Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten

Spiegel + US-Experten = seriös :yaoming:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Nimm aber nicht myprotein. laut Laborergebnissen eines Forumskollegen ist die Wertigkeit nicht sehr gut :coolface:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von d0NtT1lTm3
Spiegel + US-Experten = seriös :yaoming:

Dann nimm halt irgendeine andere Quelle. Bei Google gibt es genügend Studien. - Das Cholesterin über die Nahrung unbedenklich ist, ist doch schon lange bekannt. Ich esse seit Monaten ca. 30 Eier pro Woche und war erst letzte Woche routinemäßig beim Bluttest. Meine Cholesterinwerte sind unverändert im Normalbereich.

Antwort
Zitat

Du frisst im durchschnitt vier eier am tag? weil sie so geil sind? wegen der bw? oder hast du angst, dass du mit einfach abwechslungsreichen essen keine gains machst?

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Phantom was sagst Du zur Sonnenfinsternis in Bezug auf dein Training?

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von pakm0n
die haben sich Wahrscheinlich durch jahrelange schlechte Haltung locker gedehnt.
Da hat sich dein Orthopäde gleich mal selbst diffamiert...Mit 'keinem Kampftraining' in jetztiger Situation mag er recht haben. Aber gezieltes Kräftigungstraining in gesundem Bewegungsausmaß, um die fehlende Stabilität im Gelenk durch Muskelkraft und bessere Körperspannung zu verbessern ist so ziemlich das einzig sinnvolle. Was du aber brauchst ist jemand der wirklich Ahnung hat und dir von Grund auf saubere Basics beibringen kann. Entweder ein teures Fitnessstudio wo du einigermaßen qualifizierte Trainer hast oder gaaaanz viel Eigenrescherche dich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen.

Das heißt ich soll weiter Schulterdrücken etc aber extrem auf die Technik achten? Und mit wie vielen Wiederholungen geh ich das an? Lieber erstmal weniger Gewicht und mehr Wiederholungen?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von d0NtT1lTm3
Du frisst im durchschnitt vier eier am tag? weil sie so geil sind? wegen der bw? oder hast du angst, dass du mit einfach abwechslungsreichen essen keine gains machst?

er kennt halt die anabolen nahrungsmittel :coolface:

war auch mal ne zeitlang aufm 3-5er schnitt am tag, hab dann einen bluttest gemacht: gutes cholesterin leicht erhöht, schlechte normal niedrig. gainz waren zu der zeit auch ganz gut :megusta:

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von Heinz021

war auch mal ne zeitlang aufm 3-5er schnitt am tag, hab dann einen bluttest gemacht: gutes cholesterin leicht erhöht, schlechte normal niedrig. gainz waren zu der zeit auch ganz gut :megusta:

Ist ja nicht überraschend...das eier gesund sind sollte sich nun schon überall rumgesprochen haben....das mit dem Cholesterin eigentlich auch.

Und lecker ist so ein Omlett auch

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Gibt es überhaupt katabole Nahrungsmittel? 😁

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

naja, dem arzt hab ich vom eier konsum erzählt. konnte der gar nicht glauben, war noch auf dem eier=böse trip :ayfkm: :facepalm:
auch weiß ich von einer freundin die was in die richtung medizinisches studiert und denen hat man wurde auch erzählt dass man nicht viele eier essen darf.

so common sense ist das also noch nicht

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von d0NtT1lTm3

Weil Eier geil schmecken, man sie sehr abwechslungsreich zubereiten kann, sie gesund sind und zwischendurch easy wegsnacken kann... Der Eiweißgehalt und dessen biologische Wertigkeit kommen noch dazu. Eier sind bei mir eher Zwischenmahlzeiten, eine abwechslungsreiche Ernährung kommt da nicht zu kurz.

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

Original von izebox

Alkohol? :f_drink:

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

Original von Heinz021
naja, dem arzt hab ich vom eier konsum erzählt. konnte der gar nicht glauben, war noch auf dem eier=böse trip :ayfkm: :facepalm:
auch weiß ich von einer freundin die was in die richtung medizinisches studiert und denen hat man wurde auch erzählt dass man nicht viele eier essen darf.

Also so was ist einfach echt erschreckend.

Mein frühstück heute: 3 hartgekochte eier :f_cool:

Find eier sind so ein geiles lebensmittel....für mich Superfood

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Original von Limes

Original von izebox

Alkohol? :f_drink:

Sehr kalorienreich, guck dir Bierbäuche an, würde ich anabol nennen.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von Limes

Original von Heinz021

Also so was ist einfach echt erschreckend.

Mein frühstück heute: 3 hartgekochte eier :f_cool:

Find eier sind so ein geiles lebensmittel....für mich Superfood

this! nichts da mit chiasamen oder sonstiges :truestory:

ich habe mal ein halbes jahr eine anabole diät gemacht. jeden tag mindestens 2 eier gegessen. egal in welcher form. dazu sehr fettreich usw. muss man wissen.

war beim arzt und top blutwerte gehabt :fuckyeah:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Eier sind einfach nuts, Ende.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Guck halt einfach das du irgendwie IIFYM mäßig auf deine 4 Makronährstoffe kommst und fertig

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Protein, Fett, Kohlenhydrate und Pussy? :thinking:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Protein,Fett,Carbs und Alk obv :f_rolleyes: