Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
ludi18
Beigetreten: 14.04.2011
PokerStrategist

Original von izebox

Original von ludi18
Hat sich jemand von euch die Bücher von fitness-experts gekauft? Bzw. könnt ihr sie empfehlen?

30€ fürn Buch mit Trainingsplänen, mit denen Du im inet kostenlos überhäuft wirst?

Ja, die Jungs scheinen mir halt echt Ahnung zu haben. Zumindest zeugen die kostenlosen Artikel auf der Seite davon. Auch diese Sub10/20 Diät klingt verlockend. Bin auf der Suche nach so komprimierten Wissen als Ergänzung zum Sportstudium. Einfach ein Buch mit wiss. fundiertem Wissen, wo man schnell mal nachschlagen kann, wenn man jemanden beraten will bspw.

Keine Ahnung inwiefern die Bücher dem gerecht werden, deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.

dafloh, das Buch werde ich mir mal ausleihen, das sieht super aus. Danke.

Antwort
Zitat

Original von ludi18

Original von izebox

Original von ludi18
Hat sich jemand von euch die Bücher von fitness-experts gekauft? Bzw. könnt ihr sie empfehlen?

30€ fürn Buch mit Trainingsplänen, mit denen Du im inet kostenlos überhäuft wirst?

Ja, die Jungs scheinen mir halt echt Ahnung zu haben. Zumindest zeugen die kostenlosen Artikel auf der Seite davon. Auch diese Sub10/20 Diät klingt verlockend. Bin auf der Suche nach so komprimierten Wissen als Ergänzung zum Sportstudium. Einfach ein Buch mit wiss. fundiertem Wissen, wo man schnell mal nachschlagen kann, wenn man jemanden beraten will bspw.

Keine Ahnung inwiefern die Bücher dem gerecht werden, deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.

auf Team Andro kriegste mehrere solcher 20 Wochen auf 10% oder weniger KFA Programme für lau... um auf 10% KFA zu kommen brauchst du Disziplin und kein Buch. Wird ne einfache Pendeldiät sein mit moderat/lowcarb und viel Zeug das ne geringe Nährstoffdichte hat... bin seit 5 Tagen auf 1400-1600 kcal mit no carbs (<30) und hatte nur 2 Tage schlechte laune ;) alles eine Frage der Gewöhnung.

für 50€ mach ich dir ne Diätplanung auf 10%

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ich mach dir für 60 € eine auf 9% :coolface:

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Original von Robert0BlankO

Original von ludi18

Original von izebox

Original von ludi18

auf Team Andro kriegste mehrere solcher 20 Wochen auf 10% oder weniger KFA Programme für lau... um auf 10% KFA zu kommen brauchst du Disziplin und kein Buch. Wird ne einfache Pendeldiät sein mit moderat/lowcarb und viel Zeug das ne geringe Nährstoffdichte hat... bin seit 5 Tagen auf 1400-1600 kcal mit no carbs (<30) und hatte nur 2 Tage schlechte laune ;) alles eine Frage der Gewöhnung.

für 50€ mach ich dir ne Diätplanung auf 10%

Mach doch mal ne allgemeine Diätplanung für alle hier. Scheinst ja einer der wenigen zu sein, die auch ripped sind^^

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Original von ThePhantom
ich mach dir für 60 € eine auf 9% :coolface:

Sind die Beine inklusive ? :coolface:

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

jo, fänd ich top @roberto :)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

gibts irgendwo eine liste/seite/videos mit übungen die man am schreibtisch machen kann? bzw. mit relativ wenig platz?

würde nämlich gerne muskelaufbau machen während ich serien / pokervids schaue...

hab zb. überlegt mir kettlebells zuzulegen. http://www.amazon.de/Kugelhanteln/b?ie=UTF8&node=456919031

evtl. kauf ich mir eine hantel (keine langhantel) und so liegestützhalterungen (weil mir sonst immer das handgelenk anfängt weh zu tun)

habt ihr da tipps/empfehlungen für übungen bzw. kleine "geräte"? weil ich hab wie gesagt am PC nicht sonderlich viel platz und will mir auch keine mega-geräte kaufen (weil ich dafür auch keinen platz zum verstauen hab)

edit: zur zeit will ich mein hauptaugenmerk auf brust + arme legen. evtl. noch ein bisschen rücken (wegen den vielen stunden vor dem pc ^^)

Antwort
Zitat

Man nehme:

Kcal Rechner -> ermittelt Kcal
man nehme ermittelte Kcal und splitte auf in 2g Eiweiß pro KG und 0,8g Fett pro Kilogramm. Rest mit Carbs auffüllen. Beispiel bei 2500 Kcal, 80kg mensch (160g Eiweiß, 64g Fett -> 160*4 + 64*9 = 1216 -> 2500-1216 = 1284 -> 1284/4 = 321 -> 321g Carbs)

Man wiege am 1. Tag der Diät morgens nüchtern nach dem Toilettengang. -> Ausgangsgewicht
Man wiege am 8. Tag der Diät morgens nüchtern nach dem Toilettengang. -> Aktuelles Gewicht

Aktuelles Gewicht >= Ausgangsgewicht -> Man streiche 200 kcal in Form von Carbs (50g Carbs)

Aktuelles Gewicht < Ausgangsgewicht -> Man belasse alles so wie es ist.

Das macht man so lange bis man mit seiner Form zufrieden ist ;)

Alles ganz easy. Damit kommt man locker auf 12%, danach kann man dann so spielerreien wie Carb Cycling oder Low/No Carb an Non Trainingstagen machen.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

alter . . . die oma bei 2:00 . . . alte menschen . . .

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

alter bei 1:45
hab mit dem schlimmsten gerechnet

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

die erste minute tats mir noch alles selber weh, danach einfach empathie abgestellt und man konnt schön lachen :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Hätte mehr :heart: für meine Anleitung erwartet, immerhin spart ihr euch so alles mögliche an unnötigen Supps und Cut-Programmen wixxer

Antwort
Zitat

Hätte mehr :heart: für meine Anleitung erwartet, immerhin spart ihr euch so alles mögliche an unnötigen Supps und Cut-Programmen wixxer

Ist für die meisten zu einfach so was... die brauchen kompliziertere Programme, sonst probieren sie es erst gar nicht... hättest vielleicht auch etwas andere Zahlen wählen sollen - statt 2g Eiweiß 2,15g usw ;)

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Man nehme:

Kcal Rechner -> ermittelt Kcal
man nehme ermittelte Kcal und splitte auf in 2g Eiweiß pro KG und 0,8g Fett pro Kilogramm. Rest mit Carbs auffüllen. Beispiel bei 2500 Kcal, 80kg mensch (160g Eiweiß, 64g Fett -> 160*4 + 64*9 = 1216 -> 2500-1216 = 1284 -> 1284/4 = 321 -> 321g Carbs)

Man wiege am 1. Tag der Diät morgens nüchtern nach dem Toilettengang. -> Ausgangsgewicht
Man wiege am 8. Tag der Diät morgens nüchtern nach dem Toilettengang. -> Aktuelles Gewicht

Aktuelles Gewicht >= Ausgangsgewicht -> Man streiche 200 kcal in Form von Carbs (50g Carbs)

Aktuelles Gewicht < Ausgangsgewicht -> Man belasse alles so wie es ist.

Das macht man so lange bis man mit seiner Form zufrieden ist ;)

Alles ganz easy. Damit kommt man locker auf 12%, danach kann man dann so spielerreien wie Carb Cycling oder Low/No Carb an Non Trainingstagen machen.

Hier ist nochmal liebe :heart:

Und ist doch gut wenn es eifnach ist! ;)

ah ja und wenn man muskeln aufbauen will einfach 200 kcal drauf rechnen, statt abzuziehen? Verteilung Protein, Fett und Carbs sollte ja gleich bleiben oder?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

im spoiler ist was ziemlich sickes, da ist er nochmal haarscharf mit seinem leben davon gekommen, aber wtf kann das denn so passieren? wie kommt die stande da durch? ?(

Spoiler

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

schaut so aus als wär die querstange nicht richtig befestigt worden (oder ist gebrochen...)

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

geiles video, da mach ich lieber wkm :)
und danke roberto für den content :heart:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Original von philwen
schaut so aus als wär die querstange nicht richtig befestigt worden (oder ist gebrochen...)

Jup, der hat die vertikale Stange nach hinten weggedrückt und die Hantel ist durchgerutscht.

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Original von mukzr
gibts irgendwo eine liste/seite/videos mit übungen die man am schreibtisch machen kann? bzw. mit relativ wenig platz?

würde nämlich gerne muskelaufbau machen während ich serien / pokervids schaue...

hab zb. überlegt mir kettlebells zuzulegen. http://www.amazon.de/Kugelhanteln/b?ie=UTF8&node=456919031

evtl. kauf ich mir eine hantel (keine langhantel) und so liegestützhalterungen (weil mir sonst immer das handgelenk anfängt weh zu tun)

habt ihr da tipps/empfehlungen für übungen bzw. kleine "geräte"? weil ich hab wie gesagt am PC nicht sonderlich viel platz und will mir auch keine mega-geräte kaufen (weil ich dafür auch keinen platz zum verstauen hab)

edit: zur zeit will ich mein hauptaugenmerk auf brust + arme legen. evtl. noch ein bisschen rücken (wegen den vielen stunden vor dem pc ^^)

Kann Dir nur von Deinem Vorhaben abraten. Gerade Krafttraining erfordert ein hohes Maß an Konzentration. Mal so nebenbei fuehrt nur zu schlechter Uebungsausfuehrung, was im schlimmste Fallen sogar gesundheitliche Probleme schafft. Nimm Dir die Zeit dafuer oder lass es gleich bleiben.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von IgNoRaNt

Original von mukzr

Kann Dir nur von Deinem Vorhaben abraten. Gerade Krafttraining erfordert ein hohes Maß an Konzentration. Mal so nebenbei fuehrt nur zu schlechter Uebungsausfuehrung, was im schlimmste Fallen sogar gesundheitliche Probleme schafft. Nimm Dir die Zeit dafuer oder lass es gleich bleiben.

man könnt auch einfach sagen die idee ist völlig bescheuert, genauso wie die idee das hauptaugenmerkt auf arme bruist zu legen das ganze noch bekloppter macht, damit zerstört deine wahrscheinlich eh nicht optimale haltung völlig. :f_mad:

wenn es irgendwas gibt was du am schreibtisch machen kannst sind es statische dehnübungen. dazu kannst du dir das vid mal angucken:

sind paar tipps drin.

Antwort
Zitat
Teilen: