angst vor Östrogenen
Stigma des höherwertigen Tierproteins
fehlender Genuß beim Verzehr von Nüssen/Getreide
hoher Kalorien/Fettanteil
nur um so ein paar Gründe zu nennen ♦
Wenn du die magst, spricht da sicherlich nichts gegen!
angst vor Östrogenen
Stigma des höherwertigen Tierproteins
fehlender Genuß beim Verzehr von Nüssen/Getreide
hoher Kalorien/Fettanteil
nur um so ein paar Gründe zu nennen ♦
Wenn du die magst, spricht da sicherlich nichts gegen!
Original von Slow111
also das kann auch ordentlich nach hinten losgehen. ich hatte mal ne nasen-nebenhöhlen-entzündung ohne großartig symptome, mit bisschen kratzen im hals, das wars. würd vermutl. auch jeder hier trainieren gehen, wenn der körper sich nich meldet. is dann auf die gelenke gegangen, entzündungswerte hoch, über 2 monate rheumatische symptome, nix mit training. hätte aber auch noch deutlich schlimmer ausgehen können (herzmuskel oder sonst was). also ich wär da sehr vorsichtig
dieses ausserdem die anderen trainierenden werden sich bedanken wenn du alles vollrotzt und hustest......jedes mal nen genuss
Original von BurneyGumble
Wenn ich davon zwei Mal am Tag 50g snacke, so schlecht schmecken die gar nicht, habe ich 50g Eweißzufuhr.
Einfach geht es doch kaum.Meinungen bitte ♦
100g von denen am Tag und ich hab 80% meiner Fette schon voll ohne irgendwas andres gegessen zu haben also komm ich mit den fetten niemals hin
hey,
hab in 3 wochen durch ne mandelentzündung ca. 8 kg abgenommen, ziemlich viel muskelmasse , da ich von haus aus sehr wenig fett habe. will nun wieder mit muskelaufbau anfangen ( gestern zweite mal im studio gewesen), bin mir nur nicht ganz sicher ob ich mit meinem alten 2er split plan wieder anfangen soll oder erstmal nen ganzkörperplan machen soll.
hab halt extrem wenig kraft, bin beim bankdrücken auf 45 kg runter, war anfang des jahres auf 70 kg.
sehe die vorteile beim 2er split eigentlich nur , dass es mir wohl deutlich mehr spaß macht als der gk plan.
any suggestions?
Entgegen der verbreiteten Meinung hat der Split nichts mit dem Erfahrungslevel/Trainingslevel zu tun!!
Hauptfaktor der entscheidet wie stark wir splitten bleibt die Trainingsfrequenz!
Bist du richtig scharf drauf endlich wieder trainieren zu können und willst auf jeden Fall mindestens 4x die Woche trainieren? => dann kann es durchaus Sinn machen wieder mit dem 2er split einzusteigen.
Oder gehst du eher 2-3x/Woche trainieren und willst auch erstmal eine etwas niedrigere Trainingsintensität fahren => dann würde sich ein Ganzkörperplan eher anbieten.
Original von blubifu
sehe die vorteile beim 2er split eigentlich nur , dass es mir wohl deutlich mehr spaß macht als der gk plan.
any suggestions?
Hast dir die Antwort selbst gegeben.. 2er Split mit deutlich mehr Spaß >> GK mit wohl weniger Spaß. Ohne Spaß würden wohl die Wenigsten pumpen..
Find Sojs und Tofu eigtl geil,, gibt Sojaflocken, die hau ich mit in meine Müslimischung.
Hauptproblem ist für mich der hohe Fettanteil. Chicken ist halt reines Protein.
Tofu und co haben ne Memge fett
Hey, mal ne semi-offtopic Frage:
An alle, die Poker auf nem "höherem" Level ambitioniert spielen (am besten vollzeit):
Denkt ihr, dass BB + ev für die Karriere ist im Vergleich zu gar nichts machen oder gar schädlich?
Hintergrund ist:
BB ist ja nun kein leichter Ausdauersport, der nur Stress abbaut, das Immunsystem fördert und wohlige Gefühle bescherrt, sondern auch ein rel. starker ZNS-Killer und folglich auch zum Teil eine Belastung.
Aber denkt ihr, dass es im Vergleich zu Nichts tun in der Gesamtbilanz immer noch förderlich für die Pokerkarriere (alls Job ausgeübt) ist (Life-Work-Balance usw...)?
Meinugen hierzu würden mich mal interessieren^^
BB klar -EV
grinde oft nach dem training und wenn die TE nicht sehr leicht war, was selten der fall ist, leidet mein fokus und vor allem die ausdauer enorm.
hab entweder einen erfolgreichen grind tag, einen erfolgreichen sport tag, aber beides zusammen kommt fast nie vor.
einen leichten sport sehe ich allerdings als hart +EV
also:
leicher sport > BB > gar kein sport
___++EV____-EV____---EV___
Original von blubifu
hey,hab in 3 wochen durch ne mandelentzündung ca. 8 kg abgenommen, ziemlich viel muskelmasse , da ich von haus aus sehr wenig fett habe. will nun wieder mit muskelaufbau anfangen ( gestern zweite mal im studio gewesen), bin mir nur nicht ganz sicher ob ich mit meinem alten 2er split plan wieder anfangen soll oder erstmal nen ganzkörperplan machen soll.
hab halt extrem wenig kraft, bin beim bankdrücken auf 45 kg runter, war anfang des jahres auf 70 kg.sehe die vorteile beim 2er split eigentlich nur , dass es mir wohl deutlich mehr spaß macht als der gk plan.
any suggestions?
ohmann kenne die scheiße, tut ganz schön weh wenn man die erfolge schwinden sieht und nichts dagegen tun kann.
keep ur head up buddy und kämpf dich wieder ran!
Ich bin damals nach sowas mit nem GK für 4 Wochen gefahren, um die Kraft wieder hochzuschrauben. dann habe ich gesplittet
Also insgesamt bin ich jetzt seit 5 Monaten trainieren, behaupte mal erste Fortschritte zu sehen. Was mich allerdings jetzt wo die Gewichte langsam steigen nervt, ist dass ich ziemlich "schief" bin..
1. Mein Stand. Wenn ich mich frontal zu einer Wand ausrichte oder mich mit geschlossenen Augen gerade hinstellen möchte, ist mein linker Fuß ca. 2 cm weiter vorne und wenn ich die Füße etwas nach außen drehe wie beim squatten, ist wohl auch der winkel etwas unterschiedlich. Auch wenn ich nach oben springe und lande, lande ich automatisch mit dem linken weiter vorne..
Hier mal ein Bild. an der Naht vom Parkett sieht man die schiefe ganz gut:

2. auch beim Rudern zeigt sich die schiefe Hüfte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch vom Tennis rührt, da ich ca. 10 Jahre Tennis als Leistungssport mit teilweise 5 Mal die Woche betrieben hab. Als linkshänder ist da natürlich die Linke Rückenhälfte wegen der Vorhand und Aufschlag deutlich stärker belastet und selbst die beidhändige Rückhand kann da ja nie einen Ausgleich schaffen..

Beinlängendifferenz wurde von einem orthopäden eigentlich vor nem halben Jahr ausgeschlossen, ich habe aber leichte Skoliose und Plattfüße.. Hüftschiefstellung keine Ahnung, hätte gehofft sowas prüft der Arzt auch wenn ich wg Beinlängen zu ihm komme..
Jetzt die Frage fürs Training.. zwanghaft gerade hinstellen fühlt sich nicht gut an.
schief trainieren verstärkt aber die Schiefe vielleicht oder?
Termin bei nem Physiotherapeuten machen...
is halt erstmal die Frage woraus das Ganze resultiert
Muskuläre Dysbalancen, Skoliose... etc.
Original von Heinz021
BB klar -EVgrinde oft nach dem training und wenn die TE nicht sehr leicht war, was selten der fall ist, leidet mein fokus und vor allem die ausdauer enorm.
hab entweder einen erfolgreichen grind tag, einen erfolgreichen sport tag, aber beides zusammen kommt fast nie vor.einen leichten sport sehe ich allerdings als hart +EV
also:
leicher sport > BB > gar kein sport
___++EV____-EV____---EV___
Ähnlich sehe ich es auch^^
Aber scheß drauf - ich liebe es^^
Mittlerweile verusche ich oft nach der Pokerei ins Gym zu gehn - ist hier in SOA mit der Zeitzone möglich...
hartes training niemals vor dem Pokern aber danach finde ich es + ev alleine weil mann lernt sich zu fokusieren auch wenn mann kein bock hat
Mir ausreichender Pause nach dem Training sollte es doch auch gehen. Ich geh unter der Woche immer vormittags nach dem Frühstück. Wenn ich danach frische Luft beim heimradeln hab und später frisch geduscht in die Uni fahre, fühl ich mich schon immer sehr leistungsfähig. Ausreichend Schlaf und gutes Essen gehört natürlich dazu.
Generell bin ich mental viel fitter in Phasen in denen ich Sport treibe. War früher nach dem Mittagessen immer Hundemüde, seit ich 3-4 mal die Woche trainiere nicht mehr
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Pokern und "normaler Arbeit"?
Ich würde meine Trainingssessions halt nach der Arbeit halten, wie viele andere auch..
NACH dem pokern ist halt schwierig, da man eher abends/nachts grindet.
dass man seinen tagesrythmus so hinlegt, dass man 23:00 pumpt beißt sich wieder hart mit dem sozialleben und man hat zuwenig tageslicht.
vormittags pumpen ist eine option, dafür muss man aber der typ für sein, ich hab früh einfach keine körperliche leistung
Original von Heinz021
NACH dem pokern ist halt schwierig, da man eher abends/nachts grindet.dass man seinen tagesrythmus so hinlegt, dass man 23:00 pumpt beißt sich wieder hart mit dem sozialleben und man hat zuwenig tageslicht.
vormittags pumpen ist eine option, dafür muss man aber der typ für sein, ich hab früh einfach keine körperliche leistung![]()
Daran gewöhnt man sich super schnell! Ist eher Kopfsache. Außerdem ist morgens der Testosteron-Spiegel am höchsten