so durch ist? Alternativ einfach n Stündchen aufs Ohr hauen?!

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Du nimmst bei 2000kcal zu? :f_o:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von XeleG

Ich hab vieles ausprobiert, aber beim Bankdrücken klappt Metallica am Besten.

Original von RiotAZ

In meinem alten Studio waren Handys sogar verboten, hat sich aber obv keiner dran gehalten, wieso sollte man sich auch aufs Training konzentrieren.

Antwort
Zitat
Teilen: