Spiegel + US-Experten = seriös
Nimm aber nicht myprotein. laut Laborergebnissen eines Forumskollegen ist die Wertigkeit nicht sehr gut
Original von d0NtT1lTm3
Spiegel + US-Experten = seriös![]()
Dann nimm halt irgendeine andere Quelle. Bei Google gibt es genügend Studien. - Das Cholesterin über die Nahrung unbedenklich ist, ist doch schon lange bekannt. Ich esse seit Monaten ca. 30 Eier pro Woche und war erst letzte Woche routinemäßig beim Bluttest. Meine Cholesterinwerte sind unverändert im Normalbereich.
Du frisst im durchschnitt vier eier am tag? weil sie so geil sind? wegen der bw? oder hast du angst, dass du mit einfach abwechslungsreichen essen keine gains machst?
Original von pakm0n
die haben sich Wahrscheinlich durch jahrelange schlechte Haltung locker gedehnt.
Da hat sich dein Orthopäde gleich mal selbst diffamiert...Mit 'keinem Kampftraining' in jetztiger Situation mag er recht haben. Aber gezieltes Kräftigungstraining in gesundem Bewegungsausmaß, um die fehlende Stabilität im Gelenk durch Muskelkraft und bessere Körperspannung zu verbessern ist so ziemlich das einzig sinnvolle. Was du aber brauchst ist jemand der wirklich Ahnung hat und dir von Grund auf saubere Basics beibringen kann. Entweder ein teures Fitnessstudio wo du einigermaßen qualifizierte Trainer hast oder gaaaanz viel Eigenrescherche dich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen.
Das heißt ich soll weiter Schulterdrücken etc aber extrem auf die Technik achten? Und mit wie vielen Wiederholungen geh ich das an? Lieber erstmal weniger Gewicht und mehr Wiederholungen?
Original von d0NtT1lTm3
Du frisst im durchschnitt vier eier am tag? weil sie so geil sind? wegen der bw? oder hast du angst, dass du mit einfach abwechslungsreichen essen keine gains machst?
er kennt halt die anabolen nahrungsmittel
war auch mal ne zeitlang aufm 3-5er schnitt am tag, hab dann einen bluttest gemacht: gutes cholesterin leicht erhöht, schlechte normal niedrig. gainz waren zu der zeit auch ganz gut
Original von Heinz021
war auch mal ne zeitlang aufm 3-5er schnitt am tag, hab dann einen bluttest gemacht: gutes cholesterin leicht erhöht, schlechte normal niedrig. gainz waren zu der zeit auch ganz gut
![]()
Ist ja nicht überraschend...das eier gesund sind sollte sich nun schon überall rumgesprochen haben....das mit dem Cholesterin eigentlich auch.
Und lecker ist so ein Omlett auch
naja, dem arzt hab ich vom eier konsum erzählt. konnte der gar nicht glauben, war noch auf dem eier=böse trip
auch weiß ich von einer freundin die was in die richtung medizinisches studiert und denen hat man wurde auch erzählt dass man nicht viele eier essen darf.
so common sense ist das also noch nicht
Original von d0NtT1lTm3
Weil Eier geil schmecken, man sie sehr abwechslungsreich zubereiten kann, sie gesund sind und zwischendurch easy wegsnacken kann... Der Eiweißgehalt und dessen biologische Wertigkeit kommen noch dazu. Eier sind bei mir eher Zwischenmahlzeiten, eine abwechslungsreiche Ernährung kommt da nicht zu kurz.
Original von Heinz021
naja, dem arzt hab ich vom eier konsum erzählt. konnte der gar nicht glauben, war noch auf dem eier=böse trip![]()
![]()
auch weiß ich von einer freundin die was in die richtung medizinisches studiert und denen hat man wurde auch erzählt dass man nicht viele eier essen darf.so common sense ist das also noch nicht
Also so was ist einfach echt erschreckend.
Mein frühstück heute: 3 hartgekochte eier
Find eier sind so ein geiles lebensmittel....für mich Superfood
Original von Limes
Original von izebox
Gibt es überhaupt katabole Nahrungsmittel? 😁Alkohol?
![]()
Sehr kalorienreich, guck dir Bierbäuche an, würde ich anabol nennen.
Original von Limes
Original von Heinz021
naja, dem arzt hab ich vom eier konsum erzählt. konnte der gar nicht glauben, war noch auf dem eier=böse trip![]()
![]()
auch weiß ich von einer freundin die was in die richtung medizinisches studiert und denen hat man wurde auch erzählt dass man nicht viele eier essen darf.so common sense ist das also noch nicht
Also so was ist einfach echt erschreckend.
Mein frühstück heute: 3 hartgekochte eier
![]()
Find eier sind so ein geiles lebensmittel....für mich Superfood
this! nichts da mit chiasamen oder sonstiges
ich habe mal ein halbes jahr eine anabole diät gemacht. jeden tag mindestens 2 eier gegessen. egal in welcher form. dazu sehr fettreich usw. muss man wissen.
war beim arzt und top blutwerte gehabt
Guck halt einfach das du irgendwie IIFYM mäßig auf deine 4 Makronährstoffe kommst und fertig